handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Neuer Anbieter von Clejuso
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2005 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bauchkette werde ich auf alle Fälle nehmen - Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung - Das soll jetzt aber keine Vorbestellung sein, ich mach jetzt erstmal ne Pause mit der Kaufsucht.. Wink

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2005 5:55 pm    Titel: Re: Neuer Anbieter Antworten mit Zitat

Cuffsland hat folgendes geschrieben:
unimuc hat folgendes geschrieben:
z.B. etwas zur Herkunft der Sondermodelle schreiben,


Hallo unimuc,

die Modifikationen gibt’s ab Werk.


Danke, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, diese Info hier irgendwann einmal noch zu bekommen. Herzlichen Dank.

Erleichtert Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossi



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Solingen (Hauptstadt der Handschellen)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2005 10:16 am    Titel: Billiger oder Günstiger, das ist hier die Frage!? Antworten mit Zitat

Hallo, habe mir gerade die Site von cuffsland.de angeschaut. Die Auswahl ist ja riesig. Kann mir allerdings nicht die Bemerkung verkneifen, dass die Hand- und Fussfesseln bei www.SolingerHandschellen.de günstiger sind, oder? Wink Zusätzlich sind die Preise in ebay wohl kaum zu schlagen. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2005 12:59 pm    Titel: Re: Billiger oder Günstiger, das ist hier die Frage!? Antworten mit Zitat

Ossi hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe mir gerade die Site von cuffsland.de angeschaut. Die Auswahl ist ja riesig. Kann mir allerdings nicht die Bemerkung verkneifen, dass die Hand- und Fussfesseln bei www.SolingerHandschellen.de günstiger sind, oder?


Wobei man aber noch bedenken muss, dass Forenmitglieder (je nach Hersteller) noch 5 – 10 % Rabatt bei Cuffsland bekommen.

Naja, SolingerHandschellen hat halt den Vorteil als junges Unternehmen, ohne 16% Mehrwertsteuer verkaufen zu können. Die ist bei den Cuffsland-Preisen natürlich schon enthalten. Ich glaube auch wirklich nicht, dass SolingerHS die Ohne-Mehrwertsteuer-Preise noch lange halten kann, denn ein Jahresumsatz von mind. 17.500 Euro dürfte relativ schnell erreicht sein. In diesem Zusammenhang sind natürlich auch alle Käufer bei Cuffsland besser dran, welche die natürlich ordnungsgemäß auf der Rechnung ausgewiesenen Mehrwertsteuer absetzen können. Leider ist das aber wahrscheinlich nur für Sicherheitskräfte, Dominas Wink, Schauspieler, Werbeleute und ähnliches interessant.

Fesselnde Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossi



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Solingen (Hauptstadt der Handschellen)

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 11:05 am    Titel: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der günstigste im. Antworten mit Zitat

Na ja, mit der MwSt. hast Du natürlich Recht, allerdings für uns "Privaten" natürlich vollkommen uninteressant, da wir ja Nichts absetzen können. Für uns sind doch wirklich nur die reinen BRUTTOPREISE interressant, oder? Da scheint www.SolingerHandschellen.de wohl unschlagbar zu sein!
Ich habe jetzt im ganzen Internet-Universum gesucht und keinen günstigeren Anbieter gefunden! Kann das denn wirklich sein? Ausserdem habe ich noch gesehen, dass www.SolingerHandschellen.de tolle Kombinationen von Handschellen mit passenden Gürteltaschen anbietet! Nicht schlecht, oder? Laughing
Habe noch vor, bei einigen Handschellen aktiv zu werden! Kann ich denn nirgendwo noch etwas sparen? Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 11:53 am    Titel: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der günstigste Antworten mit Zitat

Hallo Ossi,

sorry, aber Du hast eindeutig eine Beziehung zu SolingerHS, die über ein reines Kundendasein hinaus geht. Evtl. bist Du mit dem Besitzer (wenn Du das ja selbst nicht bist) gut befreundet und machst deshalb so gut und gezielt Werbung für ihn.

Ist ja auch OK, wie unimuc schon mehrmals gesagt hat. Ich mach auch keinen Hehl daraus, dass ich Cuffsland favorisiere und bewerbe (wobei ich mich aber auch bemühe, sachlich zu bleiben), aber ich eheliche "Miss Cuffsland" Petra ja schließlich auch in einer Woche Smile.

Nicht mehr lang bachelorische Grüße,
Atame
www.EURO-BDSM.de
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ossi
ich habe mir gerade erlaubt, Deine bisherigen Beiträge in diesem Forum anzuschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Du in jedem Deiner Beiträge die Vorzüge eines neuen privaten Solinger Handschellenhändlers herausstellst. Kann es sein, dass Du ausschließlich zu Werbezwecken Mitglied dieses Forums geworden bist? Von meiner Warte her muss ich sagen, dass ich ansonsten eher ein stilles Mitglied dieses Forums bin. Allerdings, ein Teil meiner wenigen Beiträge hier bezieht sich auf Dein in meinen Augen übermotiviertes Werbeverhalten, dass ich in diesem Ausmaß absolut unpassend finde. Versuch doch einfach nur dezent anwesend zu sein, so wie es etwa Cuffsland gelungen ist. Dabei möchte ich betonen, dass ich in keienr Weise mit Cuffsland verbunden bin. Die kennen noch nicht einmal meinen hiesigen Nick. Habe lediglich zweimal dort bestellt.

