handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen Wiki ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Insex hat folgendes geschrieben:
also wenn interesse bestehen würde

Hmja, die Diskussion ist ja schon etwas aelter, auch Datenbankmaessig haben wir damals schon ein bischen angefangen und auch mal nen MediaWiki installiert, ist aber dann wieder eingeschlafen weil wenig passierte und ich die Zeit das alleine hochzuziehen nicht habe/hatte... Habe das vor kurzem allerdings gerade sogar wieder aufgenommen, allerdings mehr am Datenbankteil, um ein paar Messdaten zu speichern Wink Kurzum: es gibt da bereits einen eigenen Server auf dem Datenbank und auch ein MediaWiki installiert sind - wenn Du Interesse hast da mitzuarbeiten schick mir mal ne PM Wink (gilt auch fuer andere... egal ob inhaltich/konzeptionelles oder auch programmiertechnisches Mitwirken).

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schade^^ bin gerade beim hochladen Wink
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hehe, leere Wikis haben wir denke ich genug, daran wird es nicht scheitern Wink Ich hab grad auch nochmal das Wiki auf unserem Server aktualisiert, ist ja doch etwas her seit wir das damals gestartet haben und wirklich benutzt haben wir es dann ohnehin nie... Aber wenn wir jetzt - evtl. mit Mike und noch anderen die sich mitreissen lassen - da doch ein paar sind die das Thema jetzt nochmal engagiert angehen wollen bekommen wir das ganze vielleicht doch mal sinnvoll gestartet, auch wenn ich jetzt zuletzt eher wieder den Datenbanklastigen Teil angehen wollte.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Können mal die Beiträge vom Adventkalender in den/das Wiki einfüllen, dann hätten wir eine Basis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group