handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hallo Ihr Träger oder Keyholder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 12:21 pm    Titel: Hallo Ihr Träger oder Keyholder Antworten mit Zitat

Tach, eure Seite gefällt mir gut.
Toll wenn man seine Erfahrungen austauschen kann.
Ich selbst bin Träger eines Neosteel-KG`s.

Gruss Max
_________________
Keuschheitsgürtel-Träger
Neosteel-KG seit Mai 2003
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2004 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

.t
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 11:32 am    Titel: Erfahrungen mit Keuschheitsgürtel? Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben:

Toll wenn man seine Erfahrungen austauschen kann.
Ich selbst bin Träger eines Neosteel-KG`s.



Nun, wie sieht es aus, hättest Du nicht Lust, mit Deinen Erfahrungen einen Anfang zu machen? Möglicherweise könnten die wenigen Damen, welche sich trotz der immer wieder auftauchenden pornographischen Darstellungen hier hereinzuschauen trauen, an einem bildunterstütztem Beitrag eines schönen männlichen Körpers erfreuen...


_______________________
Kann Keuschheit Sünde sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 12:03 pm    Titel: Re: Erfahrungen mit Keuschheitsgürtel? Antworten mit Zitat

MAGNUS hat folgendes geschrieben:
_______________________
Kann Keuschheit Sünde sein?


Eben nicht ! Razz

Malti
(der auch Erfahrungen in KGs hat sammeln müssen)
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CravatMan2000



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2005 1:32 pm    Titel: Erfahrungsbeitrag Antworten mit Zitat

Hallo

Besonders viele Erfahrungen mit Keuschhaltung scheint es ja nicht zu geben, zumindest nicht hier im Forum.
Selber kann ich nur meine Erfahrungen als KG-Träger beisteuern: ich habe meinen Bauchladen im Reinholds-KG hinter Schloss und Riegel sitzen.

Gruß
CravatMan
_________________
In Eisen gekettet kommt Ruhe und Entspannung in meinen Tag ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 7:56 am    Titel: Re: Erfahrungsbeitrag Antworten mit Zitat

CravatMan2000 hat folgendes geschrieben:

ich habe meinen Bauchladen im Reinholds-KG hinter Schloss und Riegel sitzen.

Oh, ein Reinholds ! Hast du den schon länger oder hat er die Produktion wieder aufgenommen ?

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CravatMan2000



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Malti

Mein Reinholds ist noch aus "alter" Bauserie. Leider hat Reinholds wohl die Neuanfertigung eingestellt und macht nur noch Reparaturen etc für seine Altkunden.
Schade eigentlich, denn ich glaube, er hätte da einen großen Markt.

Aber immerhin bin ich sicher verwahrt und nach wie vor zufrieden in meinem Reinholds

CravatMan
_________________
In Eisen gekettet kommt Ruhe und Entspannung in meinen Tag ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group