handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verschiedene Magazine....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fesselrüdi



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 4:41 pm    Titel: Verschiedene Magazine.... Antworten mit Zitat

Servus,
vielleicht interessiert sich ja jemand für folgende Magazine

1 Simone Devon´s Love Bondages Number 4
2 Love - Bondage Treasures No 37
3 Love Bondage Gallery No 43
4 Bishop The Art of Bondage No 1

Sagt mir was es euch wert ist oder ob ich sie gleich in die Tonne werfen kann.

Liebe Grüße Rüdi
_________________
Noch nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b-shop



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: 1120Wien

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 10:18 am    Titel: Re: Verschiedene Magazine.... Antworten mit Zitat

Fesselrüdi hat folgendes geschrieben:

... Bishop The Art of Bondage No 1...


Untersteh' Dich und wirf sowas in die Tonne! Ein Klassiker!

Hätt ich das nicht schon längst, würd' ich glatt ein Gebot abgeben, aber ich kann es jedem ans Herz legen.

(für alle, die ihn evtl. nicht kennen: Robert Bishop ist jener geniale Zeichner, dem wir einerseits meinen Nickname verdanken, andererseits hat er sich mit äußerst unverwechselbaren Darstellungen meist spärlich bekleideter Weibspersonen in ansprechenden Positionen einen unsterblichen Namen gemacht. Leider hat er sich aus - mir unbekannten - Gründen 1996 selbst das Leben genommen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fesselrüdi



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist eigentlich zu schade zum Wegwerfen. Ich würd die Hefte auch einzeln hergeben.

Wenn jemand weiß wo man das sonst noch offerieren könnte dann bitte her mit der Info.
_________________
Noch nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fesselrüdi



Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ b shop
was meinst du ? was kann man für so ein heft noch verlangen ?
_________________
Noch nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b-shop



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: 1120Wien

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fesselrüdi hat folgendes geschrieben:
@ b shop
was meinst du ? was kann man für so ein heft noch verlangen ?


Ach, Rüdi

Ich hab dieses Heft schon so lang, kann beim besten Willen nicht mehr sagen, was es damals gekostet hat. Ich weiß auch nicht, in welchem Zustand sich Dein Exemplar befindet und, ob es sich um ein historisches Original von HOM (house of Milan) bzw. ein Heft vom Centurions Publications Verlag, oder aber einen der zahllosen Nachdrucke irgendwelcher dubioser (meist holländischer) Verlage handelt. Kann es schon 20 Jahre alt sein?

Für richtige Sammler ist es gewiss mehr wert, als für den "bloßen Fetischisten", wenn ich das mal so leicht herablassend sagen darf. Wahrscheinlich wäre es klug, es einer breiten Käuferschicht anzubieten, um es dort zu versteigern. Denn "wert" ist es natürlich nur das, was jemand bereit ist, dafür auszugeben. Einen tatsächlichen "Handelswert" - wie etwa bei gebrauchten Autos - anzugeben, ist hier bestimmt nicht möglich.

Bedaure sehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 7:36 am    Titel: Re: Verschiedene Magazine.... Antworten mit Zitat

Hallo auch,

b-shop hat folgendes geschrieben:
Fesselrüdi hat folgendes geschrieben:

... Bishop The Art of Bondage No 1...

Untersteh' Dich und wirf sowas in die Tonne! Ein Klassiker!

Genau! Ich fürchte nur, kaum jemand kann im Ein-Klick-Download-Zeitalter noch bebilderte zusammengeheftete Papierseiten würdigen Sad.

Vielleicht findet sich noch ein Interessent Very Happy!

Ich habe schon, danke Wink.

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group