handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Knastdokus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sportboy



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 7:46 pm    Titel: Knastdokus Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich weiß, das "Werbung" in Foren immer sehr kritisch gesehen werden.

Möchte dennoch an dieser Stelle auf meinen nicht kommerziellen, werbefreien Blog: http://www.knastdokus.de verweisen, da ich finde, er passt grundsätzlich hier her.

In dem Blog poste ich unter anderem Film-Dokumentationen aus dem Netz, die sich mit Gefängnissen in der ganzen Welt beschäftigen sowie Folter- und Verhörmethoden. Themen die ich besonders interessant finde, recherchiere ich und veröffentliche sie als Text-Beiträge.

Viel Spaß beim Anschauen und Lesen.

Gruß
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für den Link!

So ganz Off-Topic ist das ja nicht, wir haben ja sogar einen eigenen Thread http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1455
in dem wir auf solche Dokus hinweisen... Auch wenn der etwas eingeschlafen ist aktuell...

Was mich ja mal interessieren würde wäre eine gute Übersicht über alle LOCKDOWN Folgen samt der (diversen?) deutschen Titel dazu... Davon kommt ja andauernd irgendwas auf N24, n-tv und National Geographic und man tut sich schwer den Überblick zu behalten was man schon kennt und was noch nicht Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group