@ Atame
alles Gute zur baldigen Hochzeit. Vergesst nicht Eure Schlüssel auf der Hochzeitsreise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 1:49 pm    Titel: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der günstigste Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Ich mach auch keinen Hehl daraus, dass ich Cuffsland favorisiere und bewerbe (wobei ich mich aber auch bemühe, sachlich zu bleiben), aber ich eheliche "Miss Cuffsland" Petra ja schließlich auch in einer Woche Smile

HOLA - Na dann herzlichen Glühstrumpf !! Wink

Ossi, mach doch kein Geheimnis draus das dir der Laden SolingerHS gehört. Was bringt dir das ? Die Preise die du hast sind schon okay und mit Rabatt bei Cuffsland tut ihr euch da beide nicht viel. Sicherlich ist dein Laden eine Alternative, allerdings ist das Angebot ja etwas beschränkt.

Ich versteh die ganze Diskussion auch nicht ganz, wenn das dein Laden ist dann mach ein bißchen Werbung, versuch deine Angebote an den Mann zu bringen und gut ist. Neue Kunden gewinnst du allerdings bestimmt nicht wenn du deine Energie in das zerreden der Konkurrenz steckst.

Schönen Gruß,
United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 3:16 pm    Titel: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der günstigste Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
HOLA - Na dann herzlichen Glühstrumpf !! Wink


Danke Smile (natürlich auch an Horst... wir haben den Vorteil, über sehr viele Schlüssel zu verfügen... klar, daheim dürfen wir sei nicht vergessen, sonst geht's uns wie einem Paar, das am Freitag in der Bild-Zeitung stand... da konnte nicht mal mehr die Polizei helfen und die Feuerwehr musste dazu kommen Wink)

Von Cuffsland-Seite aus werden wir hier sicherlich nicht in den Konkurrenzkampf gehen. Schon allein, da hier ja eh bereits x-mal gesagt wurde (und das im Forum nun eigentlich jeder wissen sollte), wo's die besten Preise für Clejuso-Produkte gibt, sofern Clemen & Jung hier ihre Werksverkauf-Politik noch nicht geändert haben.

BTW: ich bin ja immer noch am überlegen, ob das evtl. überall funktioniert. Also z.B. Bier direkt bei der Augustiner Brauerei ordern, Autos bei VW, Waschmittel bei Henkel, Brühwürfel bei Maggi, Schoki bei Kraft Foods etc. Da könnte man auf Dauer sehr viel sparen Wink

Pfingstliche Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 3:56 pm    Titel: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der günstigste Antworten mit Zitat

Hi,

Ossi hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt im ganzen Internet-Universum gesucht und keinen günstigeren Anbieter gefunden! Kann das denn wirklich sein?

Weil Du die Beitraege hier im Forum konsequent uebersiehst? Als Forumsmitglied bekommst Du bei www.cuffsland.de auf Clejusoprodukte 5% Rabatt (was allein ein Angebot von Petra ist, und sonst nichts weiter mit dem Forum zu tun hat), heisst z.B. fuer eine Clejuso No. 11:
bei Solinger: 29 Eur+ 5 Eur Versand = 34 Eur
bei Cuffsland: 28,41 Eur + 4,90 Eur Versand = 33,31 Eur
Da, satte 69 Cent kannst Du sparen! Wie ich schon ganz am Anfang dieses Threads schrieb nehmen sich die Preise also nicht viel (wobei solinger jetzt nochmal kraeftig runtergeschraubt hat um ueberhaupt so nah dran zu kommen) und wo man nun bestellt haengt sicher mehr von den persoenlichen Preferenzen ab, welcher Shop einem sympatischer erscheint und eben auch wo man evtl. noch weiteres dazubestellen kann, als an diesen 69 Cent. Und wenn Solinger jetzt bei den No. 11 nochmal einen EUR runter geht sind sie da wohl tatsaechlich die billigsten, die Chance sollten sie sich nicht entgehen lassen Smile

Ach ja, Du musst jetzt keine Gegenrechnung aufstellen welches Produkt unter welchen Bedingungen bei solinger ein paar Cent billiger kommt Rolling Eyes

Zitat:
Habe noch vor, bei einigen Handschellen aktiv zu werden! Kann ich denn nirgendwo noch etwas sparen? Evil or Very Mad

Also fuer amerikanische Modelle duerfte die Sammelbestellung von Harry mit das guenstigste derzeit sein, wobei der Zug wohl schon abgefahren ist nachdem die Bestellphase ja schon lange vorbei ist...

