handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Straubing: Junge fesselt sich versehentlich selbst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxrigidcuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 6:07 am    Titel: Straubing: Junge fesselt sich versehentlich selbst Antworten mit Zitat

Straubing: Junge fesselt sich versehentlich selbst mit Sexspielzeug der Eltern

Ein siebenjähriger Junge aus Straubing fand zu Hause ein paar Handschellen. Offenbar hatten die Eltern damit ihr Sexleben ein wenig aufgepeppt.

Der Bub legte sich die Handschellen an. Doch konnte der Junge sich aus der misslichen Lage nicht mehr selbst befreien. Weder er, noch seine Mutter konnte später einen Schlüssel finden.

Sichtlich peinlich berührt suchte sie mit ihrem Sohn die nächstgelegene Polizeistation auf, um die Fesseln von den Ärmchen des Jungen wieder los zu bekommen. "Sie war nicht sonderlich glücklich darüber", so ein Beamter mit einem Lächeln.


http://www.shortnews.de/id/852988/Straubing-Junge-fesselt-sich-versehentlich-selbst-mit-Sexspielzeug-der-Eltern
_________________
The Bianca Handcuff Page

www.rigidcuff.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat das mit dem "Aufpeppen" also nicht geklappt, und sie haben es sein gelassen? Und das ist alles schon so lange her, dass sie bereits nicht mehr wissen, wo die Schlüssel sind? Oder hatten sie noch nie einen klar definierten Ort für die Schlüssel?

Im übrigen bin ich der Ansicht, dass die Formulierung mit dem Aufpeppen irgendwie eine mindestens verniedlichende, wenn nicht gar geringschätzende Konnotation hat.

*morgenmuffeligsei*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

.......sie bogen die 2te Fessel einfach auf!!!

Komisch, ich war der Meinung etwas über massive Fesseln gelesen zu haben.

Vielleicht waren es auch die "schwere Ausführung" mit dem Blümchenschlüssel. Laughing
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
.......sie bogen die 2te Fessel einfach auf!!!

Komisch, ich war der Meinung etwas über massive Fesseln gelesen zu haben.

Nennst du uns bitte den Link des Berichts, den du gelesen hast? Der von Max angeführte Bericht enthält weder "biegen" noch "massiv" Rolling Eyes.

Verwirren wir wieder das Forum? Wink

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Enris: Das steht in dem Original-Artikel (siehe "Quelle").
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mich auch gewundert... aber offenbar ist der Artikel im Link oben irgendwie zweiseitig, das Weiterblättern klappt bei mir aber auch nicht. Einen vollständigeren Text gibt es bei der Augsburger Allgemeinen:

Ihr siebenjähriger Sohn hatte daheim Handschellen gefunden, die die Eltern offenbar als Sexspielzeug benutzten. Der Bub legte sich die Fesseln an - und bekam sie nicht mehr los. Ein Schlüssel war nicht vorhanden.

Der verzweifelten Mutter blieb nichts anderes übrig, als mit ihrem Kind die Polizei in Straubing aufzusuchen. "Sie war nicht sonderlich glücklich darüber", verriet ein Beamter, der sich bei solch ungewöhnlichem Anliegen wohl ein Lächeln verkneifen musste. Es habe sich um richtig massive Handfesseln gehandelt.

Die Polizeibeamten hatten zwar auch keine passenden Schlüssel. Trotzdem schafften sie es, den Siebenjährigen davon zu befreien. Die eine Hand des Buben seiften sie ein, so dass er aus der Handschelle rausschlupfen konnte, die andere Fessel bogen die Polizisten auf. Derartige Einsätze sind offenbar nicht ungewöhnlich. Solch Befreiungen finden auch schon am "Tatort" selbst statt, plauderte der Beamte aus dem Nähkästchen. AZ


Beim Vergleich der Texte bleibt die Frage offen: hat der Beamte sich das Lächeln nun verkniffen (AZ) oder lächelte er wie im oberen Text?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
milan



Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Journalistische Freihet, das werden wir nie erfahren Laughing

Gruß
Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxrigidcuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wahrheitsgehalt dieser Meldungen duerfte in etwa dem von den Reality-Soaps von RTL und SAT1 entsprechen
_________________
The Bianca Handcuff Page

www.rigidcuff.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

naja, völlig aus der Luft gegriffen sind diese Stories nicht, kommt ja durchaus öfters vor und meistens gibt es auch eine Pressemeldung der Polizei dazu, wie auch hier:
http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/news/presse/aktuell/index.html/124307

Vom Aufbiegen steht da freilich nichts, das mag erfunden sein oder auf einer Rückfrage bei der Polizei beruhen - aber da ich es für am wahrscheinlichsten halte dass es (eben richtig massive Laughing) Blümchenschlüsselschellen waren ist das gar nicht so unrealistisch.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2010 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was wohl peinlicher war...... die Frage wozu sie die bräuchte oder die Tatsache das die Polizei nicht mal in der Lage ist Handschellen anderer Fabrikate zu öffnen. Zweites könnte oft ernsthafte Verletzungen beim Öffnen verhindern, oder? Laughing
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ditto



Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ja irgendwie witzig an, obwohl es das für die Beteiligten sicher nicht war*lol*
aber ist schon komisch das die Mutter keinen Schlüssel hatte...wie sollen die die dann benutzt haben???
Schon seltsam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group