handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

PEERLESS 801

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2004 9:45 pm    Titel: PEERLESS 801 Antworten mit Zitat

hat jemand erfahrung mit den peerless 801 ?

verarbeitung ? gangbarkeit ? lockingsystem ?
scharnier ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2004 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

die 801 ist der Nachfolger der 301 und entspricht mit den hervorstehenden Nieten der 700.

Die 801 kenne ich real nicht, aber bei Peerless kann man hinsichtlich Verarbeitung, Handhabbarkeit usw. keine Fehler machen. Zumindest kann ich bei 7 Stücken von Peerless nichts von Nachteil erkennen. Der Doublelock geht sehr leicht rein, zumindest bei den neueren Modellen, das ist etwas ungewohnt.

Sowohl die 301 wie die 700 haben abgerundete Kanten an den Bügeln. Wenn die 801 so gut ist wie die 301, halte ich sie für eine empfehlenswerte Gelenkhandschelle.

Das Gelenk von 801/301 wird übrigens auch nachgebaut und findet sich an diesen "Behördenqualität Handschellen mit Doppelkette", die hier und da angeboten werden. Hier gab es doch auch mal einen Thread über diese Nachbauten.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Di Dez 21, 2004 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe heute meine 801 peerless aus usa bekommen........superqualität, schöne runde kanten und sehr sauber verarbeitet. Wink
also ich kann discounthandcuffs nur empfehlen. chris ist sehr nett und superschnell im liefern und mit rund 11 US$ ca. 8,46 euro auch nicht viel teuerer als ein paket in D.

das ketten-scharnier ist echt toll und die HS lassen sich schön zusammenlegen und verstauen.

und der zoll hat sich auch die peerless angeschaut Shocked Cool Rolling Eyes
(zum erstenmal Wink ) habe 7,46 euro einfuhrumsatzsteuer gezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2004 12:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
habe heute meine 801 peerless aus usa bekommen...

haettest ja auch was sagen koennen dass Du bestellst Rolling Eyes Meine in .de bestellten HSS9 habe ich noch immer nicht da policeland zwar am Telefon sagte "wenn da online steht im Lager sind sie auch im Lager" aber dann doch keine im Lager waren... Jetzt sind sie wohl (aber sicher weiss ich das auch nicht) Donnerstag rausgegangen - zu spaet fuer den Weihnachtsbaum Crying or Very sad

Zitat:
das ketten-scharnier ist echt toll und die HS lassen sich schön zusammenlegen und verstauen.

Ja, ich habe zwar nur das Imitat aber das Doppelkettengelenk gefaellt mir auch sehr gut Smile

Zitat:
und der zoll hat sich auch die peerless angeschaut Shocked Cool Rolling Eyes

In Deinem Beisein? Und komisch angeschaut? Smile Kosten die ausser Einfuhrumsatzsteuer noch irgendwas? Also naechstes mal bestelle ich denke ich auch in USA...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2004 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

neee........ nicht in meinem beisein sondern in frankfurt hza.
post hat einfuhrumsatzsteuer direkt einbehalten, ohne große formalitäten Wink
ok wenn ich wieder bestelle mache ich eine sammelbestellung.......aber nur mit vorkasse, damit ich nachher nicht auf 2 dutzend handschellen sitze Wink Shocked Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group