handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

darby´s zuverkufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schellen8



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Boelerheide

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 2:45 pm    Titel: darby´s zuverkufen Antworten mit Zitat

fehlkauf darby´s mit den durchmesser 5,5-7,5 für 20euro+versand abzugeben(absult neuwertig) bei intresse oder fragen PN an mich
(gestohlenes Bild gelöscht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

hast du die Leute, denen du das Bild gestohlen hast, gefragt, ob du das Bild verwenden darfst? Ein bisschen dreist, nicht wahr Wink.

Außerdem: Wie könnte ein potenzieller Käufer ohne Originalbild deiner Schellen erkennen, ob sie tatsächlich wie beschrieben neuwertig sind?

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muck



Anmeldungsdatum: 05.05.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm sie für 10 Euro mit Versand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Enris, ich gebe dir da Recht. Auch wir setzen mal Bilder von anderen rein. Nur ist das, wie in meinem Fall mit diesen Personen abgesprochen.

Bei diesem Bid hatte ich zuerst den Eindruck sie wurden bei CUFFSLAND gekauft.

Ansonsten erinnere ich mich da einen einen Tipp von dir den du immer ohne Anspruch auf (C)opyright zur Verfügung stellst. Smile

http://pics44.de/ (Pics for Forums)

@ schellen8 wie das funktioniert ist hier im Forum mehrfach zu lesen.

Damit läßt sich jedes Bild in einer vernünftigen Größe hier als Vorschau, beim Klicken auch in einem anderen Fenster größer darstellen.
(Hoffe die Erklärung war jetzt richtig). Dann klappt es auch mit den Verkäufen weil dann niemand die Katze im Sack kauft.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich habe mich dazu entschieden, das gestohlene Bild zu löschen. Die Integrität des Forums vor Urheberrechtsverletzungen geht vor. Außerdem hat ja auch dancingcane geschrieben, wie man ein eigenes Bild einstellt und warum das besser ist: Dann kauft keiner eine Katze im Sack.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schellen8



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Boelerheide

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

jaja ich hab die schellen ja da gekauft ,war aber zu faul sie selber zu knipsen aber ich denk es gibt schlimmeres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schellen8 hat folgendes geschrieben:
aber ich denk es gibt schlimmeres

Hallo auch,

nenn mal ein paar Beispiele, damit ich verstehe, was du meinst ...

Im Gegenzug nenne ich dir gerne Beispiele aus Bußgeldkatalog oder StGB, die dich deutlich billiger kämen ...

Schönen Gruß
Enris

Bild klauen - 500 Euro. Kamera kaufen - 300 Euro. Gut dastehen - unbezahlbar.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und meine Frage per PM nach einem Bild der Darbies wurde mit genau 3 Worten beantwortet:

Zitat:
hallo biste blind


Danke für die freundliche und hilfsbereite Antwort, schellen8.
So gewinnt man potentielle Käufer!

morphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

morphium hat folgendes geschrieben:
Und meine Frage per PM nach einem Bild der Darbies wurde mit genau 3 Worten beantwortet:
Zitat:
hallo biste blind

Danke für die freundliche und hilfsbereite Antwort, schellen8.
So gewinnt man potentielle Käufer!

Hallo morphium,

offenbar ein weiteres Paradebeispiel dafür, wie man mit wenigen Worten beweisen kann, welchen Respekt man diesem Forum und seinen Mitgliedern entgegenbringt Sad.

Naja, Mitläufer und Nassauer gibt's immer ... Trotzdem nie schön.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

seid mal wieder ein bischen lieb zueinander...

Klar ist es illegal Bilder von fremden Webseiten zu verwenden, und Bilder von Haendlern fuer eigene Verkaufsanzeigen ist natuerlich besonders unfein.

Allerdings hat Guenther auch schon mehrfach die Verwendung seiner Bilder hier im Forum erlaubt, und wenn jemand eine Schelle die er tatsaechlich auch von Cuffsland gekauft hat privat weiterverkaufen moechte, gehe ich doch davon aus dass das im Rahmen waere. Waeren sie wo anders gekauft - was ja aus dem urspruengliche Posting nicht hervorging - wuerde ich das kritischer sehen.

Und was das Bild angeht: ganz klar ist es fuer einen Verkauf besser, wenn man eigene Bilder einstellt, viele wollen eben einfach konkret sehen was sie kaufen. Nur: das macht Cuffsland ja auch nicht. Und wenn die Schelle von Cuffsland kam, nur einmal anprobiert wurde und dann weiterverkauft wird, noch dazu fuer einen Preis der doch deutlich unter dem Einkaufspreis liegt, denke ich kann das durchaus ausreichen, muss man als Verkaeufer selber beurteilen wie viel Muehe einem ein evtl. schnellerer/teurerer Verkauf wert ist.

Also danke an Enris fuers Aufpassen waehrend wir uns hier um die Messe kuemmern, aber im konkreten Fall denke ich muss man da die Gemueter nicht zu sehr erhitzen...

Unimuc
P.S.: Gruesse von der Messe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2009 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Allesamt,

also, nachdem hier anscheinend ein Bild von Cuffsland verwendet wurde, gebe ich jetzt einfach mal für zukünftige Fälle ein pauschales OK, falls folgende drei Bedingungen erfüllt sind:
1. das Produkt wurde bei Cuffsland gekauft
2. das Bild bleibt unverändert (also inkl. Cuffsland-Copyright)
3. das Angebot ist privat und nicht gewerblich

Viele Grüße,
Günter

PS: aber was wirklich verboten ist und auch bleibt: meinen Namen mit "h" zu schreiben! Wink
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2009 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

nun unimuc es geht nun auch um das Zustandsbild. Beispiel, ich sehe bei einem Händler im Internet ein Auto, kaufe es und verkaufe es ein halbes Jahr später wieder, mit den gleichen Bildern.
Bei Verkäufen sollte man schon eigene Bilder verwenden um augenscheinliche Abweichungen von Vergleichsbildern, und somit Streitigkeiten zu vermeiden.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schellen8



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Boelerheide

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2009 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also auch mit der merkerei hat der verkauf geklappt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group