handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

ASP Trainingshandschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 9:18 pm    Titel: ASP Trainingshandschellen Antworten mit Zitat

Hallo Freunde ^^ Ich habe gerade diese cooln Teile im Netz entdeckt, die hören sich sehr interessant an Smile http://www.handcuffwarehouse.com/index/page/product/product_id/5005/product_name/ASP+Red+Training+Chain+Handcuffs Wer gut in englisch ist kann mir ja vielleicht sagen was da steht ^^ Die Teile haben doch ganz normale Schlüssellöcher statt Knöpfe, *grübel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ah, ja die hat DHW-Chris schon in seinem Blog erwaehnt gehabt... Ich glaube aber so richtig fuer den Fesselfreund sind die nichts: sie haben "Durchrutsch Ratschen" mit dem Effekt, dass man die Handschellen einfach mit etwas Kraft wieder aufziehen kann Rolling Eyes Ein Effekt den uebrigens auch die Trilock Plastikhandschellen (NICHT von Bonowi Wink) haben, nur dass es da wohl deutlich mehr Kraft braucht zum Oeffnen und wohl eher ein Versehen des Herstellers war als Absicht. Aber immerhin, es steht auch da in der Anleitung....

Allerdings (sowohl bei den ASPs als auch der Trilock): wenn die Arretierung gesetzt ist, geht das nicht mehr, dann braucht es den Schluessel. Durchaus interessant, zum echten Fesseln und dann ohne Schluessel aufmachen sind die wohl nichts, aber zum mal ausprobieren ob man nicht doch auch hinterm Bauch den Schluessel in's Loch bekommt sind die wohl ganz OK. Und auch ansonsten zur Selbstanwendung geeignet: keine Gefahr dass sie sich vor dem Setzen des Locks versehentlich zu eng stellen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group