handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die dämlichsten Bondageszenen in Filmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Zoidberg



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 9:23 pm    Titel: Die dämlichsten Bondageszenen in Filmen Antworten mit Zitat

Also da fällt mir gleich Kill Bill Teil 2 ein.
Bitte! Wie soll man denn da ruhig bleiben?!
Natürlich beherrscht man sich und verkündet im Kino nicht Lautstark, daß vielleicht noch Pfadfinder die Hände vor dem Bauch zusammenbinden, man muß sie auf den Rücken binden!
Und dann noch der Gürtel über den Cowboystiefeln, oh mein Gott!
Wenn schon einfach und effektiv, dann mit Klebeband und die Stiefel vorher ausziehen.

Dafür war bei The Saint die Szene im Gefangenentransporter die einzig gute im ganzen Film, oder bei Knockin' on Heavens Door in der Hotelsuite...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 6:57 am    Titel: Kill Bill 2 Antworten mit Zitat

@ Dr. Zoidberg :

Ich habe zwar Kill Bill 2 nicht gesehen aber ich verspreche dir, ich bin durchaus in der Lage, ein Paar Hände vor dem Bauch so zu verschnüren, dass sich da niemand draus befreit. Sollte dann dazu noch ein Gürtel um irgendwelche Cowboystiefel gelegt werden käme der dann allenfalls noch der Optik wegen zum Einsatz.
Stell dir doch mal vor, wie frustierend das sein muss. Du siehst deine Hände, du siehst den/einen Knoten und dennoch kannst du dich nicht befreien. Hat doch einen größeren Reiz als wenn du nicht siehst was mit dir passiert und du deshalb gleich resignierst.

Übrigens, so wie ich einige hier im Forum schon kennengelernt habe bin ich auch nicht der einzige, der eine solche Knotentechnik beherrscht. Twisted Evil

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."


Zuletzt bearbeitet von Malti am Mi Sep 15, 2004 10:53 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Zoidberg



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir den Film einfach mal an, dann weißt du warum ich mich aufrege.
Und aus dieser Fesselung wäre nun wirklich jeder herausgekommen.

Dann müßte man aber noch das Seil um die Hüfte binden, damit man nicht an den Knoten kommt, also zusätzlich fixieren. Oder man nimmt ein Baumwollseil, bei dem sich der Knoten so fies zuzieht, daß man es nur noch aufschneiden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wage nicht abzustreiten, dass aus eben dieser Fesselung die du ansprichst sich jeder hätte befreien können.
Aber wievielen Kinobesuchern ist dies aufgefallen?

Bondage spielt sich im Kopf ab !


m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Zoidberg



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, mir fällt es auf und das genügt für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Zoidberg



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das es möglich ist, beweisen Serien wie mit Schirm, Charme und Melone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 6:20 am    Titel: Re: Die dämlichsten Bondageszenen in Filmen Antworten mit Zitat

Hi,

Dr. Zoidberg hat folgendes geschrieben:
Also da fällt mir gleich Kill Bill Teil 2 ein.
Bitte! Wie soll man denn da ruhig bleiben?!

Ganz einfach, so wie ich auch ruhig bleibe wenn in irgendwelchen Filmen Internet, Lockpicking oder andere Dinge vorkommen von denen ich doch etwas Ahnung habe.

Finde ich bei Filmen, die ja Fiction sind, noch am harmlosesten, und gerade Kill Bill ist ja nun kein Film der in unserer Wirklichkeit, sondert wie QT es ausdrueckt der "Movie Movie World" spielt, und bei dem es auch nicht primaer um Bondage geht. Ich hab mich jedenfalls nicht aufregen muessen, obwohl ich echt kein Freund schlechter Bondage bin Smile

Unimuc


Zuletzt bearbeitet von unimuc am Sa Sep 18, 2004 3:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* Eigentlich wollte ich ja hierzu auch noch was sagen nachdem ich mir den Film nun gestern angesehen habe... aber nach dem Text von unimuc fehlen mir ein wenig die Worte... Ausser vielleicht "Genau!". Warum schreib ich überhaupt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wil



Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich ärgere mich auch manchmal über die schlampige Fesselarbeit in Kino-TV-filmen, aber einige, was schreib ich die meisten Bondagefessler in Bondagefilmen haben genauso wenig Ahnung davon !

