handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellensammlung updated

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2004 8:50 am    Titel: Handschellensammlung updated Antworten mit Zitat

Tach auch,

nach einem halben Jahr habe ich es endlich geschafft, meine Website zu aktualisieren. Zu erreichen ist sie unter www.handschellen.org (naja, einige wussten das ja schon Wink ). Am schnellsten informiert ihr euch über die neuen Stücke auf der Seite "Übersicht" in der Kategorie "Sammlung".

Nicht alle der 12 neu aufgenommenen Teile sind wirklich neu, sie sind aber jetzt erst mit Text und Foto auf der Website. Von den knapp über 150 Stücken meiner Hand- und Fußschellen-Sammlung sind nun 115 zu sehen. Alle werden es wohl nie werden, da ich auch einige doppelte habe.

Darüber hinaus wurden schon vorhandene Texte aktualisiert, gebrochene Verweise repariert und sonst noch Kleinigkeiten gemacht.

Wenn ihr Fehler findet, Anregungen habt oder sonst etwas bezüglich der Website loswerden wollt, könnt ihr mir das gerne schreiben Smile .

Weiterhin viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 8:13 am    Titel: Re: Handschellensammlung updated Antworten mit Zitat

Hallo,

Enris hat folgendes geschrieben:
nach einem halben Jahr habe ich es endlich geschafft, meine Website zu aktualisieren.

Glueckwunsch dazu Smile Die Clejuso Hamburger Fessel finde ich ja witzig, die kannte ich noch garnicht, sehr unuebliche Fesselkombi irgendwie... Immerhin im Gegensatz zur aktuellen symmetrisch, aber natuerlich deutlich weniger Restriktiv.

Zitat:
Nicht alle der 12 neu aufgenommenen Teile sind wirklich neu

Seit wann hast Du denn die StreetCuffs? Konntest Du auch nicht mehr widerstehen? Aber warum die mit der kurzen Kette, Trippelschrittfreund? Smile

Zitat:
Wenn ihr Fehler findet, Anregungen habt oder sonst etwas bezüglich der Website loswerden wollt, könnt ihr mir das gerne schreiben Smile

Den Link zu unserem Forum habe ich irgendwie uebersehen? Laughing

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 8:09 pm    Titel: Re: Handschellensammlung updated Antworten mit Zitat

Tach auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Die Clejuso Hamburger Fessel finde ich ja witzig, die kannte ich noch garnicht, sehr unuebliche Fesselkombi irgendwie...


Ganz ehrlich, ich kannte die auch nicht Wink, aber wie beschrieben ist das ein außergewöhnliches Stück - zum Fortlaufen Laughing.

unimuc hat folgendes geschrieben:
Seit wann hast Du denn die StreetCuffs? Konntest Du auch nicht mehr widerstehen? Aber warum die mit der kurzen Kette, Trippelschrittfreund? Smile


Die habe ich schon über ein (oder zwei? müsste in der großen Liste nachsehen) Jahr, ist den letzten Updates aber immer entgangen. Als ich sie kaufte, gab es sie gerade erst in Deutschland. Und ich wusste nicht, dass es noch das langkettige Modell geben würde. C'est la vie ...

unimuc hat folgendes geschrieben:
Den Link zu unserem Forum habe ich irgendwie uebersehen? Laughing


Nun, unter der Domain gibt es keine Linkliste. Das ist kein böser Wille, aber so habe ich es einfacher, gewissen Wirren des immer komplizierteren Internetrechts zu entgehen Cool.

Vielleicht sollte ich mal meine alte Liste bei Geocities erneuern und reaktivieren - wo ich schon beim Updaten war...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group