handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

etliche Handfesseln, Knebelketten und Schlüssel zu verkaufen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 04, 2010 8:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

löschen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 04, 2010 8:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

löschen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 04, 2010 8:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

löschen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 04, 2010 8:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

löschen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 04, 2010 8:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auktion "zu Fuss" Rolling Eyes

Naja, wer's mag...

Achja, ich biete *nicht* mit.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

löschen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 04, 2010 8:18 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 7:46 pm    Titel: meine Daten Antworten mit Zitat

achso, meine telefonnummer sende ich sofort nach der Auktion bzw. der Auktionsgewinner kann mir seine geben, dann telefoniern wir in den nächsten 15 Minuten, Spassbieter mit denen ich keinen Kontakt aufnehmen kann in den 15 Minuten schließe ich aus, dann bekommt der 2 höchste Bieter den Zuschlag.

allgemein gelten auch die Bedingungen für Privatverkäufer, also Auschluss Garantie, rücknahme usw.

die unwichtigen Beiträge lösche ich nach erfolgtem Verkauf....

danke an alle Bieter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 7:54 pm    Titel: noch 7 Minuten Antworten mit Zitat

150 zum ersten ...................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

löschen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 04, 2010 8:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 8:02 pm    Titel: wir haben einen Gewinner Antworten mit Zitat

es ist punkt 20.00 Uhr wir haben einen Gewinner....

150 Euro für alles herzlichen Glückwunsch !!!

Der Bieter bleibt selbstverständlich anonym !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 8:17 pm    Titel: Hallo Admin Antworten mit Zitat

Hallo Admin Du kannst den gesamten Beitrag löschen !!!!

Danke
Nach oben
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 1:15 am    Titel: Re: Hallo Admin Antworten mit Zitat

Hallo ganzneuhier1,

ganzneuhier1 hat folgendes geschrieben:
Hallo Admin Du kannst den gesamten Beitrag löschen !!!!Danke


Ich glaub' so ist das nicht Sinn der Sache.
Du hast / hattest hier eine kostenlose Verkaufs- bzw. Bietplattform und hast Dir die Gebühren des Auktionshauses gespart, aber es ist kaum im Sinne des Erfinders, daß die Admins nun Deinen "Müll" rauskehren.

Du hast für kurze Zeit Möglichkeit, Deine Beiträge zu editieren, da hättest Du auch den aktuellen Stand reinschreiben (editieren) können, ohne jedesmal ein neues Posting zu starten.

Aber ein Forum, auch mit An- und Verkaufanzeigen, sollte so funktionieren, daß die herrschende Hand der Admins im Prinzip nie von Nöten ist, aber keinesfalls um jemandem in seinen Verkaufsabsichten unter die Arme zu greifen.

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2010 6:46 am    Titel: sorry Antworten mit Zitat

Ich möchte mich hierfür entschuldigen, mit dem editieren, ging es manchmal, mancjmal auch nicht, ich weiß nicht warum...daher bitte ich aufrichtig um Entschuldigung, ich lasse dem Admin auch gerne 4% des Erlöses zukommen, wollte keine Plattform negativ nutzen.....sorry nochmal... Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group