handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso-Werksverkauf, Werksbesichtigung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2005 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hhm, ein Weihnachtsausflug mit Betriebsichtigung bei Clejuso könnte mich aus den tiefen Süden locken, um in den hohen Norden des Ruhrpotts zu pilgern. Dancing Wer könnte denn sowas organisieren? Malti? Twisted Evil

Euer Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2005 4:59 pm    Titel: hoher norden Antworten mit Zitat

Zitat:
um in den hohen Norden des Ruhrpotts


naja, nicht so ganz richtig... Solingen gehört nicht mehr zum Ruhrpott und liegt quasi an deren südwestlichen Grenze.. nur um das richtig zu stellen. (Nein, ich bin kein Korintenkacker.. Smile )

Aber an einer Werksbesichtigung dieser Firma wäre auch ich nicht uninteressiert
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S&W-Freund



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2005 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre den Bus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2005 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

S&W-Freund hat folgendes geschrieben:
Ich fahre den Bus.

Oh, ja, der waere Standesgemaess... Aber ob die den auch vermieten? Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2005 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
... Aber ob die den auch vermieten? Smile



Neben der grundsätzlich wohl immer vorhandenen Möglichkeit, mit ausreichender Mannschaftsstärke solch ein Fahrzeug in Besitz zu nehmen mit der Aussicht, die Insassen nach ihren einschlägigen Erfahrungen mit den verschiedenen Handschellenmodellen befragen zu können in der berechtigten Annahme, ein authentisches Urteil zu erlangen, böten sich auch die anscheinend tiefgreifenden Beziehungen einiger Forummitglieder zur gewaltfreien Übereignung des standesgemäßen Verkehrsmittels an:
Enris hat folgendes geschrieben:

ein JVA-Bediensteter hat mich auf ein Problem mit den Clejuso 103 Fußfesseln aufmerksam gemacht.


Wie die Besitzergreifung auch erfolgen möge, es bleibt noch zu organisieren, wie die Eskortierung zu erfolgen habe; zwar dürfte es, wenn es schon gelingt, die grüne Minna zu beschaffen, ein leichtes sein, die grünen BMW-Dickschiffe zu erhalten, indes zöge ich es doch vor, bei der mich charakterisierenden Farbe zu bleiben, auch was das Fahrzeug betrifft!

http://magnus-bondage1.de.tf/logistik

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Shellboy



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 10:55 pm    Titel: werksbesichtigug CLEJUSO Antworten mit Zitat

moin. wollte mal fragen wie es denn mit der werksbesichtigung aussieht?
es wäre doch durchaus für interessierte forumsmitglieder ein lohnender ausflug. dazu muss man sagen, dass clejuso deutschlands bemerkenswertester handschellenhersteller ist, und unser forum dasjenige mit deutschlands höchster fachkompetenz zum thema. das thema wird hier sehr konkret und präzise analysiert, geradezu wissenschaftlich. vielleicht hat jemand von den "old boys" die sowieso mit clejuso in kontakt stehen mal lust sowas zu organisieren? ich als anonymer schläfer kann wohl kaum für das forum sprechen, aber ich wäre gerne bereit als backoffice mitzuhelfen alles nötige zu organisieren.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iciworm



Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, ich wohne zum Glück nur ca. 6-8km von der Firma Clemen und Jung entfernt, war auch vor kurzem mal schauen wo die Firmal liegt und muß auch sagen, das ich ziemlich baff war, inmitten einer ruhigen Strasse, schicke Einfamilienhäuser und Villen und von vorne gar nicht ersichtlich das hier Clejuso sein könnte bis auf das Schild mit der Aufschrift Clemen &. Jung, das wars, und wirklich nach hinten raus sieht es eher aus wie ein kleiner Schuppen fast, unglaublich, aber ich möchte auch auf jeden Fall einmal dorthin und mir quasi frisch ab Werk welche holen, aber ich werde wohl auch erst mal vorher anrufen um zu sehen, wann überhaupt jemand da ist, denn es sah gegen Mittag, wo ich da war ziemlich einsam aus dort.
_________________
Hy,also ich bin immer offen für Fragen und Anregungen,also fragt ruhig,ich melde mich so schnell ich kann Smile

Lieben Gruß,iciworm (m)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

iciworm hat folgendes geschrieben:
... sieht es eher aus wie ein kleiner Schuppen fast, unglaublich ...

Das passt irgendwie. Wink
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Die Idee von Werksbesichtigung kam schonmal auf, wurde angeblich auch schon mal eruiert, aber anscheinend war Interesse von Firmenseite nicht gegeben. So scheine ich mich zu erinnern. Im Prinzip natürlich eine nicht schlechte Idee.

Gruß

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher denken die dann, das auch ein Lagerverkauf sein müßte, und da sperren die sich. Laughing
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Zitat:
aber anscheinend war Interesse von Firmenseite nicht gegeben.

Das erstaunt mich jetzt wirklich nicht.
Es war dann sicher auch nur ein Gerücht, daß Clejuso in großem Stil Kaffeefahrten anbietet, neben Werkbesichtigung & Lagerverkauf, bekommt dann jeder Teilnehmer noch 6 Landeier, 1 Paket Nudeln und eine Clejuso 9.

Zitat:
wurde angeblich auch schon mal eruiert

Großartige Idee!
Ich bin sicher, wenn Clejuso weiter mit vollpfostigen Anfragen bombardiert wird, wird sich auch der bislang unkomplizierte Umgang mit Sammlern und Auch-Anwendern bzw. der Kauf von Clejuso-Schellen nicht unbedingt verbessern.

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Och, bis auf eine gewisse Engstirnigkeit seitens Clejusos ist bisher mit denen alles sehr gut verlaufen. Very Happy
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group