handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Polizeibedarf.ch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jesus of suburbia



Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 12:03 pm    Titel: Polizeibedarf.ch Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte euch hier mal den Polizeibedarf.ch vorstellen.
Link:
http://www.polizeibedarf.ch/

Der Laden führt einiges an HS und dazu passendes Zubehör. Ich bin auf der Suche nach Pinken ASP Handschellen mit Kette darauf gestoßen. Meines Wissens gibt es ein Deutsches Konto und einen Versand aus Deutschland, so dass Zoll entfällt. Genaueres weiß ich noch nicht, da ich erst am 02.09. dort bestellt habe, und bis jezt noch nichts gehört habe. Auf E-Mails wird anscheinend leider nicht reagiert. Das ist aber bei diesem Händler anscheinend normal, wie ich aus anderen Foren weiß.

Dazu auch noch eine Frage:
Hat da schon mal wer bestellt? Wenn ja, was muss ich in den Betreff meiner E-Mails schreiben, dass ich endlich mal eine Antwort erhalte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn eine Lieferung auch ohne Zoll in D möglich ist, ist das ganz interessant. Immerhin gibt es die schwarzen ASPs auch mit den neuen Schlössern (2 getrennte Schloßfallen mit geteiltem Bart im Schlüssel und drei Schloßfallen für normalen Schlüssel). Die Schlösser können übrigens auch zwischen mehreren ASP-Handschellen getauscht werden...

Auch Taschenlampenfans dürften auf ihre Kosten kommen, die auswahl ist ziemlich groß Wink
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jesus of suburbia



Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe jetzt endlich die Kontodaten erhalten, nach dem ich mit dem Ton in meinen Mails (immerhin 6 Stück!) immer härter geworden bin. Wie es mit dem Zoll aussieht, habe ich gerade noch in einer Antwort auf die Mail von denen erfragt, ich hoffe, dass ich da bald eine Antwort erhalte. Meine Quelle zu dem Thema war der Thread hier: http://tacticalforum.de/index.php?page=Thread&postID=157355#post157355 Da hatte anscheinend wer anders auch schon das Problem mit den Kontodaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja ziemlich irreführend, das mit den "1 Klinke, 2 Klinken, 3 Klinken" bei den ASPs...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesus of suburbia



Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hubert hat folgendes geschrieben:
Ist ja ziemlich irreführend, das mit den "1 Klinke, 2 Klinken, 3 Klinken" bei den ASPs...


Das schon, aber dafür ist Ivo, so heißt der Besitzer des Ladens, der Händler mit dem größten A.S.P. Sortiment.

Zitat:
Der Versand erfolgt von DE aus.


Original Zitat aus der E-Mail vom Polizeibedarf.
Leider sind die Handschellen noch im Rückstand, so dass sich der Versand um etwa 10 Tage verzögern wird. Sad Wenn die dann da sind, gibt es mal Bilder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@Andy: hm, warum sollte die Lieferung aus der Schweiz ohne Zoll erfolgen? Ich denke da gelten genau die gleichen Grenzen wie für die USA - ist halt nicht-EU? Wobei der Händler evtl. seinen Zoll zurückbekommt beim Re-Export, aber ich habe keine Ahnung wie Zoll in der Schweiz aussieht...

@Hubert: was ist da verwirrend? Denke die hatten wir hier sogar schon diskutiert... Ahja, genau, da:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=22182#22182
Gibt's seit nem guten Jahr auch real zu kaufen - hm, hätte ich da auch mal was zu posten können Rolling Eyes

@j_o_s: nehme also an, Du bist selber auch nicht aus der Schweiz?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@unimuc: Du hast es ja selbst schon in deinem Beitrag in dem anderen Thread erklärt: Nur die blaue Version ist "high security". Wenn man nur die Anzahl der Sperrklinken genannt bekommt und keine weiteren Informationen über deren konkrete Ausprägung, dann könnte man auf die Idee kommen, grün sei sicherer als blau...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesus of suburbia



Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@unimuc:
Nein, ich bin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
@Andy: hm, warum sollte die Lieferung aus der Schweiz ohne Zoll erfolgen?

Weil der Versand *aus* DE erfolgt:
jesus of suburbia hat folgendes geschrieben:
Meines Wissens gibt es ein Deutsches Konto und einen Versand aus Deutschland, so dass Zoll entfällt.

Ich kenne mindestens eine andere Firma (andere Branche allerdings), die das so ähnlich macht (Firmensitz in der Schweiz, Konto und Lager in DE, Versand von DE aus).
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jesus of suburbia



Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv gibt es ein Deutsches Konto und der Versand erfolgt auch aus DE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesus of suburbia



Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versand geht von einem Bastelladen in Deutschland aus. War auch recht schnell da. Es hieß in einer E-Mail, dass A.S.P. wohl bis diesen Montag oder Dienstag braucht zu liefern, (13. oder 14. September) und am Mittwoch kam dann die E-Mail, dass ich das Paket bei der Packstation abholen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's da noch mehr Erfahrungswerte? Ist der Laden empfehlenswert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group