handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Boundcon 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich muss sagen, der Forumsauftritt war durchaus gelungen. Eine dezente Diashow am linken Rand, weiter im Uhrzeigerseinn dann die Sammlerstuecke in der Holzschatulle, die einige Leute mit Interesse angeschaut haben. Konnte man schoen darueber dozieren Cool Dann die Abteilung Kunst mit Aquarellen. An der Hinterwand dann das Banner und einige Modelle in Ketten eingehaengt, hinten rechts dann die farbigen Varianten, durchaus auch gerne besehen, und dann ganz rechts der Hingucker, die 8:1 HIATTS.

Also unknown42, die Schelle war schon fast zuviel der Detailtreue Razz
Schon als statisches Stueck waere das schon voll brauchbar gewesen, aber dass das Teil durchschwingen konnte und auch der Schluessel funktionierte, hat die Sache gekroent. Der Dubbellock waere nicht richtig kompatibel mit dem Schaumstoff gewesen, ausserdem fuer die Anfangsdemo ein viel zu kleines Detail und visuell lange nicht so expressiv wie am Schellenbogen herumzudruecken (geht) und herumzuziehen (geht nicht).

Selbst auf die vorhandenen Details wie Sicherheitsfurche ist man gar nicht eingegangen, das waere bei der Gelegenheit viel zu viel Detail gewesen.

Der Tisch mit den Faltblaettern und ein paar Handobjekten, und richtig rafitueckisch die Dose mit den Gummibaerchen, davon haben sich doch etliche Leute locken lassen. Irgendwie koennten wir die Dose naechstes Mal mit einer Mausefalle gekreuzt mit Schnappschelle ausstatten, wenn dann die Leute durch das Loch auf die Gummibaerchen zugreifen wollen Twisted Evil schnapp - draussen Gummibaerchen eben nur mit Haendchen in Schellchen an Kettchen, hoehoe.

Fuer einige Details gilt natuerlich "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", und naechstes Mal bringen wir ein paar Eimer mehr Licht mit. Alles in allem ein wirklich gelungener Einstieg. Und die Flyer sind natuerlich zeitlos, haben wir da noch genug uebrig fuer 2009? Rolling Eyes

Gruesse

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luisa hat folgendes geschrieben:

Ich sprach am Stand bei Euch von missbrauchten Clejuso Nr. 13 zum Bau eines Bodenprangers.


Hi Luisa,

ich werde dazu demnächst mal unsere Hilfskräfte, die übrigens total begeistert von Euch und noch zwei weiteren Schweizer Besuchern unseres Standes waren, fragen, ob es vielleicht dieser Bodenpranger (nettes Teil!) war, der genannt wurde.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 7:54 pm    Titel: Bedauerlicher Zwischenfall am Self-Selfbondage-Point Antworten mit Zitat

Wie weiter oben schon erwähnt kam es am Self-Selfbondage-Point zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Ein uns allen bekannter Entfesselungskünstler wollte ein zweites Mal seine legendäre Zwangsjacken Selfbondage vorführen. Als er gerade perfekt in seiner Jacke steckte, wurde er von zwei flüchtigen INMATEs gepackt und mit einer Kette am Self-Selfbondage-Point gesichert:


Capturehood nur zum Schutz der Identität

Der Gipfel war dabei, dass der Künstler auch noch mit seinem eigenen Werbebanner verhöhnt wurde (man beachte den frech ergänzten Text!). Nach einiger Zeit gelang es dem restlichen Standpersonal, den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien.

Dieses Beispiel zeigt einmal mehr: Selfbondage ist gefährlich!
Besonders wenn man sie nicht alleine ausübt!

