handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bild-Erraetseln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 6:39 am    Titel: Bild-Erraetseln Antworten mit Zitat

Hi,

ein Voegeleim. cop hat mir gezwitschert, es wuerden ueberall S&W 100 herumhaengen. Nun fahre ich wohl zu wenig Bus, aber inzwischen ist mir ein Stern aufgegangen und ich komme ins gruebeln. Mag es wohl in anderen Foren Experten geben, die sich bei Messer, Schere oder Gerte fragen, um welches Fabrikat es sich wohl handelt? Auf jeden Fall bin ich doch recht sicher, dass es keine S&W sind, schon gar keine 100. Doch was dann? Schlecht zu sehen, vielleicht muss ich doch mal Bus fahren, bis dahin koennen Tips abgegeben werden Smile

Unimuc
P.S: Das Messer ist von Justinus, oder? Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von unimuc am Fr Apr 08, 2005 8:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich weiß was du meinst. In Bushaltestellen macht, ich glaube Pro7, Werbung für eine neue Sendung. Da sind 5 Frauen abgebildet, eine hat um einen Arm eine Handschelle. Ich bin mehrmals mit dem Auto vorbei gefahren, hab aber nur die Handschellen gesehen und nicht sonderlich auf das Modell geachtet.
Da die Serie aus den USA kommt, ist es aber möglich das es S&W sind Wink

UNITED
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also,

nachdem ich mir die nochmal angeschaut habe sage ich, es sind "Alcyon 5050 Inox", so zu sehen auf der Seite von Enris. Very Happy

Schaust du hier ! Ach ja, die erste Folge der Serie gibt es derzeit im Stern (15/2005) als DVD.



Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 8:24 pm    Titel: ... kommt euch auch was spanisch vor? Antworten mit Zitat

Hallo,

@United: Nein, also S&W sind es sicher nicht, die haben alle das Schluesselloch am Rand...

Malti hat folgendes geschrieben:
nachdem ich mir die nochmal angeschaut habe sage ich, es sind "Alcyon 5050 Inox", so zu sehen auf der Seite von Enris.

Und auch bei zweimal schauen auch keine Alcyons. Bzw. nur bei zweimal schauen, weil auf den ersten Blick sind die schonmal garnicht so schlecht, aber da hast Du Dich wohl schon von unserem Monatslogo verfuehren lassen. Denn:
- Alcyons haben einen typischen Schellenkoerper der auf der Seite wo der Buegel reinfaehrt (also in unserem Logo unten) eine deutliche Rundung hat. Unser Modell ist da eher gerade/eckig, vielleicht sogar leicht in die andere Richtung geschwungen
- Die Zaehne der Alcyons sind vom Buegel deutlich abgesetzt, bei dem Plakat sieht es aber eher so aus als wuerden die Zaehne direkt am Ende der Buegelrundung beginnen
- Alcyons in den USA kaemen mir spanisch vor

Zrva Gvc trug rure va Evpughat Crreyrff. Die Form ist jedenfalls klassisch, auch wenn man die Nieten da normal eher nicht so deutlich sieht, so dass ich noch kein genau passendes Bild gefunden habe... Nz raqr tne rva Vzvgng?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 9:35 pm    Titel: Re: ... kommt euch auch was spanisch vor? Antworten mit Zitat

Es sind Peerless 700 aus USA - zu sehen auf http://store1.yimg.com/I/discounthandcuffs_1840_3906079

Desperate greetings,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 6:22 am    Titel: Re: ... kommt euch auch was spanisch vor? Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Atame hat folgendes geschrieben:
Es sind Peerless 700

Ja, genau. Mehr dazu seht ihr hier auf meiner Website (noch'n altes, unscharfes Bild).

Malti hat folgendes geschrieben:
nachdem ich mir die nochmal angeschaut habe sage ich, es sind "Alcyon 5050 Inox"

Die Form ähnelt natürlich der Alcyon 5050, bei der die Nieten allerdings mit dem Korpus abschließen. Die Inox-Version ist außen eher matt, während die vernickelten Peerless nett glänzen. Außerdem:
unimuc hat folgendes geschrieben:
Alcyons in den USA kaemen mir spanisch vor

Stimmt schon, ist aber nicht unmöglich. Dort laufen sie unter dem Markennamen "Fury".

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, da lag ich also ein klein wenig daneben.
Macht aber ja nix. Der gute United hat auf dem Plakat ja auch 5 Frauen gesehen. Shocked

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2005 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Macht aber ja nix. Der gute United hat auf dem Plakat ja auch 5 Frauen gesehen. Shocked

Wer zaehlt schon Frauen, wenn es Handschellen zu erkennen gilt? Smile Klar ist in jedem Fall, eindeutig zu viele Frauen fuer die wenigen zu sehenden Schellen...

Und es hat geklappt, ich habe tatsaechlich mal in die Serie reingeschaut. Wenn das jetzt auch alle aus dem Reitgertenforum und dem Metzgermesserforum getan haben ist die Rechnung von Pro7 aufgegangen.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2005 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Und es hat geklappt, ich habe tatsaechlich mal in die Serie reingeschaut.

Und? Ist etwas handschellenmäßig passiert Shocked ?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 6:52 am    Titel: Ungefesselte Housefrauen Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
Und? Ist etwas handschellenmäßig passiert Shocked ?

Natuerlich nicht! Und Gerte kam soweit ich mich entsinne auch keine zum Einsatz. Vielleicht das Messer, da hab ich jetzt nicht so genau drauf geschaut...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2005 10:08 am    Titel: Re: Ungefesselte Housefrauen Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:

Enris hat folgendes geschrieben:
Und? Ist etwas handschellenmäßig passiert Shocked

Natuerlich nicht!

Man sollte den Sender wegen unlauterer Werbung anschwärzen Wink .

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group