handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso für Sammler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwabi



Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 7:55 pm    Titel: Clejuso für Sammler Antworten mit Zitat

Hier habe ich noch was:

Clejuso 12 mit 2 Vollschlüssel
Aus wirklich rostfreiem Edelstahl, siehe das eingeprägte Zeichen.
In dieser Ausführung mit Vollschlüssel und Wirbel in der Kette sind diese Handschellen nicht mehr so einfach zu bekommen.
Preis: 40,-- EUR


(653 x 435, 43 KB)


Preis zzgl. Versand.
Bitte sendet mir Eure Gebote per PN.
Anstatt Versand kann ich die Teile auch am Freitag mit auf die BoundCon bringen.


Der Ordnung halber:
Der Artikel wird so wie er ist von Privat an Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Haftung und ohne Rückgabemöglichkeit verkauft

Gruß
schwabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ok, ich benötige sie nicht da ich 4 verschiedene 12R habe, aber 40 sind ein wenig teuer. Zwischen 25 und 30 wären da realistischer
Nur mal zur Anmerkung. Cool
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schwabi



Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 7:48 pm    Titel: Preisreduzierung Antworten mit Zitat

Hallo dancingcane,

ich will mich sicher mit diesen Verkäufen nicht bereichern !
Deshalb:

Clejuso 12 mit 2 Vollschlüssel
Aus wirklich rostfreiem Edelstahl, siehe das eingeprägte Zeichen.
Preis: 30,-- EUR


(653 x 435, 43 KB)


Preis zzgl. Versand.
Bitte sendet mir Eure Gebote per PN.


Der Ordnung halber:
Der Artikel wird so wie er ist von Privat an Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Haftung und ohne Rückgabemöglichkeit verkauft

Gruß
schwabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Hmm, ok, ich benötige sie nicht da ich 4 verschiedene 12R habe, aber 40 sind ein wenig teuer. Zwischen 25 und 30 wären da realistischer
Nur mal zur Anmerkung. Cool


Echt?! Also das 12R Modell mit Drehring habe ich schon deutlich teurer verkauft - insb. beim US eBay... also so zwischen EUR 50 und 60.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dass ist nun unfair lieber Günter!!

Wir sind hier in Deutschland, und nicht im Lande von Herrn Bush. Und wir haben heute und nicht gestern.

@ Schwabi dass behauptet auch keiner, ich besonders nicht. Ich kaufe sie nun auch nicht, bin also außerhalb der Konkurenz.
Meine Beobachtungen bei Ebay haben gezeigt das selbst die Neuen mit 3 Kettengliedern und Drehgelenk nicht mehr als 31 im Sofortkauf bringen.
Es wurden welche mit Tasschefür 40 angeboten, die blieben liegen.
Die Hagge und die 12D sind vom Preis her voll in Ordnung, obwohl gerade dass Haggemodell schon fast bis 101 EUR brachte Rolling Eyes . Es waren keine Reher oder Schwarz. Dass Gleiche Modell ohne Hebel. Um die 40 +/- ist zur Zeit Markt.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Meine Beobachtungen bei Ebay haben gezeigt das selbst die Neuen mit 3 Kettengliedern und Drehgelenk nicht mehr als 31 im Sofortkauf bringen.

Hm? Ich kenne das Modell nur so wie es schwabi zeigt oder in der Billigversion mit 3 Kettengliedern OHNE Drehgelenk. Letzteres habe ich schon fuer EUR 15 gekauft Wink

Welches ist denn das mit 3 Kettengliedern und Drehgelenk?

Zitat:
obwohl gerade dass Haggemodell schon fast bis 101 EUR brachte Rolling Eyes

Das war aber eindeutig wegen dem quasi-Neuzustand auf den da einer so scharf war...

Letztendlich haengt der Wert aber halt immer davon ab was jemand zu zahlen bereit ist. Wenn man etwas nicht loswird kann man den Preis senken, es wo anders versuchen, oder eben einfach erstmal warten. Gerade bei aelteren Clejusos wuesste ich nicht warum da noch mit grossem Wertverlust zu rechnen waere - wenn man sie einigermassen rostsicher lagert Wink Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so neu waren die Hagge auch nicht...... denke ich mal.

Bei den 12ern handelte es aich bei 31 EUR um Neuware, nix gebrauchtes. Ich selbst habe glaube ich ein Paar mit Tasche für 15 erstanden.

Die alten 12, tja, mit denen habe ich nicht so ein Glück. meine nehmen gerade im Innenteil leicht Rost an, warum weiß ich nicht. Habe mir mein Hygrometer immer noch nicht gekauft. Das Einölen hat aber etwas gebracht. Der o.g. Rost läßt sich wegwischen. Die Schlösser sollte man aber öfters mal ölen. WD40 ist da auch kein Allheilmittel. Auch bei Clejuso 12R nicht. Aber ein Sprüh und die Sache funzt wieder.
Ich bin eh mehr für das Zeigen. In einem Schrank nutzen sie mir nix und eine soooo große Wertanlage ist es auch nicht und für die Rente eh nix.
Alle 1/2 Jahre mal eine Ölsession und es funzt wieder. Cool

Hatte ich etwass von 3 Kettenglieder mit Drehgelenk erzählt?? Hupps, waren nur 2. Aber Clejuso würde mir die bestimmt herstellen. Laughing
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group