handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 21, 2003 1:14 pm    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

Wie wärs mit nem Forum in dem man Bilder von (schönen) Frauen in Handschellen posten kann und so den anderen Usern ne Freude macht? natürlich lässts ich das auch noch in weitere Kategorien unterteilen wie zB:
-unbekannte Frauen in Handschellen
-Prominente Frauen in Handschellen
-Fakes von prominenten Frauen in Handschellen

@ admin
Mich würde interessieren was du von dem Vorschlag hälst
Nach oben
Ingo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 21, 2003 11:41 pm    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

Hallo,

nun ja, es ist nen bischen ein problem wenn ich hier die Möglichkeit gebe auch Bilder zu posten.

Meißt handelt es sich nicht um eigene Bilder und ich habe kein Interesse Copyright-Probleme hier zu bekommen. Geade dann, wenn es sich um Bilder von Promis handelt.

Trotzdem ist es natürlich jedem User im Moment möglich Links zu Bildern zu Posten.

Der Webmaster
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 8:35 pm    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 8:44 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 9:33 pm    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

oha interessant @ united

sag mal was du für rubriken hastr und schick mir bitte mal aus jeder ein oder 2 beispielbilder please.
Wir können dann ja mal in zukunft tauschen Very Happy
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 10:13 pm    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 8:44 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2003 12:17 am    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

ne über e-mail is besser da ich alles auf platte hab und auch nix auf CD brenne. Also schick mir mal ein paar beispielbilder please
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2003 12:47 pm    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

.t
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
popeye



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Leer, Ostrfriesland

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2005 10:21 am    Titel: Tauschbörse Antworten mit Zitat

Finde die Idee mit den Bildern nicht schlecht. Wäre doch schön, wenn man hier im Forum eine Art Tauschbörse für Pics einrichten würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2005 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst es ja mal versuchen, allerdings glaub ich das unsere Bilder zu 90 % die gleichen sind. Bilder von handcuffgallery, MSP oder sowas brauchen wir nicht zu tauschen, die hat eh jeder.

Von irgendwelchen exotischen Seiten die nicht so bekannt sind, wäre es vielleicht sinnvoller den Link dazu zu posten, anstatt der Reihe nach die Bilder zu hosten..

Wäre ein Versuch wert, ich mach gleich mal den Anfang:

Sehr nette Seite die mir persönlich super gefällt:

www.pupett.com

Guckt euch da mal um, die Texte und Bilder dazu sind sehr interessant, unter der Rubrik "Fetish" Wink

Schönen Gruß,
United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
popeye



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Leer, Ostrfriesland

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2005 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@United

Danke, hochinteressant, die Seite. Wenn man gründlich darüber nachdenkt, muss ich Dir recht geben, das man mit einem Link zu einer exotischen Seite vielleicht mehr anfangen kann, als mit einzelnen Bildern.

Allerdings dachte ich bei dem Begriff "Tauschbörse" aber auch an die Gelegenheit, einzelne Pics von Paysides zu tauschen (sofern es da keine zu großen Copyrightschwierigkeiten gibt), vielleicht in dem Stil, wie unsere Generation Fußballbilder getauscht hat. Denn ich könnte mir vorstellen, das sich in dem Bereich die Sammlungen nicht unbedingt gleichen. Leider fehlt mir das technische Know How um so etwas einzurichten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2005 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, sowas geht nicht. Da kann man mir auch gleich das Paßwort zu der Paysite geben. Die Bilder sind Copyright, und das Veröffentlichen nicht erlaubt. Das würd ich lieber laßen..

Gruß United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
popeye



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Leer, Ostrfriesland

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2005 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, eigendlich schade.
Bleibt es wohl doch bei links. Sollte ich auf kleine Schätze stoßen, gebe ich die links natürlich gerne weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group