handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso`s bei ebay

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 24, 2003 7:47 pm    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich mir bei "ebay"das Angebot von Handschellen ansehe, so stelle ich fest, dass die Clejuso`s zur Zeit doch ziemlich oft vorkommen. Es sind fast alle Typen zu sehen. Auch der Preis ist, so meine ich, akzeptabel. Im Vergleich zu den anderen Online- Anbietern und auch den Fachgeschäften sind sie um einiges billiger.

Gruß
Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 8:06 pm    Titel: .t Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentGuy



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2003 12:26 am    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

Ich bin bei E-Bay ja immer ein wenig mißtrauisch, andererseits sind wohl die Onlineversandhandel von Handschellen immer kräftig teuer...

Wie sehr kann man sich eigentlich auf diese E-Bay Bewertungen von Verkäufern verlassen? Dieser "Twingostar 1938" hat ja durchwegs recht gute Kritiken.

Und heute hab ich eine Clejuso Nr. 13 für 65€ gesehen... der Preis ist ganz ordentlich, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2003 11:11 am    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2003 11:06 pm    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

SilentGuy hat folgendes geschrieben:


Und heute hab ich eine Clejuso Nr. 13 für 65€ gesehen... der Preis ist ganz ordentlich, oder?


Das meine ich auch. Übrigens gibt es bei Ebay einen neuen Anbieter für die Clejuso`s auch unter dem Namen "Clejuso". Die Preise sind sehr moderat. Hat schon jemand Ehrfahrung mit diesem Ebayer?

Viele Grüße
Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentGuy



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2003 11:16 pm    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

alexander hat folgendes geschrieben:

Das meine ich auch. Übrigens gibt es bei Ebay einen neuen Anbieter für die Clejuso`s auch unter dem Namen "Clejuso". Die Preise sind sehr moderat. Hat schon jemand Ehrfahrung mit diesem Ebayer?

Viele Grüße
Alexander


Den hab ich auch gesehen, aber so wie ich das sehe, hat er bis jetzt kaum Kundenrezensionen. Ich bin nicht ganz sicher was ich von dem halten soll, irgendwie wirkt sein ganzes Design für meinen Geschmack zu... kommerziell. Ist aber nur so ein Gefühl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 3:12 pm    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

Hab bei dem von euch erwähnten Ebayer gerade ein Paar Clejuso 19R ersteigert, und muß sagen, daß jeglicher Zweifel an dem Anbieter unbegründet ist. Das Geschäft ging reibungslos über die Bühne, und die Lieferung war nach 3 Tagen da...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2003 12:16 am    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

HMF hat folgendes geschrieben:

Hab bei dem von euch erwähnten Ebayer gerade ein Paar Clejuso 19R ersteigert, und muß sagen, daß jeglicher Zweifel an dem Anbieter unbegründet ist. Das Geschäft ging reibungslos über die Bühne, und die Lieferung war nach 3 Tagen da...


Das denke ich jetzt auch! Es gibt inzwischen viele positve Bewertungen. Mir gefallen auch die Sondermodelle. So meine ich, dieser Ebayer ist eine Bereicherung im Angebot der "Clejuso`s". Auch für die Sammler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentGuy



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2003 5:54 pm    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

Ich habe vor einigen Tagen eine Clejuso 13 ersteigert, und wollte doch nur mal sagen:

Wow! Das ist echt erstaunlich, wie bequem die sind. So manches leichtere Modell verursacht in kurzer Zeit ziemliche Schmerzen in den Gelenken, aber die spürt man ja wirklich kaum!

Nur die Muskeln schmerzen langsam aufgrund des hohen Gewichts, aber im Grunde ist das für mich die ultimative Handschelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentGuy



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2003 6:19 pm    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

Du kannst halt ganz sicher keinen Marathonlauf damit machen! Es sei denn, du hast eine Bärenkondition...

Das kommt natürlich auf den Anwendungszweck an: Wenn man die Handschellen für sehr lange Zeit trägt, sich nirgendwo aufstützen kann und dann auch noch gezwungen ist, die Hände weit weg vom Körper zu halten (z.B. wenn man an einen Baum o.ä. gefesselt wird, wo man ständig Kraft aufwenden muss um die Arme waagrecht zu halten), dann kann das schneller anstrengend sein als bei anderen Handschellen.

Dafür treten Gelenkschmerzen im Gegensatz zu anderen Handschellen praktisch überhaupt nicht auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffgay



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2003 6:46 pm    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

Um die 13ner frei am Körper zu tragen sind sie vielleicht wirklich ein bischen schwer.
Wenn man mit den 13nern z.B. ans Bett gefesselt (auch über länger Zeit) sind das die mit Abstand bequemsten.
Man kann auch prima an Ihnen zerren ohne das sie gleich in das Fleisch schneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2003 12:46 am    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

Manni_Maulwurf hat folgendes geschrieben:

Was denn dann heißen soll das sie halt ein wenig klobig ausehen, was sie allerdings ausmacht ^^

Naja, so ein hohes Gewicht bekommt man ohne klobiges Aussehen wohl nicht hin. Außer vielleicht, man fertigt Handschellen aus purem Gold oder gar Uran :D

Zitat:

und was ich auch ein wenig schade finde ist, das man die Bügel nicht durchdrücken kann,oder etwa doch.

Doch kann man! Die 13er und 15er sind Durchschlagsschellen wie andere "normale" auch. Nur die Fußschellen von Clejuso ( No.8 ) sind keine Durchschlagsschellen, müssen also vor dem Anlegen aufgeschlossen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2004 2:27 pm    Titel: .t Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2004 12:28 am    Titel: Clejuso`s bei ebay Antworten mit Zitat

[/QUOTE]
Was ist passiert???? Hast ja jeden Beitrag von dir editiert... Confused
[/QUOTE]

...was ICH gar nicht lustig finde Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group