handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

US Military Fesselset echt Leder neu zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graggi



Anmeldungsdatum: 04.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 9:45 am    Titel: US Military Fesselset echt Leder neu zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo vielleicht sucht jemand so ein original Military Fesselset (kleines Souvenir aus Amerika:) hier die Fotos:
http://www.hood.de/0039905167.htm
Set besteht aus 2x Handfesseln, 2x Fußfesseln, 2x Gürtel mit Schlüssel.
mfg graggi
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ciko



Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Wie groß sind die Handmanschetten (Umfang) und wer ist denn der Hersteller von den Teilen?

Grüße

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

die sehen aus wie die von Kings Point, aber die sind ja nicht aus Leder (außer den dazugehörigen Gurten) Think. Sind es doch andere? Was steht denn innen in den Fesseln?

Bei den Kings Point finde ich die Verstellmöglichkeiten bescheiden. Je nach "enger" oder "weiter" liegen die Fesselenden ja nicht mehr aufeinander.

Rein preislich müssten die angebotenen denen von Humane Restraint gleichkommen, die sehen aber anders aus und sind aus Leder (inkl. den dazugehörigen Gurten). Die Humane Restraint sind zwar nicht so abgepolstert wie die medizinischen HR. Aber sie sind mehrfach und praktisch verstellbar. Als Bezugsquelle, da fällt mir spontan Harry Tasker ein, ihn hier im Forum einfach mal fragen, ob er noch ein Set hätte.

Von den alten Kings Point (die US Army ist m.W. auf die Humane Restraint umgestiegen), habe ich noch zwei gebrauchte Paare der Fußfesseln (ohne Gurte), da ich die deutlich besseren HR habe (medizinisch und Army-Version). Die Kings Point könnte ich sehr günstig abgeben (z.B. 10 pro Paar inkl. Versand innerhalb D).

Schönen Gruß
Enris

Edit meint, wer original Kings Point Fesseln sucht, kann die auch hier direkt kaufen, müsste damit allerdings durch den Zoll Embarassed.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group