handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schlüssel markieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pionier



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich meine Schellchen nicht so zahlreich gruppieren,genügt vollauf ein Schlüssel. Aber den hab ich in verschiedenen Ausführungen. Tactical, UZI, Tonfa,K-9, Clip und Hidden Secret.
Obendrein verwende ich eine Fesseltaktik die es meinen Kunden unmöglich macht, sich irgendwie zu befreien.
Dank diesem Forum ,habe ich unseren Rechtsausbilder fragen lassen , welche Arten von Fesselungen im Dienst alternativ möglich sind und welche Accessories ich zur Fesselung an sich noch zum secured transport nutzen kann.
Ich habe mich mit ein paar Hundeführern verabredet das wir regelmäßig festnahme Szenarien durchüben. Angefangen vom gesetzlich konformen Ansprechen bis zum sicheren Zugriff. Der anschließende Tranport wird von uns unter taktischen Gesichtspunkten erörtert und mögliches Vorgehen geprobt.
Dabei wird sich das verwenden von taktischen Schlüsseln als ein wichtiges Detail darstellen.
_________________
Das Glück bevorzugt den,der vorbereitet ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group