handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen Fußschellen "Fessel-einheit"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AC3



Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 6:09 am    Titel: Handschellen Fußschellen "Fessel-einheit" Antworten mit Zitat

Verkaufe Handschellen Fußschellen "Fessel-einheit" Siehe Bilder.

http://yfrog.com/m9cuffs04j

http://yfrog.com/m9cuffs03j


Mit vier Schüsseln. Die Handschellen und Fußschellen verfügen auch über eine Verschuss-schicherung die nach dem anlegen aktiviert werden kann. Diese Verhindert das ungewollte enger werden.

Die Kombination an sich ist ein sauber gerarbeiteter eigenbau und einzelstück (inklusive einger gemeinheiten) von mir. Ich habe extra eine Kette verwendet, die bei jeder bewegung schön klirrt, somit ist ein geräuschloses "flüchten" unmöglich.
Und als zusätzlich gemeinheit habe ich die Fuß und Handschellen sehr kurz gemacht Smile Um es dem gefesselte/n nicht einfach zumachen damit gefesselt zu sein, das laufen damit ist eine echte Strafe, glaubt mir.

Auf wunsch kann ich die Kette zwischen Hand und Fußschellen auch beliebig verkürzen falls euch die noch zu lang ist Smile

Preis 50 Euro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b-shop



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: 1120Wien

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, AC3, sehe ich das richtig? Sind die Fußschellen tatsächlich mit zugebogenen S-Haken an der Kette "befestigt"?

So etwas darf man - glaube ich - hier nicht anbieten. Also, jedenfalls ich würde mich nicht trauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Macht schon einen 'hochwertigen' Eindruck! Laughing
Bin mal gespannt, was die 'Wadenbeißerfraktion' dazu sagt.
Also ich hätte mich auch nicht getraut so etwas hier zu posten.
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe an den Angebot nichts auszusetzen.
Die Bilder sind offensichtlich. Bei einem Eigenbau sehe ich genauer hin.
Wenn ich den Materialpreis sehe ist es auch nicht zu teuer.

Handelt doch frei nach der Devise, ich kann kaufen, ich muß es nicht. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Angebot auch ganz nett. Es gibt Leute die immer mal etwas Ausgefallenes suchen. Solange der angebotene Bau stabil ist und seinen Zweck erfüllt kann man sogar von Eigenbau-Qualitätsware sprechen, wenn die Unsymmetrie der eingebauten Materialeinheiten (Kettenglied Handfesseln und beide gebogene Ösen an Fussfesseln) einen nicht stört, könnte das ein schönes Teil sein. Wäre es symmetrischer hätte ich sogar Interesse, aber davor würde mich die Modellauswahl nicht gut genug ansprechen (die habe ich schon Smile ). Wenn ich die nicht hätte, wäre das sicherlich um einiges interessanter.

Eigentlich ist es doof über angebotene Artikel zu diskutieren, oder? Das fällt mir gerade so auf nach meinem zweiten Eintrag im An- und Verkaufthread.

Aber das wäre wieder ein neues Thema ........
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group