handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wo Handschellen kaufen - direkt im Laden - Bitte um Tipps

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hannes



Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 09, 2009 9:42 pm    Titel: Wo Handschellen kaufen - direkt im Laden - Bitte um Tipps Antworten mit Zitat

Hi,

kann mir jemand Tipps geben wo man im Raum Südniedersachsen vernünftige Handschellen kaufen kann? Vielleicht kennt ja jemand ein Geschäft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 4:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also Geschaefte sind am sinnvollsten meistens Army-Shops, durchsuch mal die Gelben Seiten, sonstige Branchenbuecher oder Google nach Army, Militaria, evtl. noch Waffengeschaeft in Deiner Naehe. Schau Dir aber vorher die Preise typischer Modelle in Onlineshops wie cuffsland.de oder nordhandel.de an, damit Du Dich nicht zu sehr abzocken laesst... Etwas teurer als Online wird es aber wohl in den meisten Faellen sein - dafuer kannste halt direkt ansehen und evtl. wenn Du Deine Scheu ueberwindest ach anprobieren Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tip wäre auch , bei Cuffsland Preis einholen, sie in diesem Läden erst einmal anzuprobieren und dann "the best price" zu suchen. Z.B. Ebay, nur da sollte man dann wissen was man wirklich benötigt.
Es wird dort oft unterschieden.
- neu
- aus Sammlung neu
- neuwertig
- aus Sammlung neuwertig
- gebraucht
- aus Sammlung gebraucht

Ich denke mal das ich damit richtig liege.

Oft gibt es dort auch Ware für 1/2 bis 2/3 des Preises. Aber da muß man schon genau aufpassen.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 2:22 pm    Titel: Re: Wo Handschellen kaufen - direkt im Laden - Bitte um Tipp Antworten mit Zitat

hannes hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand Tipps geben wo man im Raum Südniedersachsen vernünftige Handschellen kaufen kann? Vielleicht kennt ja jemand ein Geschäft.

Muss es unbedingt ein Ladengeschäft sein? Wie die beiden vorigen Postings schon andeuten, wird es dort eher teuer sein als in einem (guten) Onlineshop (und die Auswahl ist im Normalfall kleiner). Klarer Vorteil beim Ladenkauf ist natürlich: Ware ansehen/ausprobieren Wink können und - bei Gefallen - sofort mitnehmen.

Hast Du bestimmte Modelle schon in die engere Wahl genommen? Welche Eigenschaften sind Dir wichtig? Wie gross ist Dein Budget?
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 8:11 pm    Titel: Re: Wo Handschellen kaufen - direkt im Laden - Bitte um Tipp Antworten mit Zitat

hannes hat folgendes geschrieben:
Hi,
kann mir jemand Tipps geben wo man im Raum Südniedersachsen vernünftige Handschellen kaufen kann?


....definiere Südniedersachsen bitte.
Ist das nur Staufenberg ?
Göttingen ?
Ist Salzgitter auch Südniedersachsen ?
Oder...und jetzt wird's interessant...die Samtgemeinde Rodenberg auch noch ?
Weil da wüsste ich einen Laden...ist bei mir aus der Haustür raus und um vier Hausecken herum.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group