handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkaufe Zwangs-/Bondageanzug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
movi



Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2008 2:19 am    Titel: Verkaufe Zwangs-/Bondageanzug Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe einen Bondage-Anzug anzubieten.
Dieser ist wie folgt aufgebaut:

Geschlossen wird der Anzug mit einem rückwärtigen 3-Wege Reißverschluss (10mm breit) durch den Schritt und mit 7 Schnallen auf dem Rücken.
Der Anzug besitzt einen 7cm hohen Stehkragen der Hinten mit einer Schnalle Abschließt und der Schieber des Reißverschlusses durch 2 Ösen mit einem Schloss sicherbar ist.
Die beiden anderen Schieber des Reißverschlusses lassen sich in höhe des Bauchnabels durch eine Öse mit einem Schloss abschließen.
Des weiteren haben die Ärmel- und Beinabschlüsse einen kleinen Metall-Reißverschluss und eine Schnalle.
Es gibt die möglichkeit an den Ärmeln noch Handsäcke über einen Reißverschluss anzubringen. Auch diese kann man miteinander durch ein Schloss sichern.
Als Clou dieser Handsäcke gibt es die Möglichkeit, diese als Zwangsjackenärmel zu nutzen.
Dann gibt es noch einen Fußsack der hinten mit einem Reißverschluss und einer Korsettschnürung geschlossen wird. Dieser lässt sich ebenfalls am Anzug befestigen.
Für den perfekten Sitz des Anzuges sind zwischen Achsel und Taillenbeginn Korsettschnürungen angebracht.
Aber das beste am Anzug ist, das man mit 37 D-Ringen (17 sind abnehmbar) absolut viele Befestigungsmöglichkeiten hat.
Konzipiert wurde er als Basisanzug für ein Bettfixiergeschirr. Der aber auch als Bodybag, Spezialzwangsjacke und andere dinge einsetzbar ist.

Gefertigt wurde er aus 2-Lagigem schwarzen Jeansstoff mit rotem Nähgarn.
Er ist sehr angenehm zu tragen und dennoch seeeehr Restriktiv.
Man könnte den Anzug sogar den ganzen Tag beim häuslichen Arbeiten anziehen, so bequem ist er. (je nach angebrachten Features)

Der Anzug ist jetzt ca. 1/3 Jahr alt und befindet sich im neuwertigen Zustand.
Der Herstellungspreis lag bei 650€ und ich würde mich bei ca. 450 - 400€ (incl. Versand) zufrieden geben. Aber ich nehme auch alle anderen Angebote an.

Halsansatz bis Handgelenk: 95cm
Schritt bis Knöchel (innen): 83cm
Gesamtlänge Knöchel bis Kragenende (hinten): ca 175cm
Taillenumfang: 116cm (+/- 10cm Regulierbar)
Brustumfang: 124cm (+/- 10cm Regulierbar)

Er sollte einer Körpergröße von 175 - 188cm sehr gut passen.

Ansonsten habe ich noch anzubieten:

Lack Plateau Stiefel mit 13cm Absatz und 3cm Plateau in Größe 45 der Marke Pleaser.
An den Steifeln sollten die Schieber des Reißverschlusses erneuert werden.
Ansonsten sind sie noch sehr gut in Schuss.
Sie wurden wenig getragen und vorallem auch nur in der Wohnung.

Neupreis liegt bei 75€ und ich würde dafür gern noch 35€ haben wollen.

Rüsch Doppelballon Darmrohr mit 3L-Irrigatorflasche, Gummischlauch, Gebläseball und Absperrhahn.
Der Ballon wurde nur einmal genutzt und ging danach abgekocht zurück in die Verpackung.
Neupreis lag bei 45€ und wechselt seinen Besitzer für 25€

Dilatorenset nach Hegar im Etui. Leider fehlt einer der 8 Stifte.
Dieses Set würde den Besitzer für ca. 25€ den Besitzer wechseln.

Hier sind noch die Bilder der Artikel

http://movi.mo.funpic.de/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
movi



Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anzug [VERKAUFT]
Stiefel [ZU HABEN]
Dilatorset [VERKAUFT]
Darmrohrset [VERKAUFT]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group