handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Damenuhren...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lutz



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 3:31 pm    Titel: Damenuhren... Antworten mit Zitat

moin,
bin ganz neu hier...und erst 17 Jahre alt und durchs googeln auf euch gestoßen.

Habe mal bissl hier durchgelesen...und mirn paar Bilder angesehen und mir ist aufgefallen, dass dies, was mir den meisten Spaß macht hier nicht mal erwähnt ist... Ich liebe es mich mit sexy Damenuhren zu fesseln...
Doch scheinbar bin ich da der einzige...oder habt ihr das auch mal probiert?
(übrigens daher ein geiles Bild im Bilderforum im Thread "Nachbarin gefesselt!")

Im übrigen mache ich das nicht so krass... Habe die Fesseln bisher immer wieder aufbekommen...auch wenns manschmal knapp war... Davon wissen tut keiner...habe das bisher immer alleine gemacht...

was sagt ihrn zu all dem?

lg,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lutz,

willkommen hier im HS-Forum.

Tatsächlich dürften viele hier (viele) versch. Interessen und Vorlieben haben.
Und mit keinem Fetisch bist Du alleine!

Daß es hier eben hauptsächlich um Handschellen geht, liegt vielleicht daran, daß es ein Handschellen-Forum ist Wink

Suche doch mal neutraler unter Deinem *Fetisch* *Armbanduhren*.

Doc Emmett Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 9:39 am    Titel: Re: Damenuhren... Antworten mit Zitat

Hi,

Lutz hat folgendes geschrieben:
dass dies, was mir den meisten Spaß macht hier nicht mal erwähnt ist... Ich liebe es mich mit sexy Damenuhren zu fesseln...

Das musste ich jetzt zweimal lesen: Fesselst Du Dich mit Damenuhren, oder ziehst Du Damenuhren an und fesselst Dich dann mit irgendwas (z.B. Handschellen)? Rolling Eyes

Hatte es erst so gelesen als benutzt Du die Uhren zum Fesseln, aber nehme jetzt doch an dass Du die Uhren zusaetzlich anziehst weil Dich das anmacht?

Zitat:
Doch scheinbar bin ich da der einzige...

Also ich denke viele hier hatten schon das Gefuehl die einzigen mit ihrem "Knall" zu sein, aber dann fanden sich doch immer noch nen paar mehr...

Und ich denke ueber Damenuhren wurde hier auch schon mal diskutiert...

Zitat:
Im übrigen mache ich das nicht so krass... Habe die Fesseln bisher immer wieder aufbekommen...auch wenns manschmal knapp war...

Tja, so ging es wohl allen denen es mal schief gegangen ist bis zu diesem Punkt Rolling Eyes Also weiter vorsichtig sein Wink Und willkommen hier im Forum...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
vor ca. einem Jahr hatte ich mal eine Werbung für ein Uhrenpaar gesehen (je eine für Damen und Herren), die man miteinander verbinden konnte, sozusagen als intensiveres Händchenhalten Shocked Wäre sicher auch als Fessel denkbar, wenn man nicht zu stark dran rumreißt. Von der Stabilität abgesehen kann man wohl auch mit anderen Armbanduhren zumindest symbolisch fesseln. Aber richtig abschließen geht da nicht, wenn man auch bei einigen Verschlüssen schwerer rankommt.

Übrigens: Auf der Boundcon habe ich auch eine Armbanduhr von der SM-Factory gesehen, eingearbeitet in einen Edelstahlarmreif, Verschluß aber nicht mit Abus-Schloß wie die Serie "Heavens Hell" (wie mein Hals- und meine Armreife), sondern mit Imbusschraube ähnlich wie Axmar (davon hat die SM-Factory auch sonst einige Modelle). Immerhin also abschließbar, aber es war kein Ring oder ähnliches vorgesehen, um das Teil zusätzlich fixieren zu können.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Das ist ein Einzelstueck. Problem ist, dass mit der Mode alle halbe Jahre
das Sortiment sich aendert. Will heissen, wenn man mal ein passende Uhr
gefunden hat, gibts die auf einmal nicht mehr, und so produziert sich nicht gut.

