handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

oberarmschellen ? ? ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
handcuff hero 76



Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 3
Wohnort: heilbronn

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2004 12:16 am    Titel: oberarmschellen ? ? ? Antworten mit Zitat

hallo,handschellen freunde !

ich hab mal ne frage,wo bekomm ich oberarmschellen ?
schellen die gross genug sind dass man sie an den ellenbogen ran machen kann.

gruss. . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2004 4:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

je nachdem wie stark die Oberarme sind, könnten diverse Fußschellen passen. Allerdings gehören dort eigentlich keine Schellen dran. Aber jeder nach seiner Facon.

Zur passenden Größe wäre dieser Beitrag zu empfehlen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2004 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür sind in der Regel kurze Fußschellen, also solche mit zwei Kettengliedern oder mit Scharnier, ideal geeignet. Das sind die, die oft als "Handschellen mit Übergröße" angeboten werden aber mit den offiziellen Fußschellen identisch sind. Gibts von diversen Herstellern: Hiatt, Peerless, Alcyon, als Spezialversion auch von Clejuso, etc.
Achtung: Eine etwa geplante Selbstbefreiung scheint mir schwer bis gar nicht möglich zu sein!
Nach oben
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2004 5:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Achtung: Eine etwa geplante Selbstbefreiung scheint mir schwer bis gar nicht möglich zu sein!


Bei den beschriebenen Fesseln mit nur zwei Kettengliedern wohl eher letzteres. Vielleicht hat man mit der AHC N-200 eine Chance Confused.

Dann noch ein Wort zu den Oberarmen: Einige beachtenswerte Punkte sind, dass nicht jeder die Ellenbogen auf dem Rücken eng zusammen bekommt, und dass Hand- oder Fußschellen auf den weichen Armen recht tief einschneiden.

Das bedeutet, einerseits werden die Schultern z.T. erheblich belastet und andererseits macht man's sich schwer, was Blutzirkulation betrifft.

Risiken gibt's irgendwie immer, aber da Schellen halt mal nicht für die Oberarme gedacht sind, geht man hier ein höheres Risiko von Verletzungen ein. Und mit Schulterverletzungen - nicht offensichtlich, aber sehr gut möglich sind dort gequetschte Nerven - ist nicht zu spaßen. Das kann einem Bondage über Monate verübeln Sad.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werte Freunde fesselnder Stähle

In der Tat mit Fussschellen an den Ellebogen lassen sich sehr anregende Spielchen gestalten. Ideal waren für mich die Standart-Noname-Fesseln mit 40er Kette. So war es mein damaliger Dom der es überaus schätzte wenn ich diese Teile an den Ellenbogen trug, Kette am Rücken, um auswärts Essen zu gehen. Beim Platznehmen meinerseits legte er gekonnt die Kette hinter der Stuhllehne und hängte anschliessend mein Mantel über den Stuhl. Niemand bemerkte meine gefesselten Oberarme obwohl ich gezwungen war sehr umständlich und langsam zu essen. Doch mit der Zeit war diese Prozedur recht schmerzhaft. Was die Ellebogen hinter dem Rücken mit Zweigliedkette oder gar Gelenkhandschelle zusammenzubinden anbetrifft muss auch ich entschieden davon abraten. Zwar können schlankere Personen zusammengebundene Ellebogen eher aushalten doch zu beginn würde ich so was eher mit Stricken versuchen bei denen der Druck auf eine breite Fläche verteilt werden kann. Die Handschellen schneiden bei so einer unnatürlichen Position teuflisch ein. Ich hab vor einiger Zeit so eine Fesselung mit Kabelbinder ausprobiert und noch Tage waren die Spuren in Form von leichten Blutergüssen sichtbar.

Liebi Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group