handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Edelstahlkorsett,Bdsm und mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magic-heels



Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 2:19 pm    Titel: Edelstahlkorsett,Bdsm und mehr Antworten mit Zitat

Sie suchen und finden Nichts?
Brauchen Sie nicht besuchen Sie unseren Shop im Internet und Sie finden alles was Sie schon immer gesucht haben an Bekleidung. Werbung

BDSM findet man unter besondere Produkte wo man sich für anmelden sollte.
Ein Besuch lohnt sich immer.Ständige Erweiterung des Angebotes wie auch der Produktpalette.
Nicht suchen finden
Magic-Heels
www.magic-heels.com
_________________
Wer immer nur sucht wird nie was finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben wir alle drauf gewartet...

Gruß
Freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, also ich muss auch sagen, ich finde es zwar nett, dass ihr ein Vorstellungsposting absetzt ehe ihr hier eure Werbung plaziert, aber ein Shop in dem man sich erst anmelden muss um ueberhaupt zu sehen was fuer Produkte es gibt? Rolling Eyes Da muss die Frage erlaubt sein warum dieser Aufwand, normal will ein Shop doch eigentlich gesehen werden?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magic-heels



Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 4:15 pm    Titel: erklärung Antworten mit Zitat

Das hat nichts mit Kunden Fangen zutun ,sondern mit denn Job meiner Frau.
Es könnte sein das Ihr Chef und die Kollegen auf der Seite vorbei kommen .Sie würden sich niemals anmelden sondern nur so schauen.
Das ist der Rätsellösung, mir viel keine andere Möglichkeit ein um ein wenig abstand zwischen Job und Shop zubekommen. Falls Ihr eine Lösung habt ich nehme immer gerne Vorschläge an.
Die Höflichkeit verlangt doch das man sich erst vorstellt und dann postet, oder?
Ich finde es blöde das man tierisch viel Geld für Werbung ausgibt , wo die Personen welche überhaupt sich für interessieren nie hinschauen( ich auch nicht , shit auf Werbung) . Finde das ein direkter Schreiben besser ist.
Falls Vorschläge wünsche oder sowas gibt bitte schreiben , Ich bin kein Profi und lebe nicht vom Shop , und meine Ahnung von Werbedesign war auch mal besser.
Vielen Dank
Magic-Heels
_________________
Wer immer nur sucht wird nie was finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Öööööhm. Da fallen mir schon ein, zwei Möglichkeiten ein Wink. Also zunächst mal eine neue Domain, die der Chef nicht kennt (also wenn eine meiner Angestellten einen Webshop betreibt, bei dem man sich erst anmelden muss - ich würde schon nachdenklich werden). Um "/Whois" Abfragen zu entgehen - könnte ein Verwandter / Bekannter die Domain verwalten.

Aber ein (gutes) Mittelchen für den Hausgebrauch: Einfach nicht sagen, dass man unter www.IhrHabHierNixZuSuchen.de einen Webshop betreibt... Kunden bekommt ihr wohl so erst recht keine Wink.

Aber wenn du schon Werbung machen magst - und die Leute hier dazu verleiten willst trotzdem mal reinzuschauen - poste doch mal ein paar "einmalige" Sachen, die ihr so anzubieten habt oder die "SuperSonderAngebote" *Grins*. Aber günstiger als unser HT? Nur sehr schwer vorstellbar Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
magic-heels



Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 4:58 pm    Titel: wieso nicht Antworten mit Zitat

Dein Haustarif werde ich wohl nicht brechen können. [/list]
_________________
Wer immer nur sucht wird nie was finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 6:21 am    Titel: Re: erklärung Antworten mit Zitat

Hallo,

magic-heels hat folgendes geschrieben:
Das hat nichts mit Kunden Fangen zutun ,sondern mit denn Job meiner Frau. Es könnte sein das Ihr Chef und die Kollegen auf der Seite vorbei kommen .Sie würden sich niemals anmelden sondern nur so schauen.

Hm, was mir unklar ist, Leder, Lack, Latex und Halskrausen duerfen die sehen, aber "perverses" Bondagezeug waere ein Problem?! Zumal die Stahlguertel mit Ringen ja doch auch gewisse Bondagetendenzen haben Wink

Also ganz ernsthaft, ein Shop bei dem man sich erst anmelden muss um die potentiell interessanten Produkte ueberhaupt sehen zu koennen, noch dazu mit Name u.s.w., wird nicht viele Fans finden...

Unimuc
P.S.: Mit HT war wohl weniger der HausTarif als Harry Tasker gemeint. Glaube allerdings nicht, dass sich die Produktsortimente da gross ueberschneiden... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die Behauptung der Scheffe könnte vorbeikommen lasse ich irgendwie nicht gelten.
Dafür muß man sich extra anmelden? Na ja. Jedem so wie es ihm peinlich ist.
Ich glaube, wenn ich nichtss zu verbergen habe stehe ich dazu!!!!

Also, ich habe in dem Shop nicht Verwerfliches gesehen. Und Madame habe ich auch nicht entdeckt. Die meisten Modells kennt man schon von anderen Shops. Wink

Aber es ist auch jedem selbst überlassen ob er sich anmeldet.
Lustig ist das nach der Tel.Nummer gefragt wird. Sich selbst verstecken, aber von anderen viel fordern.
Ich gebe sooooo ungerne meine Telefonnummer heraus. Das schützt davor sie ständig zu ändern und sie den Bekannten wieder neu mitzuteilen. Cool
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
magic-heels



Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 4:46 pm    Titel: stimmt ja alles Antworten mit Zitat

Ihr habt recht, das mit der Telefonnr. ist nur dazu gedacht das man rück fragen kann . Haben viele Kunden welche un genau bestellen und da ist es besser wen man mal schnell nach fragen kann, bevor was falsches geliefert wird, fanden sie bisher auch gut.
Es wird keiner genötigt seine Nummer frei zugeben da es reicht eine 0 ein zutippen.
Kunde muß auch niemand werden ein Gastzugang nur mit ein Geburtstag vor 18 Jahren reicht.
Das was man sonst sieht ist heute zutage ja normal , die anderen Sachen sind nicht pervers (meine ich) nur manche Männer unterscheiden nicht zwischen verkaufen und benutzen. Und bevor meine Frau , von anderen an gesehen wird als wenn Sie jeden Tag zuhause Edelstahlbänder trägt und an die Gestelle geschnürt wird . deswegen ist da die kleine Sperre.

Aber eine andere Frage an die Fachkundigen Betrachter .
1. ab gesehen von der Einschränkung mit denn einige Artikel , welche ich einzeln umschreiben müsste. was fehlt euch?
2. Fehler auf denn Bildschirm außer Explorer 6 der mag PNG nicht.
3 wünsche?

ich danke euch
Holger
_________________
Wer immer nur sucht wird nie was finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group