@Atame: auch von mir alles Gute fuer diese metallische Verbindung, wobei ich annehme dass ihr doch klassisch Ringe aus Gold denen aus Eisen vorzieht, zumindestens vor dem Altar? Gibt's die auch Darby-Style? Embarassed

Was den Werksverkauf angeht: das wundert mich auch, dass sich ein Hersteller sich da den Stress des Einzelverkaufs antut, wahrscheinlich ist einfach mangels Onlineshop die Direktnachfrage so gering, dass sie sich denken, ach dann machen wir das halt auch. Voellig unueblich ist das nicht, aber dass sie den Endkunden dann aber auch noch quasi die gleichen Preise anbieten wie den Wiederverkaeufern ist schon etwas unverschaemt, denn Kunden die zu Geschaeftskonditionen (heisst z.B. kein 14 Tage Widerrufsrecht) und meistens auch noch in groesseren Mengen kaufen sind einem normalerweise ja lieber als Privatkaeufer, aber das ist natuerlich Sache von Clejuso.

Unimuc
P.S: und @ossi: wie Du sicherlich merkst kommt das penetrante Bewerben von Solingerhandschellen hier nicht so gut an, also ich denke einen Gefallen tust Du dem Laden damit nicht, jeder der einen Webbrowser hat (die meisten hier Rolling Eyes) kann sich beide Seiten anschauen und vergleichen, und wird sehen, es stimmt einfach nicht dass einer von beiden deutlich billiger ist als der andere.
P.P.S: Aber wo ist das Geheimnis mit dem Petra sich trotz dieses harten Konkurrenzkampfes einen Mann mit so teurem Hobby leisten kann Question Shocked Rolling Eyes Wink


Zuletzt bearbeitet von unimuc am So Mai 15, 2005 5:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 4:41 pm    Titel: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der günstigste Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
.................aber ich eheliche "Miss Cuffsland" Petra ja schließlich auch in einer Woche Smile..........


neeee günter......iss nicht wirklich wahr ?????? oder ???? Cool
falls doch.......... meine besten glückwünsche..................ich denke hier haben topf und deckel........oder sollte ich besser sagen handschelle und schlüssel zusammengefunden....... Wink

lg jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 8:33 pm    Titel: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der günstigste Antworten mit Zitat

@ unimuc: danke Smile "Metallische Verbindung"…. Sehr schön ausgedrückt Wink. Wir werden ganz bieder mit ganz gewöhnlichen Ringen heiraten... alles andere können wir unseren doch recht gemischten und nur zum Teil eingeweihten Gästen nicht antun. Die schwereren Ringe, die nicht so leicht abgehen, gibt’s dann danach wieder Wink.

@ Jörg: ist doch wahr! Und auch hier danke für die Glückwünsche. Petra und ich kennen uns schon Jahre (vom www.smigo.de Stammtisch her) und in gewisser Weise hab ich Petra auf die Geschäftidee gebracht, da sie mal gesehen hatte, was man mit Abführmitteln so auf eBay verdienen konnte (vor ein paar Jahren gab's da noch weniger Konkurrenz für Qualitätsprodukte) und ich dann meinte, dass sie doch mit ihren wirtschaftlichen Kenntnissen, ihren Photoshop- und Webpage-Wissen und ihrer Gewerbeanmeldung sehr gut in dieses Geschäft einsteigen könne, was sie dann auch tat mit mir als Berater.

@ unimuc again: und für die gerade genannten Berater- und sonstige Unterstützungsdienste nehm ich schon mal ein Sammlungsstück als Bezahlung – so kann sich Petra mein Hobby leisten, da sie ja dafür mein Wissen bekommt, welches natürlich mit der Sammlung wächst... ich glaub, das nennt sich "Symbiose"... oder war's doch "Schmarotzertum"? Wink
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 8:38 pm    Titel: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der günstigste Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
ich eheliche "Miss Cuffsland" Petra ja schließlich auch in einer Woche Smile


Nachdem du und Petra wohl gemacht habt, heisst es nun .


Meine besten Wünsche für euch.



Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 8:45 pm    Titel: Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der günstigste Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:

Meine besten Wünsche für euch.


Auch Dir, Malti, herzlichen Dank für Deine nett animierten Grüße von Petra und mir. Nachdem wir nicht das ganze Forum mit Dankesreden volltexten möchten Wink, bedanken wir uns jetzt schon mal pauschal im Voraus für alle Glückwünsche, die hier von weiteren Gratulanten evtl. noch virtuell dargereicht werden.

Herzliche Grüße
Petra und Günter
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossi



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Solingen (Hauptstadt der Handschellen)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 9:43 am    Titel: Volle Breitseite Antworten mit Zitat

Hallo,

da gibt man einen kurzen Hinweis und antwortet auf Anmerkungen von anderen tüchtigen Händlern und Teilnehmern und bekommt eine volle Breitseite von Vorhaltungen usw. Das cuffland nur dezente Hinweise auf seinen Shop und den guten Preisen, Nachlässen usw. gibt, kann man wohl nicht sagen! Shocked
Aber, ich werde mich trotzdem tüchtig an den Diskussionen beteiligen und wenn ich Zeit habe, dann werde ich auch zu anderen Themen meinen Senf ablassen. Wink
Da ich allerdings erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum bin, hatte ich natürlich noch nicht genug Zeit, mich an anderen Gesprächen zu beteiligen. Wink

Bin allerdings nur Spezialist für CLEJUSO Wink - Was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group