handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Macht ihr soetwas auch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 7:05 pm    Titel: Macht ihr soetwas auch? Antworten mit Zitat

Manchmal gehe ich in mein Zimmer und ziehe meine Sportsachen an. Danach ziehe ich noch meine Sportschuhe an. Dann fessle ich mich. Zuerst binde ich meine Fußgelenke mit Klebeband zusammen, dann umwickle ich meine Sportschuhe mit Klebeband. Dann fessle ich noch meine Beine aneinander. Danach befestige ich eine Schlaufe an meinem Regal, lege meine Hände auf meinem Rücken und lege meine Handgelenke in die Schlaufe hinein, ziehe zu und fessle meine Hände dann noch, indem ich meine Hände drehe, zurückdrehe, usw. bis ich merke, dass meine Hände ordentlich auf meinem Rücken verschnürt sind. Vorher habe ich auf dem Boden Klebeband abgerollt und mit der Klebeseite nach oben hingelegt. Da lege ich mich dann drauf und rolle mich darüber. Nun liege ich vollendts gefesselt auf dem Boden. Dann ziehe und strample ich in meinen Fesseln, um noch einmal zu testen, ob die Fesseln halten. Dann überströmt mich ein sonderbares Gefühl...

Nachdem ich einige Minuten so daliege, um das Gefühl der Fesseln zu genießen, versuche ich mit meinen Turnschuhen, die ja in Klebeband eingewickelt sind, meine Fußfesseln zu öffnen. Ich rolle über den Boden und genieße meine Stellung. Ich ziehe an meinen Handfesseln und merke, dass sie immer noch sehr fest verschnürt sind. In so einer verschnürten Stellung...

Was meint ihr dazu? Macht ihr soetwas auch? Würdet iht soetwas auch tun?

Ich freue mich auf eure Meinungen!!
Nach oben
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin tria,

ich kann bei deiner Selbstfesselung das Release nicht erkennen - wie kommst du wieder frei? Natürlich sind hier auch Selbstfessler, aber mehr Resonanz wirst du wohl im Selfbondageforum kriegen, das von denselben netten Leuten gemacht wird wie das Handschellenforum.

HTH,
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miau



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja meine frage wäre auch, wie befreist du dich wieder?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group