handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

S & W Handschellen und Fußschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2003 1:56 pm    Titel: S & W Handschellen und Fußschellen Antworten mit Zitat

Hi Manni!

Manni_Maulwurf hat folgendes geschrieben:

Kann mir jemand sagen, wo ich diese recht interessant geformte Handschelle von S&W herbekomme wo die Fußschellen die gleiche Form haben?


Das sind Smith&Wesson M-110. Ich kenne in Deutschland nur eine Quelle, wo man diese Teile beziehen kann und das ist www.Cuffsland.de. Ansonsten musst Du's halt bei US-Onlineshops versuchen, sofern Du eine Kreditkarte hast. Da kommen dann noch relativ hohe Versandkosten sowie ca. 20% an Zoll und MwSt. (das wir dann in D vom Zollamt kassiert) hinzu und es kann evtl. passieren, dass Du die Ware direkt beim Zoll abholen und dort auch vor den Augen der Beamten auspacken und herzeigen musst.

Fesselnde Grüße,
Atame
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2003 5:44 pm    Titel: S & W Handschellen und Fußschellen Antworten mit Zitat

Hi again Manni!

Manni_Maulwurf hat folgendes geschrieben:

Aber das ich, wenn ich im Ausland Kaufe, solche rituale mit Zoll und so durchführen muss, wusste ich aber nicht. Das ich das evtl zahlen muss ok.... aber da abholen und guck mal spielen.... nein danke *gg*


Tja, das mit dem Zoll werde ich wohl nie kapieren. Das hängt auch nicht unbedingt vom Wert der Ware ab, wie ich aus Erfahrung weiß. Manchmal musste ich gar nichts zahlen (wurde evtl. vergessen), manchmal hat die Post kassiert und einige Male musste ich echt zum Hauptzollamt und dort vor dem Beamten bzw. der Beamtin (was ich cooler fand *grins*) auspacken. Beim vierten oder fünften Mal war mir das dann schon nicht mal mehr peinlich. Aber lästig ist es jedes Mal, weil durch Fahrt und Abfertigung immer eine halbe bis ganze Stunde draufgehen.

Manni_Maulwurf hat folgendes geschrieben:

Nordhandel habe ich auch versucht... ist mir eingefallen als Händler... fürht kein S&W Sad


Wie gesagt hat Cuffsland in Deutschland ein paar der besonderen Smith&Wesson Modelle auf Lager - u.a. die von Dir gesuchten.

Viele Grüße,
Atame
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2003 11:06 pm    Titel: S & W Handschellen und Fußschellen Antworten mit Zitat

Wieso denn das? Die Nr8 sind doch geil Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2003 11:09 pm    Titel: S & W Handschellen und Fußschellen Antworten mit Zitat

Manni_Maulwurf hat folgendes geschrieben:

Hast Du die 1900??? Hast Du Hast Du Hast Du?


Hallo Manni,

also ich antworte jetzt mal nur hier zu dem Fußeisen Thema:
yo, ich hab die S&W M-1900, die M-110 auch und ebenso die Clejuso Nr. 8 (sowie ca. 1,5 Dutzend weitere Fußeisen - siehe www.atame.info).

Ich persönlich mag die Nr. 8 lieber als die S&W Modelle, da ich auf schwere, breite Stahlfesseln stehe. Ich empfinde die Teile auch als bequem. Aber ob Fußeisen nun unbequem oder bequem sind, hängt wohl auch vom individuellen Fußgelenk ab. Probieren geht hier über studieren Wink.

Mein ganz persönlicher Liebling in Sachen Fußeisen sind - neben ein paar historischen Modellen, wie z.B. 100 Jahre alten Bean Cobb - die KUB 918 Darbies aus Pakistan. Ich habe leider nur die vernickelte Ausführung, aber meine Freundin besitzt die "snobistische" Edelstahlversion, ebenso wie ein Bekannter von meinem Stammtisch, der diese in Verbindung mit den KB 916 Edelstahl-Handschellen laut eigener Aussage gar nicht mehr ausziehen möchte.

Fesselnde Grüße,
Atame
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group