handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Einen guten Rutsch...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 8:16 pm    Titel: Einen guten Rutsch... Antworten mit Zitat

Hallo,

so, jetzt ist das Jahr zuende, auch fuer das Forum ereignisreich mit Tiefpunkten wie dem Domainverlust, Veraenderungen wie dem Umzug, aber auch Highlights wie dem zumindestens den Teilnehmern sicherlich noch gut in Erinnerung gebliebenen Usertreffen und natuerlich den vielen fruchtbaren Diskussionen ueber diese und jene Eigenheiten der heissgeliebten kuehlen Eisen... Moege es im naechsten Jahr mindestens ebensogut weitergehen Smile

Und so wuensche ich allen Usern und solchen die es noch werden wollen ein gutes neues Jahr 2005, und hoffe fuer die Welt um uns herum dass es besser beginnt als das vergangene geendet hat...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche auch allen ein gutes neues jahr !!! Wink

und postet mal eure fesselnden weihnachtsgeschenke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas



Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Ulm - Augsburg - Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2005 6:01 pm    Titel: Willkommen in 2005... Antworten mit Zitat

ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen...
Für mich war es ein sehr ruhiger Wechsel, und ich hoffe, daß dieses Jahr wieder etwas fesselnder wird *schmunzel*
_________________
hmmmm... crunchy frog!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 8:14 am    Titel: Weihnachtsgeschenke... Antworten mit Zitat

Hi,

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
und postet mal eure fesselnden weihnachtsgeschenke Wink

... ich warte immernoch auf die Lieferung Crying or Very sad

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 12:31 pm    Titel: Re: Weihnachtsgeschenke... Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
... ich warte immernoch auf die Lieferung Crying or Very sad
Unimuc


Hi Unimuc,

Du hattest in USA bestellt, oder? Also da war mein Negativ-Rekord bei "ground mail" mal satte 3,5 (in Worten "dreikommafünf") Monate. Und so lange war das Paket auch wirklich unterwegs, wie ich am US-Poststempel erkennen konnte. Ich hatte es schon total abgeschrieben. Keine Ahnung, wo und wie das überall rumgereist ist, ganz am Ende kam es auf alle Fälle beim Münchner Zollamt an, von wo ich es persönlich abholen durfte.

Aber das ist eher die Ausnahme - ich will Dir ja keine Angst machen Twisted Evil. Der Normalfall bei "ground mail" sind ca. 4 bis 8 Wochen je nach Absendebundesstaat und Jahrezeit.

Fesselnde Grüße,
Atame
www.EURO-BDSM.de
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neeeee er hatte glaube ich in GERMANY bestellt Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2005 8:21 am    Titel: Re: Weihnachtsgeschenke... Antworten mit Zitat

Hi,

Atame hat folgendes geschrieben:
Du hattest in USA bestellt, oder?

Haette ich mal! Aber nein, ich dachte ja bei einem deutschen Haendler bestellen der behauptet ab Lager lieferbar zu haben sei schneller, so dass es dann sicher noch bis Weihnachten da ist Mad

Zitat:
Ahnung, wo und wie das überall rumgereist ist, ganz am Ende kam es auf alle Fälle beim Münchner Zollamt an, von wo ich es persönlich abholen durfte.

Tja, mein lieber Haendler hatte im Onlineshop stehen "ab Lager lieferbar" aber das war wohl nichts, erst meinte er er wuerde sie in der Woche vor Weihnachten noch geliefert bekommen, jetzt sagt er sie laegen nun auch beim Zoll - hat sie also offenbar selber aus USA bestellt Evil or Very Mad

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
neeeee er hatte glaube ich in GERMANY bestellt

Ja, wer mich auf den Link zu dem Laden gebracht hat weiss ich auch noch Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2005 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber ich dachte eben auch der ist zuverlässig ...... so kann man sich täuschen Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group