handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Nickname ändern?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 652
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 6:02 pm    Titel: Nickname ändern? Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit
meinen Nick zu ändern?
ich möchte gern DS-Stahl heißen.

Danke und Gruß
bondage-munich aka DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henryla



Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Aibling

BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibt zwei moeglichkeiten

1) neuen account erstellen

2) ein admin benennt dich im ACP (admin control panel) um
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6257
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich persönlich finde Bilder in der Signatur besch... Null Rücksicht auf die Mitglieder, die solche Bilder anstößig finden könnten. Im Privacy-Modus hat man ja wenigstens die Profilbilder weg.

Und als Erstposter als Admin-Advisor aufzutreten, finde ich persönlich auch nicht sympathisch.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich schließe mich Enris an - bitte keine Bilder in der Signatur, das nervt einfach nur.

Ansonsten kann man die zweite von Henry aufgezählte Möglichkeit auch als Hinweis an den OP verstehen, sich nicht ans Board, sondern an den Admin zu wenden. "Wir" können nämlich gar nichts daran ändern^^

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henryla



Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Aibling

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
[...]Und als Erstposter als Admin-Advisor aufzutreten, finde ich persönlich auch nicht sympathisch. [...]


"Admin-Advisor" ... schoenes wort

er hat ne frage gestellt, die ich ihm beantwortet habe. ich selbst habe schon mehr als ein phpbb forum eingerichtet und verwaltet, ist es mir verboten auf das wissen zurueckzugreifen?

ich denke nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6257
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Henryla hat folgendes geschrieben:
"Admin-Advisor" ... schoenes wort

Danke, ich gebe mir damit wirklich Mühe Smile.

Henryla hat folgendes geschrieben:
er hat ne frage gestellt, die ich ihm beantwortet habe.

Technisch gesehen ja. Input: Gibt es? Output: Ja, es gibt.

Das war es schon.

Punkt.

Also, ich für meinen Teil glaube ja, DS-Stahl hatte ein Anliegen. Aber jetzt weiß er ja, an wen er sich wenden kann. Oder? Wink

Henryla hat folgendes geschrieben:
ich selbst habe schon mehr als ein phpbb forum eingerichtet und verwaltet, ist es mir verboten auf das wissen zurueckzugreifen?

Nein, nein. Wissen ist Macht. Und so eine akkurate Antwort hat schon etwas. Es "wirkt" irgendwie besser als so ein labbriges "frag einfach mal den Admin" (evtl. mit Angabe, wer das überhaupt ist).

Danke jedenfalls für die Änderung der Signatur, echt jetzt Very Happy!

Schönen Gruß
Enris

PS: DS-Stahl hat eine PN und der Admin ist informiert.
_________________
2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, der Admin ist nur noch kurz in Sachen Justizvollzug unterwegs und wird sich die nächsten Tage drum kümmern...

@bondage-munich: Wenn Du dich plötzlich nicht mehr einloggen kannst probier es mit dem neuen Nick Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 652
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

@bondage-munich: Wenn Du dich plötzlich nicht mehr einloggen kannst probier es mit dem neuen Nick Smile



besten Dank für die Umstellung.
Das eingeloggt-bleiben-Cookie hat sogar die Namensänderung überlebt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group