handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

TheHandCuffShop.com

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sportboy



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 9:38 pm    Titel: TheHandCuffShop.com Antworten mit Zitat

Hallo !

Wollte mal fragen, ob Ihr Erfahrung mit TheHandCuffShop.com habt.

Habe dort am 10.1. etwas bestellt und direkt per Paypal bezahlt.

Nachdem ich weder eine Bestätigungsmail noch irgend etwas anderes gehört habe, hab' ich die am 28.1. angeschrieben und gefragt, was mit meiner Bestellung ist.

Am Folgetag kam eine Antwort von einer privaten Mailadresse, dass man sich entschuldige. Das Problem sei bekannt, es sei keine Bestellung eingegangen aber die Bezahlung habe man erhalten.

Ich wurde gebeten, die Bestellung erneut aufzugeben und nicht ganz abzuschließen und ihn per Mail zu informieren. Man werde am Folgetag die Bestellung wegschicken.

Habe ich gemacht und ihm ein Screenshot vom Warenkorb zurückgemailt.

Seit dem (29.1.) Funkstille.

Bin halt jetzt am überlegen, ob ich die nochmal anschreiben soll oder gleich PayPal mit der Bitte, die Zahlung rückgangig zu machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
iCuff



Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit der Seite selbst habe ich keine Erfahrung aber die Option bei PayPal, mit der man die Zahlung zurückfordern kann, scheint Wirkung zu haben. Bei einem Händler (Computerzubehör) hatte ich mal ein ähnliches Problem und auf einmal ging dann doch alles ganz schnell. Der Händler hat ja nur einen gewissen Zeitrahmen, in dem er sich zur "Verzögerung" äußern kann und wenn das nicht passiert, dann geht das Geld automatisch zurück an dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

zumindest früher hatte ich mit dem Shop nur gute Erfahrungen und der email-Kontakt hatte gut funktioniert.
Zu bedenken ist die Laufzeit für Päckchen und Großbriefe aus GB - das können schon mal 5 - 7 Werktage sein. Auch bleibt die Logistikbranche derzeit nicht ganz von der Witterung verschont.

Ich würde noch zumindest bis Dienstag warten, bevor PayPal informiert wird.
Natürlich besteht immer die Möglichkeit, den Verkäufer vorher nochmals anzuschreiben und z. B. zu fragen, wie der Stand ist und ob die Sendung eine tracking-Nummer hat.

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich hab da schon öfters bestellt, zuletzt Mitte Januar, und hat problemlos funktioniert. Auch über den Onineshop. Wobei ich glaube ich direkt den Kreditkartendienst genommen habe, meide Paypal wo es geht.. Rolling Eyes

Würde versuchen das erst nochmal per Mail zu klären... Offenbar ist da einfach technisch was schief gelaufen.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sportboy



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute kamen die Sachen und man hat sogar noch was kleines Draufgelegt.

Alles Okay also.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fein fein,

habe bisher eigentlich auch immer gute erfahrungen gemacht,
wobei ich seltenst per paypal bezahle ...

ne zeitlang war doch dort im onlineshop fast alles ausverkauft (zur zeit nicht lieferbar) - ist das immer noch so schlimm Confused

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sportboy



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Börne, schön, mal wieder was von Dir zu hören.

Naja, von 5 Sachen, die ich bestellen wollte, waren 2 nicht lieferbar.

Habe aber keine ausführliche, empirisch angelegte Erhebung über den ganzen Shop durchgeführt.


P.S.: Da ich schon ein paar (unbeantwortete) Suchanfragen im Netz gefunden habe: Die Orange Coveralls (Gefängniskleidung), die die verkaufen sind von Bob Barker. Also tolle Qualität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bondageisolation



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2012 11:47 pm    Titel: was gab es denn als giveaway Antworten mit Zitat

hi sportboy,

meine Erfahrungen mit denen sind auch recht gut. es hat sich bei dir ja wohl auch alles zum besten gewendet.
was gab es denn oben drauf wie du schriebst? *neugierig frag*

fesselnde grüße
bondageisolation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group