handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Mit Handschellen nackt oder angezogen grfesselt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Seit Ihr lieber nackt oder angezogen mit Handschellen und /oder Fußschellen gefesselt?
nackt
45%
 45%  [ 153 ]
angezogen
54%
 54%  [ 185 ]
Stimmen insgesamt : 338

Autor Nachricht
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein - so ist er richtig Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fesselboy_berlin



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin am liebsten nackt gefesselt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chainslave46



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich trage ch Handschellen nur, wenn ich nackt bin. Ich interessiere mich sehr fuer BDSM (devot) und stehe dabei auf Handschellen (sehr praktisch, schnell anzulegen und sehr wirksam zur Fesselung).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pionier



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz klar: Ich mag nicht gefesslet werden: Aber ich fessel andere. Wink
Orange Häftlingskleidung ist nur für amerikanische Gefängnisse authentisch.
Wer auf authentische Gefangenenkleidung zurückgreifen möchte , kann Längsgestreifte, sogenannte Fischerhemden , nehmen und dazu graue Uniformhosen der Justiz. In östlichen Bundesländern ist diese Kleidung in den JVAs aktuell. Dort kann es aber sein das Gelbe Balken aufgenäht sind. Unterhalb der Aufgenähten gelben Balken ist das Material aus dem Kleidungsstück herausgeschnitten. Könnte ja sein das wer in dieser Kleidung stiften gehen will.
Aber ich würde immer dazu raten zu der authentischen deutschen Kleidung auch die Persomalpapiere mitzuführen. Im falle das die Polizei dazu doch gewisses Interesse zeigt.
Embarassed
_________________
Das Glück bevorzugt den,der vorbereitet ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naggigimmer



Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 12
Wohnort: heidelberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 3:57 pm    Titel: nackt Antworten mit Zitat

also ich mags am liebsten nackt und dabei vorgeführt-auch öffentlich.
dabei auch gefesselt -festgebunden gepeitscht und gequält- so ist es erst das richtige
_________________
ich stelle mich sehr gerne nackt für alle sexuellen praktiken und sm - behandlungen, im geheimen , vor z7uschauern oder vor einer cam zur verfügung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 12:46 pm    Titel: immer nackert Antworten mit Zitat

wenn ich mich fessel mach ich das immer ganz nackert. so gefällt es mir am besten.

gruss, der FRANK
Nach oben
snooker



Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Frauenfeld Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also,ich mag es nur gefesselt,wenn ich meine knackig engen Jeans trage.Bin halt eben auch ein Jeansfetischist!Nackt,wenn man zum Beispiel auf Fesselsex steht,ist für mich auch absolut in Ordnung,aber wenn man solche Meldungen hört,wie zum Beispiel wenn ein Sondereinsatzkommando eine Wohnung stürmt und Leute dann nur mit vielleicht Unterwäsche bekleidet oder eben sogar nackt nicht nur gefesselt,sondern dann auch noch so abgeführt werden,wälzt sich bei mir der blanke HORROR.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 1:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin lieber in Kleidung gefesselt, da ich, wenn ich komplett nackt bin, extrem autoaggressive Schübe bekomme. Da stören mich insb. auch so kleine Details wie sch**** gestochene BW-Piercings + 10 weitere am Bauch.

Also da ich meinen Körper als den absoluten Freudenkiller und Autoaggressionsförderer empfinde, bin ich immer in Keidung!!!

Eine interessante Geschichte ist es z.B., wenn ich zwischendurch ein ganz schlichtes MA-Kleid trage, was im Rollenspiel oder Kopfkino als Kerker-/ Bußgewand sonstwas fungieren soll.

Ansonsten trage ich tagsüber meine "normale" Kleidung (nicht aber Arbeitsklamotten) oder irgendwas in Richtung "Gruftie-Bitch"
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
devil-999



Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

In Kleidung, beschreib mal, und barfuß und mit ketten Fußschellen, etc.

Grüße

Jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salvete!

Ja also barfuß bin ich halt, wenn ich wie erwähnt wie ne Gafangene ausm MA in einem olivgrünem MA-Gewand (halt so'n ganz schlichtes) rumlaufe; das passt dann voll ins Bild;)

Ansonsten lauf ich ja ganz normal in meinen Klamotten rum, die ich sonst auch anhätte (Gothic Stil). Und hab dann je nach Situation auch noch meine Stiefel an.

Nur wenn ich halt meine Arbeitsklamotten anhabe, ziehe ich mich um. Ich mein' in meinen Klamotten von Pflegedienst hab ich eher wenig Lust so rumzulaufen.

LG
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nur in stinknormaler Alltagskleidung. Das einzige, was bei mir dann nackt ist, sind die Unterarme, weil ich immer darauf achte, die Ärmel hochgekrempelt zu haben, bevor es klickt. Wink
Nach oben
chainmancuffs



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So März 23, 2014 1:36 pm    Titel: nackt gefesselt Antworten mit Zitat

nackt nur mit KG bekleidet und in Hand- und Fußschellen,
das gefällt mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja pervers. Shocked
Nach oben
dolorossa



Anmeldungsdatum: 01.03.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2014 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag es eigentlich auch am liebsten in ganz normaler Alltagskleidung. Aber wenn ich vorher ausgezogen werde, kann ich ja nichts dagegen machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2014 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und Ärmel auch hochgekrempelt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group