handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

NEUE ASP GELENKHANDSCHELLE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dorei



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Viersen NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 2:07 pm    Titel: NEUE ASP GELENKHANDSCHELLE Antworten mit Zitat

Hi Leute,

soeben erreichte mich ein neuer Katalog der Firma Enforcer in der auch eine neue ASP Gelenkhandfessel für 45.-€ abgebildet ist.

Da ich vor längerer Zeit gewaltigen Ärger mit dieser Firma hatte, werde ich bei denen nichts mehr bestellen!!!

Nun suche ich eine alternative Bezugsquelle für folgende Handschellen:
http://www.asp-net.com/Products/ItemDetail.asp?sid=&ItemID=62695

Vielleicht weis ja einer von euch wo ich die günstig in Deutschland erwerben kann.

CU dorei
_________________
(Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da ergeht doch der ruf an CUFFSLAND.....hallo petra !!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 8:31 am    Titel: Re: NEUE ASP GELENKHANDSCHELLE Antworten mit Zitat

Hi,

dorei hat folgendes geschrieben:
Nun suche ich eine alternative Bezugsquelle für folgende Handschellen:
http://www.asp-net.com/Products/ItemDetail.asp?sid=&ItemID=62695

Oh, interessant, die scheinen wohl sehr neu zu sein? Auch Enforcer scheint sie noch nicht im Onlineshop zu haben, wobei der auch nicht echt schoen ist, aber bei Discounthandcuffs z.B. sehe ich sie auch noch nicht...

Aber zumindestens scheinen sie realer als die Trilok und weniger restriktiv im Verkauf als die Gotchas zu sein Smile

Unimuc (der sich jetzt eingentlich erstmal keine weiteren Handschellen kaufen wollte... Dafuer hab ich doch ein bischen Lust auf so eine Posey bekommen kuerzlich Rolling Eyes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 10:55 am    Titel: Re: NEUE ASP GELENKHANDSCHELLE Antworten mit Zitat

Hi J.A.G.,

Da Petra gerade im Bad ist antworte ich einfach mal direkt für Cuffsland.

Leider ist es für uns seit dieser Gesetzesverschärfung verdammt schwer geworden, Fesseln aus USA zu erwerben, da sich viele Großhändler einfach weigern, die zusätzliche Lizenzarbeit für den Export auf sich zu nehmen. Und die Hersteller verweisen einfach auf Ihre Vertragshändler in Deutschland, die jedoch für uns nicht in Frage kommen (Einkaufpreis für eine M-100 für uns wäre da z.B. EUR 35,- ohne MwSt. - da müssten wir dann die Preise für USA-Fesseln drastisch anheben, um noch Gewinn zu machen).

Wir haben über Harry noch 10 von den neuen ASP (mit Kette) mitbestellt und danach streichen wir das Modell wohl aus unserem Angebot - die Nachfrage war eh nie sonderlich hoch (ist halt doch zuviel Kunststoff dran in den Augen eines echten Stahlfans! Wink ).

Fesselnde Grüße,
Atame für www.Cuffsland.de
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE................................
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
ps: du darfst ja ruhig für petra antworten.....schließlich bist du ja nun nach dem gesetz "herr cuffsland" Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

J.A.G. hat folgendes geschrieben:

ps: du darfst ja ruhig für petra antworten.....schließlich bist du ja nun nach dem gesetz "herr cuffsland" Very Happy Wink


Na, aber ich mss noch kräftig daran arbeiten, auch wirklich Petras Herr zu werden... das ist gar nicht mal so einfach Wink.



Herrliche Grüße,
Atame
www.EURO-BDSM.de
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dorei



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Viersen NRW

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 2:50 pm    Titel: Re: NEUE ASP GELENKHANDSCHELLE Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Aber zumindestens scheinen sie realer als die Trilok und weniger restriktiv im Verkauf als die Gotchas zu sein Smile


Ahhhhhgrrr. kaboing
Musste mich mal wieder jemand daran erinnern, daß ich die Trilock immer noch nicht habe. kaboing Trilock such ich schon seit Jahren. Crying or Very sad

Was die Gotchas angeht kannte ich die bisher nicht.
Aber wenn das die sind die ich gerade unter http://www.betterhandcuffs.com gefunden habe, dann kann ich nur sagen:
"Klasse Teile" und "Wo krieg ich die jetzt her?" Rolling Eyes

CU dorei
_________________
(Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastor



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: behind the moon...

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen!

probier das mal bei milpol-shop.

preis-technisch, denke lässt sich auch was machen...

sieht natürlich aus wie werbung, ist aber nicht so... Laughing

hab nur sehr gute erfahrungen gemacht, im gegensatz zu anderen händlern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastor hat folgendes geschrieben:
moinsen!

probier das mal bei milpol-shop.

preis-technisch, denke lässt sich auch was machen...

sieht natürlich aus wie werbung, ist aber nicht so... Laughing

hab nur sehr gute erfahrungen gemacht, im gegensatz zu anderen händlern.


bloß haben die diese handschelle offensichtlich nicht in ihrem programm......und von asp verkaufen sie noch das vorläufermodell mit dem roten double-lock .....aktuell upgraded ist der doublelock gelb.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 6:33 am    Titel: Re: NEUE ASP GELENKHANDSCHELLE Antworten mit Zitat

Hi,

dorei hat folgendes geschrieben:
Musste mich mal wieder jemand daran erinnern, daß ich die Trilock immer noch nicht habe. kaboing Trilock such ich schon seit Jahren. Crying or Very sad

Na da macht suchen einfach keinen Sinn, die gibt's real einfach noch nicht. law_and_order berichtete vor einiger Zeit mal einen Prototyp auf einer Messe gesehen zu haben, aber das war's dann auch schon wieder. Naja, wird sicher eh frech teuer... Crying or Very sad Aber apropos, hat irgendwer den Galileo-Bericht auf Video?

Zitat:
Was die Gotchas angeht kannte ich die bisher nicht.
Aber wenn das die sind die ich gerade unter http://www.betterhandcuffs.com gefunden habe

Ja genau die, wurden hier im Forum auch schon ausfuehrlicher diskutiert (wie Du durch eingeben von Gotcha in der Suche hier statt in Google auch gesehen haettest Shocked), da findeste auch Links zu den Patenten wenn Dich der Mechanismus interessiert... Was die Beschaffung angeht, bisher hat sie wohl noch keiner aus der "community" aber ich denke sie sind schon realer als die Triloks...

@Kastor: egal ob es Werbung ist oder nicht (bisher haben alle Deine Postings hier im Forum nur auf diesen Shop hingewiesen...), mindestens im Onlineshop haben die die neuen ASPs mit dem Kettengelenk auch noch nicht... Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 4:57 pm    Titel: Re: NEUE ASP GELENKHANDSCHELLE Antworten mit Zitat

Hi @all

unimuc hat folgendes geschrieben:
Crying or Very sad Aber apropos, hat irgendwer den Galileo-Bericht auf Video?



.....ja habe ich "rein zufälligerweise". Very Happy

Leider eben genau da: auf Video, so schön mit vielen Metern Magnetband in einer Plasteklapperspulenbox Mad Confused Sad

Ich werde mir mal einen Kopf machen, wie ich es eher digital gewandelt bekomme.......

Viele Grüße
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group