handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fiese Typen unterwegs?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 12:13 pm    Titel: Fiese Typen unterwegs? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mal so eine kleine Frage am Rande: kann es sein, dass hier einige unangenehme Zeitgenossen als Frau getarnt den Frauen hier komische Angebote machen?

Ist das schon mal aufgefallen, oder bin ich vielleicht nur paranoid?
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1928
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 12:55 pm    Titel: Re: Fiese Typen unterwegs? Antworten mit Zitat

Dina hat folgendes geschrieben:
mal so eine kleine Frage am Rande: kann es sein, dass hier einige unangenehme Zeitgenossen als Frau getarnt den Frauen hier komische Angebote machen?

Wie heisst es so schön: "Es ist ein grosser Zoo da draussen" (oder in dem Fall: "hier drin"). Rolling Eyes

Langer Rede kurzer Sinn: Melde es dem Admin wenn Du hier belästigt wirst
Der sorgt sicher für Ordnung. Twisted Evil
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dina,

bei der Anonymität im Internet kann man das leider nicht ausschließen.
Bekannt ist mir das jedoch nicht und ich kenne auch keine Berichte anderer Mitglieder über ähnliche Fälle. Bisher hat lediglich mal ein Forenhopper mit Mama-Syndrom genervt, aber auch den sind wir hoffentlich los.
Also bisher in dieser Richtung keine Auffälligkeiten, aber Du kannst ja auch gern die Admin`s fragen, die es genau wissen müssten.
Es kommt jedoch relativ selten vor, dass sich eine Frau derart frei outed und damit wohl Begehrlichkeiten Anderer weckt. Möglicherweise gibt es jetzt Doubletten in der Mitgliederliste, die sowohl männlich, als auch weiblich eingetragen sind... Shocked

Wenn Du belästigt wirst, solltest Du Dich sofort an die Admin`s wenden und ggf. den Störenfried hier namentlich nennen.

Trotzdem noch viel Spaß hier!

Gruß
Freak.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das jemand unter einem weiblichen Pseudonym was von mir wollte, hatte ich bisher noch nicht.
Was schon ein paar mal passiert ist, ist, dass ich ne PN von irgendwem hatte, deren Inhalt wohl nicht den herrschenen Konventionen zum Umgang mit fremden Personen entspricht. Meist dann von jemandem, der hier noch nie gepostet hat und dessen Profil auch völlig nichtssagend ist. War aber nie ein großes Problem, da jeweils maximal zwei (teils gepfefferte) Mails gereicht haben, um hier wieder Ruhe zu haben.
Im Großen und Ganzen hatte ich aber deutlich mehr nette, höfliche Kontakte / PN's als Anzüglichkeiten.

Gruß,
Nicci
Nach oben
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir unterstellen Dina aber nicht, dass sie paranoid ist ...

Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6240
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 5:13 pm    Titel: Re: Fiese Typen unterwegs? Antworten mit Zitat

Hallo Dina,

Dina hat folgendes geschrieben:
kann es sein, dass hier einige unangenehme Zeitgenossen als Frau getarnt den Frauen hier komische Angebote machen?

Das wäre sehr schade. Da aber weder IQ noch EQ Voraussetzung zum Schreiben einer Nachricht sind, lässt sich das leider nicht ausschließen.

Sieh es mal so: Wer einen solchen Weg einschlagen muss, ist schon gestraft genug und bedarf eher Mitleid als Häme ...

Viele Grüße
Enris
_________________
2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wollte auch eine "Dame" für ein Cybersex spiel gewinnen mit der Möglichkeit das man sich dann hinter her auch mal Realtreffen könnte.
Wenn man mich real treffen will kann man das tun, nur muss ich da nicht vor her so ein Cybergedöns machen, wo ich nichts von hab.
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 948
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 7:52 pm    Titel: Re: Fiese Typen unterwegs? Antworten mit Zitat

Dina hat folgendes geschrieben:
mal so eine kleine Frage am Rande: kann es sein, dass hier einige unangenehme Zeitgenossen [...]

Hallo Dina, .... auf den Forenbrettern meines Wissens nicht, wäre auch eindeutig Legerwall. Was per PN läuft, entzieht sich den Blicken der Mitleser. So Hausmittel nicht ausreichen (eigene Rhetorik), gerne zeitnah Rezept bei Admin anfragen.

Gruß Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group