Wink Wink Wink
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War leider nicht auf der Boundcon, habe aber von Bekannten von dem tollen Stand gehört

@Luisa

Ist der Pranger für dich nicht fast zu kurz

Sonst finde ich ihn super, denn an den üblichen stören mich immer die Lederfesseln, welche nur mit Karabinern gesichert sind und daher sich das Opfern ohnedies selbst befreien kann (kann man natürlich durch Vorhängeschlösser ersetzen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unknown42 hat folgendes geschrieben:

Außerdem musste ich hektisch einige Getränke gemäß Deutschen Reinheitsgebot trinken, um die notwendige Anzahl maßstabskorrekter Nietenattrappen zu erhalten


Also wenn es um die Entsorgung jugendgefährdender Getränke (Pier) geht hättest du anrufen können *Lach*. Ich wäre dir tatkräftig mit meiner BVT (BierVernichtungsTruppe) zur Hilfe geeilt. Allerdings haben wir uns auf Weißbier (=gefährlicher) spezialisiert. Primär von verbrecherischen Organisationen wie Franziskaner und ähnlich gefährlichen Abfüllungen... *Grins*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Nippes



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 96
Wohnort: BaWue

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte mal den netten Stand loben. Hat mich gefreut Euch dort anzutreffen und einen netten Plausch halten zu können.

Leider mussten wir schon Freitag Nacht wieder fahren, sonst wäre ich gern noch zum Treffen gekommen.

Harry ist auch um eine Darby-Hals-Hand-Fusskombination leichter geworden, in die ich dann gleich am folgenden Wochenende rein gesteckt wurde. *freu*

Lieben Gruss, Nippes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shellboy



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 10:01 am    Titel: Boundcon2009 Antworten mit Zitat

hi. weiss schon jemand was wegen der boundcon2009?
ist ja in 2 monaten so weit, hatte gehofft hier irgendwas announcementnmäßiges zu finden etc...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, also die Boundcon 2009 findet statt Wink

So wie es aussieht auch wieder unter Teilnahme des Forums Rolling Eyes

Und ich denke auch die Tradition eines kleinen Usertreffens am Samstag vor Messebeginn (in irgendeinem Lokal in der Umgebung) werden wir aufrecht erhalten, da waer's schonmal interessant zu wissen wer denn plant da zur Messe zu kommen und dabei waere? Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 9:08 pm    Titel: Boundcon 2009 Antworten mit Zitat

....ich bitte für den Nachschub an Süßwaren selber zu sorgen.
Ich hatte mich erst angemeldet, habe mich dann aber doch entschliessen müssen meinen Stand zu kündigen.
Nicht wundern wenn er noch im Hallenplan drinsteht...er wird nicht vorhanden sein.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde an allen Tagen kommen, auch am Donnerstag davor zum Aufbauen. Auch zum Samstagstreffen plane ich zu kommen.

@Harry: schade, daß Du diesmal nicht kommen kannst, damit fehlt eindeutig ein Stand mit Artikeln hoher Qualität und sehr guter Kundenberatung. Wenn ich daran denke, was für eine Qualität die Sportjacken von den anderen Anbietern hatten, ich habe da z.B. welche aus Leder gesehen, die evtl. schon beim Anziehen reißen Rolling Eyes
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
@Harry: schade, daß Du diesmal nicht kommen kannst, damit fehlt eindeutig ein Stand mit Artikeln hoher Qualität und sehr guter Kundenberatung. Wenn ich daran denke, was für eine Qualität die Sportjacken von den anderen Anbietern hatten, ich habe da z.B. welche aus Leder gesehen, die evtl. schon beim Anziehen reißen Rolling Eyes


Hmm...können ist nicht grundsätzlich das Problem.
Es sind da so ein paar Sachen an denen es hängt...na...ihr werdet es schon so überleben.
Das mit dem billigen Leder aber kenne ich auch.
Bei Ebay wird ja aktuell viel davon verkauft. Aber wer nachdenkt ist klar im Vorteil. Lederzwangsjacken für 60 Euro....ja....nee....iss klar....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 8:19 pm    Titel: Re: Boundcon 2009 Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
....ich bitte für den Nachschub an Süßwaren selber zu sorgen.

Hmm, Wink mit dem Zaunpfahl? Smile

Zitat:
Ich hatte mich erst angemeldet, habe mich dann aber doch entschliessen müssen meinen Stand zu kündigen.

Schade! Sehr schade. Nein, nicht wegen der nunmehr fehlenden Süßwarenversorgung Wink sondern weil ohne Deinen Stand die BoundCon um einen der wenigen Anbieter vernünftiger Schellchen etc. ärmer ist.

Achja: In meiner Planung ist die BoundCon bereits reserviert - natürlich ebenfalls inklusive Aufbau am Donnerstag.
Das war definitiv ein Highlight der Veranstaltung (nicht zu vergessen die Baumarktbesuche).
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group