handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

humane restraints in der Bucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thesausack



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 8:31 pm    Titel: humane restraints in der Bucht Antworten mit Zitat

hi ihr lieben Sammler, vielleicht hat jemand von euch interesse an meinen aktuell eingestellten human restrainthandschühchen in der Bucht. Der Suchbegriff ist eindeutig.
Ich versuchs mal als newcomer in diesem Forum (älterer bauart 1970) und bitte mir nachzusehen wenn das hier der falsche Rahmen ist um die Gebote hochzutreiben Wink.

Grüßle Harry falls Du das mitliest, wir hatten schon vor einigen Jarhen mal telefonisch das Vergnügen. Weiter so !
_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulli123



Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 4
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rausgeflogen ?

Oder Sofort kauf gemacht ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesausack



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nichts dergleichen, Meine Handschuhe und auch die Handfesseln sind ordentlich rausgegangen. Hätte nicht mit so einem Ansturm gerechnet.
Direktkauf biete ich Grunsätzlich nicht an, bei mir gilt immer (das ist mein Markenzeichen), alles ab einem Euro. Bin bisher nie schlecht damit gefahren ..
guckst Du hier:
250562779403 und hier 250562790847
_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesausack



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde in den nächsten Tagen meine DDR-Vopo-Fusschellen in der Bucht einstellen wollen
Aber zuvor, da ich hier doch neu im Forum bin und weiss wie lange der eine oder andere nach diesen teilen sucht, bitte ich euch um einfach mal um euer Angebot.

Die Dinger sind mit Teflonhaltigem Fett komplett geschmiert, die Gummierung um das Stahlseil ist komplett intakt und nicht ausgefranzt. Sie klingen beim Verschliessen sagenhaft knackig. Der DL funktioniert einwandfrei. 1 Key ist inclusive-aber der Fachmann weiss wie man sich einen zweiten baut. Also meinen Schrankschlüssel habe ich zurechtgefeilt-das klappt bestens...den brauche ich aber noch für die Handversion durch dessen Mittelglied ein 5,5mm Loch gebohrt wurde, damit die mit segu kombinierbar sind..Vielleicht eine Idee für die Bohrmaschinenbesitzer unter euch und ihr habt bstimmt alle eine im Bastel-"Keller"

Diese Vopo-Geräte sind beim laufen etwas schmerzhaft, daher nehmen wir bi uns lieben die HR-Fussfesseln mit Lederband dazwischen. Die sind einfach bequemer. Uups, habe ich mich als Weichei geoutet Smile
Aber ohne schützende Zwischenlage sind die nach kurzer Zeit im Fussmarsch echt nervig.

Würde mich freuen wenn jemand solche Apparate zum Anwenden oder sammeln noch sucht.
_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesausack



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok, sind über PN schon weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group