handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Anonyme FTP Server ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2003 10:12 am    Titel: Anonyme FTP Server ? Antworten mit Zitat

Hallo. Ich wollte fragen ob jemand mir hier einen oder anderen FTP Server nennen kann, damit ich dorthin einen oder anderen Film uploaden kann, damit einige von euch diesen runterladen und anschauen könnt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bondagafan
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2004 11:51 pm    Titel: Anonyme FTP Server ? Antworten mit Zitat

Hi Alex. Ich weiß ja nicht ob du ein Anonymen FTPServer findest. Hätte aber viel eher einen anderen Vorschlag: Und zwar wir stellen einfach ma ein e Liste auf, von wegen, wer das Video hat und schicken und eis gegenseitig mit hilfe eines Messagers oder so zu.
Nach oben
Castor
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 1:06 am    Titel: Anonyme FTP Server ? Antworten mit Zitat

Anonym ist es nicht, aber:
Du kannst bei www.8ung.at gratis 25 MB Webspace erhalten. Dort kannst Du das Video hinterlegen. Es muss ja nicht als solches erkennbar sein, und den Namen kannst Du frei wählen. Dann merken die nicht, was es ist, und wir erfahren nicht, wie Du wirklich heißt.
Solltest uns dann einfach nur den Link hier geben.
Nach oben
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 11:59 am    Titel: Anonyme FTP Server ? Antworten mit Zitat

25 MB? sei mir nicht bös aber spontan wüsste ich nicht eines meiner Videos, die darauf platz finden würden Very Happy

die kleinsten fangen so bei 50 MB an, die größten hören bei 800 MB auf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castor
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 2:14 pm    Titel: Anonyme FTP Server ? Antworten mit Zitat

Oho. Na gut.
Wenn der Rechner sowieso immer läuft, mach den doch einfach zum FTP-Server.
Nach oben
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 4:56 pm    Titel: Anonyme FTP Server ? Antworten mit Zitat

Wie schon vorher gesagt: 25MB sind einfach zuwenig. Aber die Idee mit dem Eigenen Serve ist nicht schlecht, das Uploaden wird jedoch leider länger dauern. Aber man könnte es versuchen.
Ich bin sicher, dass viele Leute hier gerne Videos untereinander austauschen wollen.
Kann also jemand von euch so einen FTP Server zum Upload und Download zur Verfügung stellen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 10:14 pm    Titel: Anonyme FTP Server ? Antworten mit Zitat

.t
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wil



Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Hi hier, so einfach ist das, die machen sogar damit Werbung !

http://www.gmx.net/de/produkte/mail/index.html

In liebe Wil

Ps. Was is den mit United passiert, um seine Sachen zu lesen muss man ja GoogleCachen um die zu lesen, war doch nichts schlimmes dabei !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal ein herzliches Hallo an Wil ! Laughing
ps: Magst du eine Vorstellung von dir Schreiben? *mitdemZaunpfahlwink* http://www.handschellenforum.de/forum/viewforum.php?f=2
Wil hat folgendes geschrieben:
Ps. Was is den mit United passiert, um seine Sachen zu lesen muss man ja GoogleCachen um die zu lesen, war doch nichts schlimmes dabei !

Diese Frage beschäftigt hier so einige. Fakt ist, dass wir den guten United hier schon eine Weile nicht mehr gesehen haben.

Alles weitere dazu sollten wir nicht offen im Board diskuterien.

m. Very Happy
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wil



Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2004 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Malti

Sorry, ich weiß das war ein bisschen unhöflich, plappern ohne Vorstellung, aber ich hol's nach, ich war hier nur zufällig aufs Board geraten und wollte meinen Senf dazu geben !

Ich werd mir jetz mal die Vorstellungen durchlesen, und mal gucken was ich so schreiben kann !

In liebe Wil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group