handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fussfesseln (Stahl) für Umfang min. 36cm?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 6:44 pm    Titel: Re: ? Antworten mit Zitat

Hi,

neop hat folgendes geschrieben:
so, bin alles durch, cuffsland hat sie nicht, die amis dürfen sie nicht ausführen... ebay = 0. habt ihr noch einen tip?

Ja, lass Dich nicht vom Thema ablenken... S&W sind nur ganz wenig groesser als normale Fussschellen, die verzweifelt zu suchen ohne zu wissen ob sie passen ist eher sinnlos.

Die beiden einzigen "grossen" Fussschellen die hier problemlos zu bekommen sind, sind die tschechische Ralkem und die chinesische ANUHA FT-04. Beide sollten problemlos ueber Frauenstiefel passen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 7:42 pm    Titel: englische Firma Antworten mit Zitat

so, ich hab mal eine englische firma angeschrieben, die importiert u.a. aus dem asiatischen raum und kommt vielleicht an die chinesische ran.

wenn ich so ein gutes teil dann irgendwann haben sollte, werde ich ein paar nette bilder posten, natürlich mit frau. :o))))

ich plane in unserem berliner lieblingsclub so eine art gefangenentransport mit bestrafung/körperlicher züchtigung ala öhm malaysia z.b.. :o) mit jumpsuit, bauchkette, etc.. mein weib freut sich schon seit wochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 7:00 pm    Titel: FT-04 FT-05 FT-06 Antworten mit Zitat

http://www.personal-security-equipment.com/handcuffs.html

hi, die seite meine ich... heisst "05", dass die grösser sind? *dummfrag*

hat zufällig jemand diese teile? kann er was zum innendurchmesser sagen?

danke! :o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

na ob das nach stressfreier Bestellung klingt Rolling Eyes Die "05" sind jedenfalls wohl genau diese komischen YUIL-clones die es auf ebay ab und an oder auch bei cuffsland gibt. Gross sind die nicht und ueber Stiefel verwendet lassen sie sich manchmal auch aufreissen, alternativ gehen sie auch mal garnicht auf, eine relativ gute Kopie also Wink

Die "04" duerften recht genau die ANUHA FT-04 sein die es auch bei cuffsland gibt - die sind gross, haste denn von den Briten da Preise, falls die dich ueberhaupt beliefern, lohnt das den Mehraufwand?

Ach ja: aber falls Du ernsthaft mit denen kommunizierst frag doch mal nach den Preisen fuer die HC-21W und 22W - das sind ja schoen dreiste Kopien, mindestens die 21W hab ich schonmal auf irgendeiner asiatischen Seite gesehen aber da war bestellen wohl eher so unrealistisch (wie viele Container wollen Sie?) Rolling Eyes

Aber ansonsten: siehe mein voriges Posting - das sind die beiden grossen Schellen die es hier problemlos gibt. Anderes halt z.B. ueber ne US-Sammelbestellung von Harry irgendwann, so er doch nochmal eine macht. Oder mit gewissem Aufschlag und Aufwand ueber erestraint.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neop



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 7:31 pm    Titel: carbon steel Antworten mit Zitat

er meint es wäre "carbon steel", ich würd mal sagen, minderwertiger brüchiger stahl ist damit gemeint, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
"carbon steel" ist stinknormaler Kohlenstoffstahl moderner Produktion. Den gibt es in allen möglichen Varianten und Qualitäten. Von Ätzend und Rotzig bis zu hochwertigem hochfestem Stahl ist eigentlich alles möglich. Bei den Teilen aus Asien tippe ich aber eher in die Richtung erste Variante Rolling Eyes

Die Yuil-Nachbauten ließen sich jedenfalls ohne Werkzeug von Hand verbiegen, als sie offen waren Shocked Original S&W ist aber auch aus "carbon steel", jedenfalls die Nicht-Edelstahlvarianten und der Stahl ist doch schon hochwertiger.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 7:48 pm    Titel: Re: carbon steel Antworten mit Zitat

neop hat folgendes geschrieben:
er meint es wäre "carbon steel", ich würd mal sagen, minderwertiger brüchiger stahl ist damit gemeint, oder?

Hmm, das ist IMO nicht eindeutig.
Mein Freund leo.org meint, carbon steel sei "unlegierter Stahl".
Da carbon aber für Kohlenstoff steht (der das wichtigste Legierungselement ist), könnte es auch genau das Gegenteil heissen. Rolling Eyes

EDIT: Hatte dieses Posting geschrieben bevor ich das von Andy58 gesehen habe.
_________________
Probier' umtudenken!


Zuletzt bearbeitet von mike.muc am Mi Sep 10, 2008 8:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Stahl enthält immer Kohlenstoff, sonst ist es chemisch reines Eisen... Unlegierter Stahl heißt dann wohl, daß außer Kohlenstoff nichts sonst weiteres legiert ist. Und das wäre der stinknormale Stahl, den ich schon erwähnt habe, kann je nach Kohlenstoffgehalt alles mögliche sein.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andy58: Kurz zum Verständnis... hieß er nicht auch ST37?
Das billigsste was es an Stahl gibt, der aber sehr gut in Verbidung (nach vorheriger Anwärmung) mit 100% Sauerstoff recht gut brennt?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group