handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Nicht Wortspiel - Suchanfrage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 11:56 am    Titel: Nicht Wortspiel - Suchanfrage Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde!
Irgendwer hat mal ein Wortspiel hier vorgeschlagen, wo jeder was hinzufügen sollte.
Ich nehm das mal zum Anlass, eine E-Bucht-Suche zu konstruieren, in der wir böse Überraschungen vermeiden.
Suchbegriff ist natürlich Handschellen, aber es gibt ja zum Glück Möglichkeiten, unliebsame Dinge auszuschließen.
Mein Start wäre handschellen -lego
Bitte nur einen Ausschluss per Posting!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-plüsch

Das finde ich gaaaanz wichtig Very Happy
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK, wir müssen das ganze aber zusammenfassen:
Also handschellen -lego -plüsch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellen -lego -plüsch -blümchenschlüssel
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellen -lego -plüsch -blümchenschlüssel -wurstschneider
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 2:59 pm    Titel: Suchanfrage Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die erste Resonanz!
Ich wollte dabei auch Koch-und Sachbücher, Körperschmuck und dgl. gern ausschließen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dertod



Anmeldungsdatum: 11.02.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-lego -plüsch -blümchenschlüssel -wurstschneider -huhn -chrom (nimmt viele der billigdinger weg) -nippel -piercing -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Suchparameter:
Suchbegrife:
handschelle* handfessel* fußschelle* fußfessel* fussfessel* handcuff* legcuff* legiron* menottes

von der Suche ausschließen:
plüsch* fell* sek swat zoll gsg9 bgs ksk usk security* bodyguard türsteher anhänger* ohrstecker pumps schuh* gothic* love* sexy* fur* fluff* pierc* charm* bracelet* necklace* scull* punk* tie nipple* pin dress* shoe* watch* costume* dangl* skirt* shirt* t-shirt sextoy*

huhn (um das Buch "Huhn in Handschellen" auszuschließen) habe ich bisher nicht ausgeschlossen, davon waren bisher auch nicht so viel angeboten. "Wurstschneider" und "Blümchenschlüssel" muß man nicht ausschließen, die Begriffe tauchten außerhalb dieses Forums noch kaum auf, die einzige Ebay-Auktion mit "Wurstschneider" waren japanische Originale, die als Vorlage für die späteren Blechschellen dienten, der Anbieter war wohl ein Forumsmitglied ("keine Wurstschneider, sondern die alten japanischen Originale" oder so ähnlich).

Aber auch mit meinen Suchparametern habe ich ca. 80-90% Schrott, bei etwa 1000 Suchergebnissen (ganze EU, für USA habe ich andere Suchparameter) sind nur wenig wirkliche Handschellen dabei, davon viel Nonames und nur sehr wenig Markenware, historisches "Altmetall" ist ziemlich selten.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group