handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hals-Hand-Fußfesselset Leder/Metall abschließbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 6:41 pm    Titel: Hals-Hand-Fußfesselset Leder/Metall abschließbar Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich biete ein Set an bestehend aus einem Paar Handfesseln, einem Paar Fußfesseln und einer Halsfessel. Zum Verschließen braucht man Vorhängeschlösser, die sind hier aber nicht dabei. Es ist nichts gerissen, gebrochen, kaputt oder sonstwas, weil es kaum gebraucht wurde und dabei eher, weil's nett aussieht. Ich brauche das Set halt nicht mehr.

Es ist jetzt die Frage, sind das Metallfesseln mit Lederkram innen, oder sind das metallverstärkte Fesseln Rolling Eyes ...

Jedenfalls, so sehen sie aus:

(1024 x 584, 107 KB)


Die Hand- und Fußfesseln sind je dreimal, die Halsfessel viermal verstellbar.

Meine Preisvorstellung beträgt 45,- Euro. Versand kommt dann noch hinzu (z.B. 4,50 Päckchen oder 6,50 versichertes Paket innerhalb Deutschlands). Ich verschicke nach Zahlungseingang.

Ich verkaufe dieses gebrauchte Set von privat an privat und so, wie es ist. Es gibt weder Gewährleistung noch Haftung jeglicher Art durch Nutzung oder Anwendung dieses Sets.

Fragen, Anfragen, Kaufwünsche sendet ihr mir bitte als Antwort oder PN. Fragen mehrere an, verkaufe ich an den nettesten (oder wer mehr zahlen möchte Laughing).

Ach ja, das ist keine Auktion, kein Rätselraten oder so; sondern ein klassisches Angebot.

Viele Grüße
Enris

PS: Beim Peitschenhandel kostet so ein Set 95,- Euro, glaube ich.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 7:16 pm    Titel: Verkauft. Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

das Set ist verkauft. Danke für eure Aufmerksamkeit Very Happy.

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group