handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Irische Acht gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dina hat folgendes geschrieben:


Und bestimmt angenehm, um darin zu schlafen. Irgendwie sehen die total kuschelig aus. So rund und weich - und gleichzeitig so unbarmherzig in ihrer Funktion... herrlich


Es kann auch sein das Du gar nicht darin schlafen kannst, die 8 ist vergleichbar mit beiden Händen in einer Schelle, nur das die 8 etwas besser zu tragen ist, aber du kannst die Hände eben nicht von einander weg bewegen, ohne das es schmerzt.
Ich finde die 8 an einer Frau sehr erregend da sie eben so rigide ist. Die 8 in Mittel habe ich noch nicht, aber eventuell bald.
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in der 8 schlafen geht. Habe ich auch schon ausprobiert, ist nicht sehr angenehm aber es geht. Man wird zwar bei jeder Körperbewegung wach, die Handgelenke schmerzen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil aber wer will oder muß, es geht schon irgendwie. Man ist aber auch froh, wenn die Nacht vor bei ist und man sich selber von der 8 befreit oder wenn man sich befreien läßt. Very Happy Very Happy Very Happy
Man sollte es schon mal ausprobieren. Ist seine Erfahrung wert.
Ist aber nichts für zart besaitete.
Man kann sich die 8 auch anders anlegen. Die Hände in entgegengesetzter Richtung. Ich denke ihr wisst was ich meine.
So ist zwar das Öffnen ein wenig schwieriger, aber es geht auch (ohne Hilfe). Egal ob Steck oder Drehschlüssel.

Gruß
Harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group