Also bei Kino filmen kann ich mir gut vorstellen das der jenige der fesselt nicht unbedingt zeigen will, das er das auch kann, wegen der unangenehmen fragen dann am Set ! z.B. Machste das auch Zuhause, oder wo haste das gelernt.

Es kann aber auch daran liegen, das wenn so eine Fesselung in einem Film zu gut ist (das man sehen kann das sie/er sich nicht daraus befreien kann) automatisch in den 18er Bereich fällt !

So das war's, aber zum Abschluss hab ich noch was zum ärgern oder schmunzeln für euch !

Vrouwen in touwen (Damsels in distress) 2002
http://www.royalfreehost.com/fetish/mondprop/2002/2002.html

Vrouwen in touwen (Damsels in distress) 2003
http://www.royalfreehost.com/fetish/mondprop/2003/2003.html

Vrouwen in touwen (Damsels in distress) 2004
http://royalfreehost.com/fetish/mondprop/inde3.html

Viel Spass

In liebe Wil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2004 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wil hat folgendes geschrieben:
die meisten Bondagefessler in Bondagefilmen haben genauso wenig Ahnung davon!

Das kann man wohl allgemein fuer fast alles im Film sagen, wenn man sich selber mit irgendwas gut auskennt merkt man oft, dass irgendwo mehr oder weniger gestuempert wird. Wobei das nicht immer zwingend Inkompetenz ist (die haben ja Berater) sondern manchmal gefaellt der Regie die realistische Darstellung auch einfach nicht, oder dauert zu lange, oder man meint gar die unrealistische Darstellung kommt dem unbedarften Zuschauer realistischer vor.

Zitat:
Also bei Kino filmen kann ich mir gut vorstellen das der jenige der fesselt nicht unbedingt zeigen will, das er das auch kann

Hm, also das glaube ich jetzt eher nicht, entscheidet ja nichtmal unbedingt der Schauspieler wie die Szene gespielt wird.

Zitat:
Es kann aber auch daran liegen, das wenn so eine Fesselung in einem Film zu gut ist (das man sehen kann das sie/er sich nicht daraus befreien kann) automatisch in den 18er Bereich fällt!

Also das waere mir doch sehr neu, nee, das ist sicher nicht der Grund Rolling Eyes Da sollte es eher ab 18 sein wenn die Polizisten auf RTL II mal wieder den Double Lock nicht setzen, verdirbt die Jugend doch nur Smile

Zitat:
So das war's, aber zum Abschluss hab ich noch was zum ärgern oder schmunzeln für euch!

Ahja, nette Zusammenstellung, leider sehr auf Damsels fixiert Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also mich ärgert eigentlich in Filmen immer am allermeisten, das die "Entführten" durch so ein lächerliches, kleines, kurzes Stückchen Klebeband mundtot gemacht werden sollen kaboing plemplem

Einfach nur lächerlich - das fällt ja schon fast von alleine ab d'oh!

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2004 3:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Goblin hat folgendes geschrieben:
also mich ärgert eigentlich in Filmen immer am allermeisten, das die "Entführten" durch so ein lächerliches, kleines, kurzes Stückchen Klebeband mundtot gemacht werden sollen

Ja, also das ist echt albern und schlimm weit verbreitet, bin auch schon auf Leute getroffen die das dann in echt nachmachen wollten und ganz ueberrascht waren dass das garnicht haelt... Wobei ich schonmal jemanden gesehen habe der einigermassen mit Klebeband mundtot gemacht wurden, aber das Bild poste ich hier jetzt nicht, Du vielleicht? Silenced

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group