handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Spielzeug Update

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2005 7:52 pm    Titel: Spielzeug Update Antworten mit Zitat

Hi - Wollt mal ein kleines Update meiner Spielzeuge veröffentlichen. Sind keine besonderen Sammlerstücke an Handschellen dabei - Nichts desto trotz sind alle Teile sehr funktionell Wink



Schönen Gruß, United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 6:07 am    Titel: Re: Spielzeug Update Antworten mit Zitat

Hi,

United hat folgendes geschrieben:
Hi - Wollt mal ein kleines Update meiner Spielzeuge veröffentlichen.

Oh, jetzt wollte ich gerade mal schauen was da neu ist aber muss sehen, Deine alte neue Homepage hast Du wieder entfernt? Hoffe Du hast Dich nicht von der konstruktiven Kritik hier im Forum abschrecken lassen?

Wie auch immer, ja, immernoch eine schoene Zusammenstellung die fuer die meisten Situationen ausreichen duerfte Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Unimuc !!

Ja die Homepage hab ich wieder entfernt - Hab jetzt nur noch eine Seite mit ein paar Infos über mich, dass muß auch reichen Wink

Übrigens kam ich heute von der Arbeit und im Briefkasten lag ein neues Paar Handschellen. Müßte bald mal nachzählen, in letzter Zeit kam echt viel von dem Zeugs.. Very Happy



Schönen Gruß, United

EDIT: Übrigens die gleichen Handschellen wie auf meinem Avatar !! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2005 3:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

United hat folgendes geschrieben:
Ja die Homepage hab ich wieder entfernt - Hab jetzt nur noch eine Seite mit ein paar Infos über mich, dass muß auch reichen Wink

Ahja, Befuerchtungen, dass das Wesentliche in der Masse untergeht oder einfach keine Lust/Zeit das zu was insgesamt vollstaendigem zu bauen? Wobei ich auch zu faul fuer eine "Homepage" bin Rolling Eyes

Zitat:
Übrigens kam ich heute von der Arbeit und im Briefkasten lag ein neues Paar Handschellen.

Das ist mir kuerzlich auch mal passiert, stimmt, da wollte ich noch Bilder von posten... Aber ich nehme an Deine waren nicht wirklich eine Ueberraschung? Laughing

Zitat:
Müßte bald mal nachzählen, in letzter Zeit kam echt viel von dem Zeugs.. Very Happy

Ja, ich muss auch in meine Auflistung schauen wenn ich wissen will wie viele ich ueberhaupt habe, wobei wenn ich da nachsehe sind das im Moment nur 14 (inzwischen 15, siehe oben), das Plastikzeug nicht mitgezaehlt... Aber mein naechster Kaufflash steht ja mit Harrys Sammelbestellung auch noch bevor, was hast Du Dir so in letzter Zeit zugelegt? U.a. die Ralkems? Kannst Dich in obigem Thread ja auch mal verewigen wenn Du mit dem Zaehlen nicht mehr nachkommst Smile

Zitat:
EDIT: Übrigens die gleichen Handschellen wie auf meinem Avatar !! Wink

Da hast Du aber auf der Highresversion nachgesehen, das wage ich so nicht zu beurteilen Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2005 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Unimuc !!

unimuc hat folgendes geschrieben:
Ahja, Befuerchtungen, dass das Wesentliche in der Masse untergeht oder einfach keine Lust/Zeit das zu was insgesamt vollstaendigem zu bauen?

Eigentlich alles - Ich hatte weder Lust ellenlange Texte zu schreiben, noch mich hinzusetzen und ein tolles Layout zu kreieren Wink

unimuc hat folgendes geschrieben:
Das ist mir kuerzlich auch mal passiert, stimmt, da wollte ich noch Bilder von posten... Aber ich nehme an Deine waren nicht wirklich eine Ueberraschung?

