handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Test

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 10:32 pm    Titel: Test Antworten mit Zitat

Habe neulich versucht unter "Wieso Handschellen" einen Beitrag zu posten, der bislang aber noch nicht erschienen ist. Ist jetzt nur mal ein Versuch zu sehen, woran es gelegen hat.
Kenn' mich nicht so gut aus, dachte, meine Texte tauchen sofort auf.
Bevor jetzt die ganze "Geimeinde" mit faulem Obst und Steinen wirft, jeder hat mal klein angefangen. Embarassed
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
normalerweise erscheinen Beiträge sofort nach dem Abschicken. Wahrscheinlich ist der gar nicht abgeschickt worden (vielleicht nur "Vorschau" angeclickt und dann Browserfenster/Tab geschlossen? Oder sonst nicht abgeschickt?

Was manchmal vorkommt, daß man eine langen Text schreibt und der beim Abschicken verloren geht (blöd geclickt, auf Tasten abgerutscht und irgendeine Funktion ausgelöst, Browserabsturz, Internetverbindung klemmt usw.). Deswegen mache ich vor dem Abschicken längerer Texte CTRL-A und CTRL-C um den ganzen Text in die Zwischenablage zu sichern. Geht das Abschicken schief, kann man entweder noch einmal einen Beitrag öffnen und mit CTRL-V den Text zurückkopieren oder man öffnet erst einmal einen Editor und sichert dort den Text.

Ansonsten: Willkommen im Forum Was für Handschellen hast Du denn?
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 10:51 pm    Titel: An Andy Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die prompte Antwort. Habe auch schon gemerkt, dass ich was verbockt habe und eine neue Version meines ersten Versuchs gepostet.
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 10:54 pm    Titel: An Andy Antworten mit Zitat

Leider bin ich nicht mehr aktiv unterwegs und habe daher alle meine Bestände vor einiger Zeit auf Drängen meiner Frau "entsorgt"
Das hört sich dramatischer an als es ist. Waren eh nur no Name Produkte aber - darauf bestehe ich - auch keine "Salamie-Schneider" oder "Plüsch-Handschellen"
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group