handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie gestalte ich ein Posting ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2004 5:37 pm    Titel: Wie gestalte ich ein Posting ? Antworten mit Zitat

http://www.trials-shack.co.uk/posting.html

leider nur englisch

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2004 6:31 pm    Titel: Posting OT Antworten mit Zitat

Tach,

war das nötig, dafür einen neuen Thread zu erstellen ??? Laughing Laughing

Spaß beiseite, danke, gut recherchiert!

Die Suchfunktion in Foren hat mir schon oft geholfen, z.B. bei PC-technischen Problemen, ohne dass ich eine Frage stellen musste. Da ich selten über allerneuestes Material verfüge, kann ich mir fast sicher sein, dass meine Frage bereits gestellt wurde.

Allerdings - und jetzt kommt der fahrende Scholast - scheint es mir doch Zeitgenossen zu geben, die noch nicht diese Erkenntnis hatten. Aber ich will niemandem das Fragen abgewöhnen. Im Gegenteil, es gibt keine dummen Fragen. Und wer nicht fragt bleibt dumm. Smile

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2004 3:33 pm    Titel: "simia insulani" (urimuc) Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
... jetzt kommt der fahrende Scholast


Ja jetzt geht's los, der fahrende Scholare! Wohin fährst du denn, Professor, ins Land der Franken, wie es in Scheffels Wallfahrerlied besungen wird?

Ansonsten pflegen die Scholastiker eher in muffligen Bücherstuben dahin zu vegetieren, gleichsam in ihren gedanklichen Verstrickungen gefangen, ganz ohne Handschellen...



__________________
Ich wär so gern ein Philosoph,
doch leider bin ich viel zu d...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2004 6:23 am    Titel: Re: "simia insulani" (urimuc) Antworten mit Zitat

Tach auch,

MAGNUS hat folgendes geschrieben:
Wohin fährst du denn, Professor, ins Land der Franken, wie es in Scheffels Wallfahrerlied besungen wird?


Ist Veitshöchheim schon Franken? Da war ich schon. Weiter östlich in Nürnberg noch nicht (aber nahe dran, Erlangen, Fürth...).

Mit dem fahrenden Scholast meinte ich eigentlich des Pudels Kern... Keine Ahnung, wo die damals rumgefahren sind. Gab ja noch nicht mal Fahrräder ...

Laughing

Viel Vergnügen
Enris

PS: Was bedeutet der Titel der Nachricht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 27, 2004 6:43 pm    Titel: Re: "simia insulani" (urimuc) Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Ist Veitshöchheim schon Franken? Da war ich schon. Weiter östlich in Nürnberg noch nicht (aber nahe dran, Erlangen, Fürth...).

PS: Was bedeutet der Titel der Nachricht?


Hallo Professor,
in der Tat "ist Veitshöchheim schon Franken", der Sommersitz der Würzburger Fürstbischöfe, und mit Erlangen bewegtest Du Dich schon äußerst nahe am Garten der Handschellenfreuden, sozusagen in der Sommerresidenz der Nürnberger Kellermeister! Mr. Green

Nun, an den von unserem Genie einstmals eingebrachten Nachrichtentitel fühlte ich mich erinnert, als ich durch Maltis angelsächsischen Hinweis ausgebremst wurde Embarassed

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group