handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Meine neuen Handschellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Man o man, die 15 ner ist ja ganz schön gewaltig. Die 13 ner sind ja schon ganz schön groß, aber wenn man die 13 ner und die 15 ner nebeneinander sieht, ist die 15 ner ein ganz schönes Hammerteil.
Naja bei unserem Usertreffen werde ich sie ja bestimmt ausprobieren können.
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind die 15 auch schwerer als die 13 - habe mich nur auf die Geometrie beschränkt

Das Innenleben ist auch das selbe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 11:07 pm    Titel: KUB Antworten mit Zitat

Guten Abend, (oder auch Gute Nacht), Laughing Laughing

Ganz wie man will.

So jetzt ist die Lieferung meiner drei neuen KUB 126, 128 & 916 von der 14. Sammelbestellung komplett.
Ich hatte sie ja schon beim Usertreffen probiert und auch eine Weile getragen. Drei schöne Schellchen. Hatte nur die Größen mir nicht gemerkt.
Dann als die 14. Sammelbestellung los ging, habe ich sie gleich bestellt.
Kamen dannauch recht schnell. Dann mußte ich feststellen, daß zwei nicht passten
Nacheinem Umtausch wegen falscher Größen, passen jetzt alle drei wunderbar.
Die Pakitanis haben eine komische Größenvorstellung.
Die KUB-128 passte prima. Die Die KUB-126 hatte ich in Größe M bestellt (dachte halt die M, die mittelste Größe passt schon), aber denkste, viel zu klein, also Umtauschen in L, L kam und passte. Bei der KUB-916 das selbe, aber diesmal umgekehrt L bestellt und viel zu groß, also Umtausch in S und S passt.
Was haben blos die Pakitanis für Handgelenke?

Hier nochmal Danke an HarryTasker für die schnelle Lieferung und den Umtausch.

Ist ja bald Wochenende, muß mir bis dahin noch was "Schönes" einfallen lassen, was ich mit meinem neuen Spielzeug anstellen werde.
Mir fällt bestimmt was ein. Twisted Evil Twisted Evil Wink

Bis bald
Harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group