Gruss Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CB



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 6:54 pm    Titel: Armbanduhren! Antworten mit Zitat

Hallo Lutz,
vorab keine sorge du bist nicht alleine!!
steh auf das selbe!
kannst dich gern mal melden wegen erfahrungs austausch!
gruß cb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutz



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

interessant...also an dich unimuc...leider habe ich selber gar keine damenuhren da! (bestenfalls von der Schwester...oder so) aber schon wenn ich ne geile sehe...kommt son Gefühl hoch! ansonsten denke ich aber, dass man sich damit schon interessant fesseln könnte...aber wird schwer, dass alleine wieder auf zu bekommen!
wenn jemand übrigens bilder hat wäre nett...

absolutes muss übrigens...die Uhren müssen aus silber sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutz



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 7:38 pm    Titel: Re: Damenuhren... Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hi,

Lutz hat folgendes geschrieben:
dass dies, was mir den meisten Spaß macht hier nicht mal erwähnt ist... Ich liebe es mich mit sexy Damenuhren zu fesseln...

Das musste ich jetzt zweimal lesen: Fesselst Du Dich mit Damenuhren, oder ziehst Du Damenuhren an und fesselst Dich dann mit irgendwas (z.B. Handschellen)? Rolling Eyes

Hatte es erst so gelesen als benutzt Du die Uhren zum Fesseln, aber nehme jetzt doch an dass Du die Uhren zusaetzlich anziehst weil Dich das anmacht?

Zitat:
Doch scheinbar bin ich da der einzige...

Also ich denke viele hier hatten schon das Gefuehl die einzigen mit ihrem "Knall" zu sein, aber dann fanden sich doch immer noch nen paar mehr...

Und ich denke ueber Damenuhren wurde hier auch schon mal diskutiert...

Zitat:
Im übrigen mache ich das nicht so krass... Habe die Fesseln bisher immer wieder aufbekommen...auch wenns manschmal knapp war...

Tja, so ging es wohl allen denen es mal schief gegangen ist bis zu diesem Punkt Rolling Eyes Also weiter vorsichtig sein Wink Und willkommen hier im Forum...

Unimuc


darübe wurde schon disutiert? kennst Link?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 9:50 pm    Titel: Re: Damenuhren... Antworten mit Zitat

Hi,

Lutz hat folgendes geschrieben:
darübe wurde schon disutiert? kennst Link?

Nee, aber die Suchfunktion Smile Also z.B. in diesen beiden Vorstellungen:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=739
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=616
wird von einem Faible fuer Uhren gesprochen... Ihr seid also mindestens schonmal zu viert Rolling Eyes

Unimuc (der Uhren allerdings eher laestig findet, stoeren beim Anlegen von Handschellen Rolling Eyes)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hermi



Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lutz!

Nein, Du bist nicht alleine da. Auch, wenn ich weiblich bin, ich stehe ebenfalls auf silberne Damenuhren, jedenfalls in der Funktion als kühles Armband mein Handgelenk zu umschließen.

Was Du unter "Fesseln mit Armbanduhren" genau verstehst, hab ich noch nicht ganz erschließen können. ^^ Question
(Oder habe ich ne Erklärung verpasst, nicht verstanden? Dann tuts mir leid...) Embarassed

Ich kann mir da 2 verschiedene Möglichkeiten vorstellen:

1. An jedem Arm eine Uhr, die durch die Armbänder (bei Metall oder Silberarmbändern halt die Glieder) miteinander verbunden werden, also ineinander greifen. (dämlich zu erklären)

2. An jedem Arm eine Uhr, die durch ein kleines Vorhängeschloss verbunden sind.

Viele Grüße,

Hermi
_________________
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CuffedKim



Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt zwar nen bisschen spät aber wenn du gerne Frauen mit Uhren siehst dann probier mal:

http://www.watchgirls.net/forum/index.php?sid=ea1d8c001e75d315e8c8aa0aa09ffb63

http://www.watchgirls.net/navto/index.html

http://www.watchgirls.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group