handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Aktuell in den News: Flucht durchs Stacheldraht-Fenster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 6:33 pm    Titel: Aktuell in den News: Flucht durchs Stacheldraht-Fenster Antworten mit Zitat

Flucht durchs Stacheldraht-Fenster

Zitat:
Stacheldraht vor allen Fenstern, ein schalldichter Raum: Alles war vorbereitet für eine längere Gefangenschaft der jungen Frau. Ein 30 Jahre alter Mann hat im Hamburger Stadtteil Barmbek eine 26-Jährige in seine Wohnung verschleppt. Dort hatte der bereits als Stalker einschlägig bekannte Thomas F. ein Gefängnis für sein Opfer gebaut. Offenbar, so sind die Vermutungen, wollte er die Frau wochenlang gefangen halten, foltern und missbrauchen. Aber das Opfer konnte fliehen.


Zitat:
Was er mit seinem Opfer vorhatte, lässt sich nur erahnen. Es sollen zahlreiche Folterwerkzeuge, medizinische Instrumente und Fesselungsvorrichtungen wie Handschellen gewesen sein, die Polizisten sicherstellten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da habe ich ja Glück gehabt das ich nicht Thomas heiße und nie in Barmbek wohnte. Rolling Eyes
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
da habe ich ja Glück gehabt das ich nicht Thomas heiße und nie in Barmbek wohnte. Rolling Eyes


Ja, während man in aller Seelenruhe zum UT fährt, räumt die Polizei deine Bude aus Shocked Und wenn man dann mit gezückten Handschellen an der Tür erwartet wird, kann man nur antworten: "Das wäre doch nicht nötig gewesen, die habe ich doch selber" Laughing
_________________
USERTREFFEN 2011 + 2012 - Ich war dabei / "Und die Sperlinge fliegen wieder..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was lernt man daraus?
stacheldraht ersetzt keine schwedischen gardinen, da hat einer am falschen ende gespart Twisted Evil
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichbins



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 12:08 am    Titel: Geht's noch ? Antworten mit Zitat

Allen hier in diesem Thread, außer vielleicht(!?) Sebastian: Habt ihr eigentlich ein Rad ab ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 6:38 am    Titel: Re: Geht's noch ? Antworten mit Zitat

ichbins hat folgendes geschrieben:
Allen hier in diesem Thread, außer vielleicht(!?) Sebastian: Habt ihr eigentlich ein Rad ab ?


Ich denke mal, dass die Leute nicht zwangsläufig die Ernsthaftigkeit verkennen, nur weil sie humorvoll reagieren. Dennoch hatte ich mit solchen Reaktionen nicht gerechnet.

Ich halte es aber mittlerweile unabhängig von den Reaktionen ganz grundsätzlich für einen Fehler, so etwas überhaupt hier gepostet zu haben und werde einen Moderator bitten, den Link zum Artikel und die Zusammenfassung zu entfernen.


Viele Grüße,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun sei mal nicht gleich so empfindlich.... ich frage mich eher wie er die Telefonzelle einfach so in seine Bude bekomen hat!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2011 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mal im Ernst - der Zeitungsbericht legt es ja nahe, dass der Rest der Welt über solche Pläne und Taten nur den Kopf schüttelt. Die Tat an sich ist zu verurteilen (und das wird ein Gericht auch tun). Aber das allgemeine Entsetzen über die tatsächliche Krankheit in dieser Gesellschaft wird halt immer in den Medien publiziert. Dass es Menschen gibt, die das für normal halten, einfach eine Frau zu entführen und für ihre Bedürfnisse zu missbrauchen, überrascht MICH zumindest nicht. Solchen Verbrechen und der Medienberichterstattung darüber begegne ich stets mit viel tiefschwarzem Humor (das wird nicht von Allen verstanden, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen). Nichtsdestotrotz verurteile aber auch ich solche Leute. Da gehe ich mit der Allgemeinheit konform.

Also entweder posten wir schwarzhumorige und sarkastische Beiträge künftig gleich in farbiger Schrift, oder man überlegt, wie ein verlinkter Beitrag missverstanden werden könnte und unterlässt es
gegebenenfalls.

_________________
USERTREFFEN 2011 + 2012 - Ich war dabei / "Und die Sperlinge fliegen wieder..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fabuloser Hurensohn hat folgendes geschrieben:
Also entweder posten wir schwarzhumorige und sarkastische Beiträge künftig gleich in farbiger Schrift, oder man überlegt, wie ein verlinkter Beitrag missverstanden werden könnte und unterlässt es
gegebenenfalls.

Tschuldigung, wenn ich den alten Faden aufgreife: Ironie- und Sarkasmusdetektoren sind nicht bei allen Leuten gleich gut justiert, so ist die Welt. Das Fehlen von Stimmklang und Mimik hier im Schreibeforum kann und sollte durch die Verwendung von Smilies ( das da Smile oder so) ausgeglichen werden. Das war hier der Fall.

Und sollte es verboten sein, hier dem Ernst des Lebens mit Humor zu begegnen, so bitte ich um Mitteilung seitens der Moderatoren.

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group