handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Street Cuff
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 8:09 am    Titel: ausprobiert Antworten mit Zitat

Nun hatte ich also die Gelegenheit die street cuffs von unimuc einmal auszuprobieren. Vielen lieben Dank dafür !

Ich kann euch sagen, die Dinger sind echt geil. Schön schwer und auch nett anzusehen. Besonders wenn man an seinen, mit einem Ralkem-Gürtel, gefesselten Händen vorbei darauf hinabschaut. Laughing

Nun hab ich also wieder was auf das ich sparen werde.

Malti
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 11:41 am    Titel: Re: ausprobiert Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:

Nun hab ich also wieder was auf das ich sparen werde.




Hoffentlich mußt Du dabei nicht wieder wie beim Erwerb des Gürtels über "den Schatten springen" Very Happy

Wie dem auch sei, die Anschaffung von Material überlasse ich anderen, das werde ich mir ersparen, gerade wenn ohne Aufmucen solche Dinge mitgebracht werden...



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 12:28 pm    Titel: Schatten Antworten mit Zitat

Tja Magnus,

obwohl hier die Mittagssonne einige schöne Schatten geworfen hat bin ich über keinen dieser gesprungen um mir die Street Cuff s zu kaufen.

Aber für € 75,- (€ 5,- konnte ich ´runterhandeln´) habe ich soeben, in ihrem Geschäft hier in Köln, bei http://www.radfieber.de/ die Street Cuff s 8290 erworben.
Radfieber scheint im übrigen der einzige Radhändler in Köln zu sein, der Schlößer von Master Lock führt oder zumindest vorrätig hat. Meine telefonische Recherche am Morgen war diesbezüglich nämlich nicht so berauschend.

Du siehst also, eine kurze Begegnung mit unimuc kann durchaus "Folgen" haben. Embarassed

So, nun freue ich mich darauf diese doch recht einnehmenden Fesseln am lebenden Objekt auszuprobieren. Laughing


(Bilder von der Verwendung wird es irgendwann auch geben.)

Malti
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2004 2:31 pm    Titel: Re: Schatten Antworten mit Zitat

Hallo,

Malti hat folgendes geschrieben:
Aber für € 75,- (€ 5,- konnte ich ´runterhandeln´) habe ich soeben, in ihrem Geschäft hier in Köln, bei http://www.radfieber.de/ die Street Cuff s 8290 erworben.

Oh, damit duerftest Du den Rekord halten was das "Street Cuff angelegt bekommen und sich dann sofort kaufen" angeht, beim Objekt sknrw dauerte es immerhin doch einige Tage Smile Wobei dieser wohl meinem Tip folgend online bei www.profirad.de bestellte, was inkl. Versand immernoch etwas billiger als 75 EUR rauskommt, aber der Vorteil des sofort mitnehmens ist einem - so man das Glueck hat in der Naehe eines so gut bestueckten Fetischladens zu wohnen - sicherlich die paar EUR wert...

Zitat:
Du siehst also, eine kurze Begegnung mit unimuc kann durchaus "Folgen" haben. Embarassed

Ah jetzt weiss ich warum unser M mich als einen Luegner beschimpfte, hatte ich ihm doch auf seinen Verdacht gemailt, dass nicht Du es seiest den ich in Koeln zu treffen plante... Ich hoffe Du wirst ihm bestaetigen, dass diese Begegnung tatsaechlich nur spontan und aufgrund einer Verkettung ungeplanter Gegebenheiten zustandekam und zum Zeitpunkt seiner Unterstellung tatsaechlich nicht angedacht war... Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2004 3:55 pm    Titel: Re: Schatten Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Ah jetzt weiss ich warum unser M mich als einen Luegner beschimpfte, hatte ich ihm doch auf seinen Verdacht gemailt, dass nicht Du es seiest den ich in Koeln zu treffen plante... Ich hoffe Du wirst ihm bestaetigen, dass diese Begegnung tatsaechlich nur spontan und aufgrund einer Verkettung ungeplanter Gegebenheiten zustandekam und zum Zeitpunkt seiner Unterstellung tatsaechlich nicht angedacht war... Shocked


Sei unbesorgt,
deine Ehre wird wieder hergestellt werden !
Dafür werde ich am kommenden Donnerstag persönlich sorgen. Twisted Evil

Malti
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 3:56 pm    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

Eine Bessere Qualität der Bilder kann ich leider derzeit nicht bieten.

(640 x 480, 45 KB)



(480 x 640, 47 KB)



(640 x 480, 44 KB)


Malti
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 6:45 pm    Titel: Street-Cuff Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ja, das Teil ist wirklich klasse! Trotz des vergleichsweise hohen Gewichts ist der Tragekomfort durch die breiten und gepolsterten Bügel kaum zu überbieten.

