handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

suche cuff-aide, bonowi fesselsack

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cuffs80



Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 18
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 7:48 pm    Titel: suche cuff-aide, bonowi fesselsack Antworten mit Zitat

hi forumsgemeinde!
ich suche einen bonowi fesselsack, oder von safari cuff-aide, oder Ripp High Security Transport: The Tube.
kann mir jemand mitteilen wo ich die oben gennanten sachen in deutschland erwerben kann?
falls jemand sich von seinen trennen möchte, nehm ich gerne angebote entgegen.
gruß cuff80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi cuffs80,

zumindest der Bonowi Fesselsack sollte in D relativ einfach zu bekommen sein.

Hier hab ich ihn damals bestellt.
Allerdings habe ich jetzt das Angebot nur über google gefunden, nicht mehr über die Shop-Navigation.

Meine Probleme mit dem Teil habe ich hier beschrieben. Da war der Hersteller etwas orientierungslos, nicht der Verkäufer.

Der Shop hat ihn auch, hier habe ich aber nie bestellt.

Der hat ihn auch, der Shop ist mir aber nicht weiter bekannt.
(BTW: Ein paar "Handschuhe" sind auch abgebildet.)

Evtl. auch mal im Bonowi-Shop suchen / nachfragen oder andere Händler (die auch Schellen verkaufen) googlen. Es gibt also einige Anbieter.

Gruß

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unp065



Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi cuffs80,
da wuerde ich die S15 von Harry Tasker empfehlen.
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group