handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkaufe Chubb Detainer mit Schlüssel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praetorian



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 50
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 5:04 pm    Titel: Verkaufe Chubb Detainer mit Schlüssel Antworten mit Zitat

Dachte so an €140, inklusive Versand. Guter Zustand. Wenn sich niemand findet, werde ich wochenweise runtergehen oder sie bei Ebay einstellen.

Tausche auch gerne.

Bild (ähnlich)

http://www.handschellen.org/images/chb-det02.jpg

viele Grüße
Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ob der Enris das mag wenn man seine Bilder hier fuer eigene Verkaeufe einstellt? Rolling Eyes

Ausserdem kennst Du doch die Sammler.. also ein gutes Bild von genau dem Stueck das man verkauft ist durch nix zu ersetzen. Es gibt Unterschiede im Schluessel (runder Kopf oder eckiger), in der Oberflaeche (glatt und rauh), und natuerlich Zustand...

Du kannst hier ueber http://pics44.de/ einfach Bilder in hoher Aufloesung einstellen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hat unimuc, nur muß ich zu Gute halten das Enris sein (c) gut zu erkennen ist!!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2009 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Recht hat unimuc, nur muß ich zu Gute halten das Enris sein (c) gut zu erkennen ist!!

Na es ist ja auch zu Enris Seite verlinkt, also von daher nicht wirklich zu beanstanden (ist ja auch nur nen Link und nicht eingebaut), aber dennoch ist fuer nen Verkauf halt nen eigenes Bild einfach schöner und erhöht den Verkaufserfolg... Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

zumindest schon mal vertrauensvoller........ hier gibt es halt viele Sammler, und die wollen den Fisch gerne sehen den sie kaufen könnten.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Praetorian



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 50
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich hier jemandes Urheberrechte verletzt haben sollte.

Sie haben einen Originalschlüssel, auf Wunsch kann ich gerne ein Bild von dem Fisch zuschicken, geht aber frühestens morgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frohen Tag auch,

Praetorian hat folgendes geschrieben:
Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich hier jemandes Urheberrechte verletzt haben sollte.

Bei eBay würde ich freundlich aber bestimmt etwas unternehmen, hier allerdings nicht unbedingt.

Das ist jetzt keine allgemeine Freigabe für Verkaufsanzeigen Shame on you, aber in diesem Fall sieht man es am Link (wenn man die URL kennt). Und du schreibst ja auch dazu, dass es nicht das angebotene Stück abbildet. Somit hast du dir das Bild nicht "zu eigen" gemacht.

Ich gebe dancingcane und Unimuc aber auch recht, um im tierischen Vergleich zu bleiben, viele Interessierte kaufen nicht gerne den Fisch in der Katze, äh, den Sack im Fisch oder so Think.

Außerdem habe ich auf der Website eh nur vergleichsweise kleine Bilder mit den 600px (historischer Grund: als die Website entstanden ist, hatten viele Leute noch 800er Bildschirmauflösung).

Wenn es um die bloße Diskussion von Modellen oder Modellvarianten geht, befürworte ich übrigens das Verlinken eines Fotos von meiner Sammlerseite, damit alle wissen, worüber geredet wird. Das halten andere Sammler mit ihren Websites genauso, im Zweifel einfach fragen Wink.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Praetorian



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 50
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 1:45 pm    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

Hier sind wie gesagt die Bilder für die Chubb-Handschellen. Bin auch bereit, zu tauschen. Ansonsten habe ich an 140.- gedacht.

Viele Grüße
Nils









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehen klasse aus, nur wird wohl wieder jemand meckern weil du nicht die kleine Vorschau verwendet hast, und die Bilder dadurch "Überbreite" haben. Smile

Leider passen die zur Zeot nicht in meine Sammlung, da ich gerade auf Rostig umschwenke, aber mit dem Verkauf viel Erfolg!!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Praetorian



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 50
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Schellen sind bei Ebay.de eingestellt bis Mittwoch, 6.1., neben einigen anderen Fesseln.

Schönes neues Jahr, viele Grüße viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und sie brachten respektable 124,56 EURO. Cool
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group