Neee, ich hatte meine schon bestellt und damit gerechnet. Was war das denn bei dir genau ? Ja - poste mal Bilder, Bilder sind immer gut und müßten viel mehr gepostet werden Laughing

unimuc hat folgendes geschrieben:
U.a. die Ralkems? Kannst Dich in obigem Thread ja auch mal verewigen wenn Du mit dem Zaehlen nicht mehr nachkommst

Eine ganze Menge - Ohne jetzt nachzuzählen, ich glaub das waren in den letzten Wochen so an die 10 Stück. Ich werde in dem Thread mal eine Übersicht posten, aber erst wenn alles angekommen ist. Im Moment warte ich noch auf zwei kleine Pakete Wink

unimuc hat folgendes geschrieben:
Da hast Du aber auf der Highresversion nachgesehen, das wage ich so nicht zu beurteilen

JA !!! Very Happy

Schönen Gruß,
United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

United hat folgendes geschrieben:
Neee, ich hatte meine schon bestellt und damit gerechnet. Was war das denn bei dir genau ? Ja - poste mal Bilder, Bilder sind immer gut und müßten viel mehr gepostet werden Laughing

Bei mir war die Ueberraschung auch eher dass da ploetzlich ein Clejuso-Umschlag im Briefkasten war, Bilder siehe anderer Thread...

unimuc hat folgendes geschrieben:
Eine ganze Menge - Ohne jetzt nachzuzählen, ich glaub das waren in den letzten Wochen so an die 10 Stück. Ich werde in dem Thread mal eine Übersicht posten, aber erst wenn alles angekommen ist. Im Moment warte ich noch auf zwei kleine Pakete Wink

Hui, ein Kaufflash? Rolling Eyes Na da bin ich mal gespannt auf Deine Aufzaehlung... Bin im Moment noch am hadern ob ich mir die Peerless 710 und/oder die Chinesischen Fussschellen wirklich kaufen will...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2005 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
die Chinesischen Fussschellen wirklich kaufen will...

Chinesische Fußschellen - sicherheitshalber werden Erkundigungen nichts schaden, ob diese auch groß genug sind, um Abendländer, vor allem aber gestandene Münchner Mannsbilder am Knöchel zu umfassen in der Lage seien; ob sie zudem einigermaßen den Stäbchenkünsten gewisser Möchtegern-Bayern zu trotzen fähig sind, wird sich wohl erst durch den Versuch erweisen...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2005 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hui, ein Kaufflash? Rolling Eyes Na da bin ich mal gespannt auf Deine Aufzaehlung... Bin im Moment noch am hadern ob ich mir die Peerless 710 und/oder die Chinesischen Fussschellen wirklich kaufen will...

Geb mir noch ein bißchen Zeit, dann schreib ich das Update in den besagten Thread Wink Die letzte Lieferung steht noch aus und dann ist dieser Kaufrausch erstmal ad acta gelegt.

Welche chinesischen Fußschellen meinst du ? Hast du mal ein Bild ? Oder meinst du diese 08/15 Standard Fußschellen die fast jeder hat ? Oder kamen die aus Taiwan ? Think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

United hat folgendes geschrieben:
Geb mir noch ein bißchen Zeit, dann schreib ich das Update in den besagten Thread Wink Die letzte Lieferung steht noch aus und dann ist dieser Kaufrausch erstmal ad acta gelegt.

Na da bin ich ja mal gespannt. Mich hat's letzte Woche im Army-Shop um die Ecke mal wieder erwischt und ich habe mir einen Darby-Nachbau mitgenommen, weiss noch nichtmal genau was fuer einer aber ich vermute KUB...

Zitat:
Welche chinesischen Fußschellen meinst du? Hast du mal ein Bild?

Siehe Discounthandcuffs, oder dieses Bild von Enris China-Seite. Wobei die neue Version noch ein leicht anderes Schloss hat. Hab sie jetzt jedenfalls bestellt und die Peerless auch, bin mal gespannt...

Als normale Fussschellen im Stile der Taiwan-Dinger an die Du wohl dachtest habe ich mir noch die Hiatts oversized dazugenommen, in der Hoffnung, dass man die auch vernuenftig ueber Stiefel tragen kann...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Als normale Fussschellen im Stile der Taiwan-Dinger ...


Sollte ich jemals gezwungen sein die Schmach zu erdulden, in chinesischen Handschellen abgeführt zu werden, wären mir die "Taiwan-Dinger" aus Formosa, der famosen Insel Cian Kai Schecks wesentlich lieber, und das nicht zur, weil ich diese Eisen bereits kenne...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group