Als Nachteile sehe ich die zu wenigen Einrastmöglichkeiten (kleiner Nachteil) einerseits und andererseits den Schließmechanismus: Es rastet halt ein und aus, solange die Schellen nicht geschlossen sind.

Zuletzt noch ein Warnhinweis:
An meinem Fahrrad ist ein Schloss mit dem gleichen Schließsystem (neee, 'ne Streetcuff ist für's Rad zu schade Very Happy). Im Schließzylinder hat sich eine Ecke der Nickel(?)Schicht gelöst und ist wie ein Grat umgebogen. D.h. der eng passende Schlüssel passte nicht mehr, das Schloss blieb zu. Da der Ring, in das der runde Schlüssel greift, sehr schmal ist, braucht es ein schmales Werkzeug, um diesen Grat wegzubekommen. Im Haus haben wir nix, ein Freund will mal seine dünnen Feilen mitbringen. Ist halt doch hart, so ein Material...

Sonst viel Vergnügen
Enris


Zuletzt bearbeitet von Enris am Fr Apr 29, 2011 11:10 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2004 3:57 pm    Titel: Re: Street-Cuff Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
Ich hab's schln länger, halt "nur" mit der kurzen Kette, laufen ist also nicht ... (mussjanichtsein'Laughing')

Ja, die kurze Fassung hat cuffgay der das Teil hier im Forum aufgebracht hat ja auch, aber als ich dann beim Haendler sah dass es die auch in lang gibt war klar, dass diese Fassung her muss. Echt laufen kann man mit der ja auch nicht, aber irgendwie hat sie mehr von einer Fussfessel als die Kurzfassung...

Zitat:
Als Nachteile sehe ich die zu wenigen Einrastmöglichkeiten (kleiner Nachteil)

Halte ich eigentlich fuer den groessten Nachteil, zum einen waere etwas enger stellbar schoen, dann gaeben sie nette Handschellen ab, und zum anderen etwas groesser, dann wuerden sie auch anstaendig ueber Stiefel passen Smile

Der Schliessmechanismus ist gewoehnungsbeduerftig, aber dafuer wohl mit das sicherste was man derzeit an Fussschellen findet, also Clejuso 103 oder auch die von Rivolier sind dagegen eher einfach zu ueberwinden. Wobei Kryptonite mit einem aehnlichen Schlosspatent ja derzeit sehr ernste Sicherheitsprobleme hat, Berichte dass mit der Methode das Master Lock zu oeffnen sei habe ich aber zum Glueck noch keine gelesen, auch wenn die theoretische Gefahr wohl besteht.

Zu Deiner Warnung: ja, man muss schon etwas aufpassen, z.B. auch beim Thema Schmutz reinbekommen wenn man sie outdoor einsetzt, habe aber bisher von keinem gehoert der sie nicht mehr aufbekommen haette... Hoffe auch das bleibt so...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2004 10:19 am    Titel: Re: Street-Cuff Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Zu Deiner Warnung: ja, man muss schon etwas aufpassen, z.B. auch beim Thema Schmutz reinbekommen wenn man sie outdoor einsetzt, habe aber bisher von keinem gehoert der sie nicht mehr aufbekommen haette... Hoffe auch das bleibt so...


Ich hatte nun in recht kurzer Zeit doch mehrfach die Gelegenheit, die Streetcuffs ausführlich in freier Natur zu testen und kann sagen das, wenn der Gefesselte nicht gerade durch Schlammlöcher springt, die Verschmutzung keine Probleme darstellt. Trockener Lehm o.ä. kann einfach mit einem Tuch abgewischt werden und nasse HS reinige ich sowieso.

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2004 11:35 am    Titel: Re: Street-Cuff Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
...wenn der Gefesselte nicht gerade durch Schlammlöcher springt ...




Angelegentlich der Thematik sich verstopfender Schlösser möchte ich zu bedenken geben, daß nach Durchwatung eines Tümpels mit Fußketten die Fußschellen selbst sich problemlos öffnen ließen, die zusätzlich angebrachten Vorhängeschlösser indes sich dermaßen mit Verunreinigungen zusetzten, daß sie aufgehebelt werden mußten.

Möge diese Tatsache als weitere Warnung im Zusammenhange von Selbst-Bondage-Aktionen verstanden werden Exclamation


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
kai123



Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 7:18 am    Titel: Street Cuff sehr günstig bei http://www.Profirad.de Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gesehen das http://www.Profirad.de das Master Lock Street Cuff 8200 zur Zeit im Angebot auf der Startseite hat. Das heisst es kostet da nur noch 46,55 €. Das nenne ich mal wirglich günstig. ich werde mir gleich zwei dort kaufen.

Gruss

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=2469#2469
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2004 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die dinger sehen ja schön aus.....aber irgendwie sind es für mich keine richtigen handschellen.......eingeschränkter durchmesser.....keine durchschlagmöglichkeit. Rolling Eyes
aber ich wünsche euch trotzdem ein fesselndes vergnügen damit Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group