handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkaufe Timebond

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 6:28 pm    Titel: Verkaufe Timebond Antworten mit Zitat

Ich habe zwei Timebond , deshalb verkaufe ich ein Timebond (60 Euro inkl. Versand)





Bondage oder Selfbondage - dieses Zeitschloss hält über 60 Minuten alles gefangen, was sie wollen!

Ihre Phantasien werden Wirklichkeit - mit TimeBond!

Ob Sie Ihren Partner, den Lustsklaven oder einfach sich selbst fesseln oder anketten wollen - mit diesem Zeitschloss hält zusammen, was zusammen gehört.

Wie es funktioniert? Ganz einfach: (Tipps + Tricks)

siehe "weiteren Beitrag von mir"

Lieferumfang: 1 Innenteil + 1 Aussenteil

Für das Timebond möchte ich inkl. Versand mit Hermes 60 Euro haben. Per Paypal oder Überweisung.

Kontakt übers Forum oder Hamburger8@gmx.de

Gruß Blechle

PS: Ich habe mein Timebond recht häufig bei verschiedenen Temperaruren (+10 - +23C) im Einsatz


Zuletzt bearbeitet von Blechle am So Feb 06, 2011 1:25 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 8:37 pm    Titel: Re: Verkaufe Timebond Antworten mit Zitat

Hallo

Blechle hat folgendes geschrieben:
Ich habe zwei Timebond , deshalb verkaufe ich ein Timebond (60 Euro inkl. Versand)


Wie es funktioniert? Ganz einfach: (Tipps + Tricks)

http://selfbondageforum.de/viewtopic.php?t=4877


Leider kann man das dort als Unangemeldeter nichts sehen.

Alexander


Zuletzt bearbeitet von alexander am So Feb 06, 2011 1:39 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TimeBond:

Tipp zum Einfrieren:

Wasser läuft bei meinen kleinen Gefrierfach sofort wieder aus, weil es zum stellen der/des “bond(s)” zu niedrig ist.
Also fülle ich wasser erst nach dem “gefrieren” (kurz vor gebrauch) ein, dann möglichst schnell zusammenführen. Das Wasser muß aber kalt sein.
Kann ich ja wieder einlagergefrieren.

Tipp zu gezwungener Nackthaltung:

Das Zeitschoss TimeBond kann kanz einfach für zwangsweise Nackthaltung verwendet werden:
einfach an irgendeinem Ort (indoor oder outdoor) die eigenen Kleider oder die Kleider des Subs ausziehen und eine Kette durch die Öffnungen in den Kleidern (Hosenbein, Ärmel vom T-Shirt etc.) ziehen. Die Enden der Kette mit einem Schloss mit dem TimeBond verbinden.
Egal an welchem Ort - auf diese Art muss man nackt bleiben bis der TimeBond sich öffnet.



Tipp zum Benutzen:

Noch länger spass mit Alugetränkedosenisolierbehältern oder umwickeln mit Gelkältekompressen, es gibt da klasse dehnbare Kabelbinder von Tesa.

Gruß Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VERKAUFT


Gruß Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group